StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Gruppe 2 Austauschtag für Samstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

neuer Raidtag
Montag
26%
 26% [ 6 ]
Dienstag
26%
 26% [ 6 ]
Donnerstag
30%
 30% [ 7 ]
Freitag
17%
 17% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gruppe 2 Austauschtag für Samstag   Mo März 07 2016, 17:11

So wie es aussieht bekommen wir, zwecks Mangel an Anmeldungen, die Raids am Samstag nicht mehr voll.
Deshalb starte ich mal ne Umfrage welchen Tag Ihr unter der Woche wollt.
Und da ich grad dabei bin, schreibt mal Bitte Eure frühste Zeit mit zu, ab wann ihr raidfertig seid.
Es ist momentan ziemlich Scheiße einen Raidtag zu haben mit grademal max. 2,5 Std.
Da ist nicht viel zu schaffen. Grad wenn wir uns Content im HC erarbeiten müssen, bremst das ziemlich aus. Dazu kommt, dass es keine ID-Verlängerung gibt, was die Sache zusätzlich erschwert. Wenn wir hier vlt. ne Std. früher anfangen könnten wäre das schon nen riesen Fortschritt.

Also, wenn Ihr Samstags generell nicht könnt, dann wählt Euch in der Umfrage nen Tag aus der Euch passt und schreibt noch ne Notiz ab wann Ihr frühestens online sein könnt.

Ihr könnt in der Umfrage auch mehrere Tage angeben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruppe 2 Austauschtag für Samstag   Mo März 07 2016, 17:12

19:00 / 19:30
Nach oben Nach unten
Nalini



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Gruppe 2 Austauschtag für Samstag   Mo März 07 2016, 17:46

Donnerstag ab 19 Uhr, sonst auch früher Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruppe 2 Austauschtag für Samstag   Mo März 07 2016, 18:03

Ich hab mal nur die Tage ausgewaehlt an denen ich sogut wie immer da bin, alles andere ist ungewiss, und fruehestens 19 Uhr waers auch bei mir.
Nach oben Nach unten
Rhiva



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 02.12.15

BeitragThema: Re: Gruppe 2 Austauschtag für Samstag   Mo März 07 2016, 19:37

19:30 und hab alle Tage angekreuzt


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruppe 2 Austauschtag für Samstag   Mo März 07 2016, 19:49

Montag könnte ich ebenfalls ab 19:30 Uhr.
Nach oben Nach unten
Kapupu

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.10.15
Alter : 40

BeitragThema: Re: Gruppe 2 Austauschtag für Samstag   Di März 08 2016, 12:05

Bei mir immer erst ab 20.00 Uhr wenns Kind im Bett ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waboto

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.08.15
Alter : 45
Ort : München

BeitragThema: Re: Gruppe 2 Austauschtag für Samstag   Di März 08 2016, 16:58

bei mir gehts Montags erst ab 20.30 Uhr, Dienstags, Donnerstags ab frühestens 19.30 Uhr.




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruppe 2 Austauschtag für Samstag   

Nach oben Nach unten
 
Gruppe 2 Austauschtag für Samstag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» Abzug der Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland ............
» [MOV] 26.03.2011 - Samstag
» [PICS] 29.01.2011 Samstag
» Samstag 28.5.: Notfallübung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: