Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Familie in Black Desert

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 09:57

Hallo Leute,

wie sicher einige gesehen haben, die regelmäßig die Beiträge im Forum lesen. Haben einige Spieler von uns neben SWTOR auch die Welt von BD für sich entdeckt. BD stellt eine krassen Gegensatz zu SWTOR da, zum einen ist die Welt einfach voll(NPC`s, Quest, Minispiele, Events vom Publisher etc.).
Das Konzept ist eine ganz andere und es gibt keinen Endcontent aller Raids etc.

In BD gibt es sowohl die Möglichkeiten Gilden als auch Familien zu gründen. Eine Familie ist maximal auf 15 Accounts beschrengt, sofern ich das richtig verstanden habe.
Warham und ich spielen neben Kinder die einen zu Zeit extrem fordern abends ab und an BD. Wir haben da eine kleine Familie "Erynarn" und gerne laden wir auch andere von Savium in unsere Familie ein. Allerdings werden wir da kein zweites Savium und eine Gilde mit vielen tollen Aktivitäten und an die Handnehmen machen.

Gerne mal zusammen Weltbosse hauen oder mit Warhams Floß eine Angeltour machen aber mehr eben nicht.

Falls jemand von Euch BD einmal antesten möchte, kann er mich gerne anschreiben. Ich habe noch einen Gästekey übrig. Das heißt ihr könnt das Spiel runterladen und 7 Tage lang voll gratis spielen um zu testen ob es für euch etwas ist.


Zuletzt von Lane am Di Apr 05 2016, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 12:42

Hätte bei interesse auch noch so n 7 Tage Key abzugeben falls Bedarf besteht.
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 12:53

Einen Gast-Key kann ich auch noch anbieten.
Nach oben Nach unten
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 13:39

Einen Gastkey nehme ich gerne
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 13:57

Du hast eine PN.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 14:00

Nein er hat eine Email von mir mit allen tollen Infos Razz
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 14:00

Darf er sich aussuchen wessen er nutzt.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 15:45

danke Ember, Lane hat mich schon vollumfänglich mit Infos versorgt. Dann werde ich heute Abend mal dem Download starten
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 18:12

ist wirklich was, wo einem ständig die Kinnlade runtergeht, so groß, so detailverliebt, so lebendig.

Nix mit Asia Grind, mehr als 11.000 Quests, aber es dauert halt auch als Vielspieler ca. 2 Monate auf 50 und noch mal 2 Monate um auf Maxlevel zu kommen, das ist der Westler einfach nicht mehr gewöhnt länger als 1 Tag um auf max level zu roxxorn Very Happy

Die geilste Erfahrung ist, man spielt einfach und Zeit fliegt dahin und man vermisst nichts. Ich z.B. habe keine Ahnung, wie ich alles was das Spiel anbietet auch nur Ansatzweise bis Jahresende durchbekommen soll (PVP / GvG / Node Wars mal völlig außen vor).

Und die Itemhatz, das alle Stunde beim leveln und sonst bei jedem neue Raid neues Gear gibts halt nicht und ich vermisse nichts weniger als das. Statt dessen könnte ich einen Level 10 Spieler in das Max +18 Gear packen Smile
Ewas gewöhnungsbedürftig, wenn man die Tonnen an Items aus den Theme Parks gewohnt ist, aber nach 3-4 Tagen hat mans eigentlich raus wie (anders) der Hase hier läuft.

Da es keinen Spielerhandel gibt, also Gear, Mats, Geld, etc. gibt. (nur über Auktionshaus und das mit vorgegebenen Preisen, nix mit Markmanipulation / billig einkaufen - teuer verkaufen, nix mit den Kumpel mit Geld und Gear vollballern, muss man alles selbst erspielen) ist auch die Levelphase ganz anders. Es gibt dafür aber eben auch kein bop / boe Zeug, kann bis auf einige Ausnahmen alles an Gear wieder weiterverkaufen. Klingt erstmal verrückt, ist aber sehr durchdacht und ein echter Segen für das Spiel.
Fertigprodukte aus dem Crafting (Essen, Tränke, Ersatzteile für Kutschen, etc. können aber sehr wohl gehandelt werden zwischen Spielern).

Viele kritisieren das, wollen entweder AH Whale sein oder der Wasserträger der Gilde, der die Rohmats rankarrt ... alles nicht drin Smile

Grafik ist einfach ein Fest, kommt nicht an Witcher 3 ran, hat aber eine recht ähnliche rauhe Welt.

Der Handelspart mag nicht jedermanns Ding sein, aber das ist genau mein Ding Very Happy
Jaja buäbuä spielt doch Farmville, blabla Very Happy
DAS nenne ich Handel. Der Ausbau der Städte, der Kauf von Häusern bis man ganze Städte sein eigen nennt, der Ausbau der Handelsrouten, das leveln seiner Werkstätten, alles ist so cool umgesetzt.

Naja und Housing und Gesamtgrafik braucht man nichts zu zu sagen, es gibt einfach nichts besseres am Markt (jaja Star Wars Galaxies war ja eh da beeeeeeeeeste von allen, ich weiß Wink .... nicht mehr;) ). Housing zwar instanziert, aber wer die Alternative in AA gesehen hat weiß, was er NIE .... WIEDER ... in einem Spiel haben will Smile
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 19:16

Und man kann wirklich spielen wie man will. Ich z.B. den alten knitterigen Magierzausel,der auf seinem Esel durch die Welt vagabundiert und sich in Alchmie übt.....ähmm ich meinte ein großartiger Alchemist ist.

Ach ja, es soll ja Leute geben, die es schaffen durch reinen grind in 12-15 Std Max lvl zu erreichen, nutzt nur nicht viel, da einem die ganzen Punkte durch die Quests fehlen und man dann hinterher Questen muss. Aber für die PvP Junkies wohl eine option.

Nach oben Nach unten
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 21:13

Finanziert wird wird mit Kauf und item Shop, aha, lohnt sich der Kauf vom "Paket des Entdeckers"? Oder kann man sich sein Mount auch erquesten oder so?
Nach oben Nach unten
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 21:14

13/32GB btw. gehe mal ne Runde Video schauen Smile
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 22:13

Du kannst es billig kaufen oder selbst einfangen. Warham züchtet sogar Very Happy
Wir haben uns nur das kleien Paket geholt. Einmal kaufen immer spielen. Itemshop ist wie immer nur für die Bequemlichkeit und Optik. Man muss zahlen wenn man seinen Ava halbnackt durch die Welt jagen will.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 22:54

Man kann alles selbst anbauen / kaufen für ingame Geld / jagen / fangen / Boote bauen etc.
Ressourcen besorgst du dir ebenfalls alles selbst.
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyDi Apr 05 2016, 22:59

Tobet schrieb:
Finanziert wird wird mit Kauf und item Shop, aha, lohnt sich der Kauf vom "Paket des Entdeckers"? Oder kann man sich sein Mount auch erquesten oder so?

Einen Esel bekommst Du ziemlich früh im Spiel, wenn Du einfach den Questen folgst (ok, das ist manchmal ob der Menge nicht so einfach...), und nachdem Du Deinen Skill als Tierbändiger durch Eselreiten hochgelevelt (glaub 5 oder 6 Stufen braucht man - geht eigentlich schnell) hat und Level 20 geworden ist, kann man sich in der Wildnis ein Pferdchen einfangen - wenn man eines findet. Das Fangen selbst ist natürlich auch wieder ein Mini-Game. So hab ich mir mein Pferd besorgt.
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyMi Apr 06 2016, 00:00

Lane schrieb:
Man muss zahlen wenn man seinen Ava halbnackt durch die Welt jagen will.

Und mal ehrlich, wer um alles in der welt will Xatuth schon halbnackt sehen Smile

Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyMi Apr 06 2016, 09:47

Im PvP wäre das bestimmt ein Vorteil für Dich. Very Happy

OMG! P2Win!!!!! Das ist ein Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Spieler, die sich in diesem etwas erarbeitet haben!!! Boykottiert dieses Spiel!!1elf
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert EmptyMi Apr 06 2016, 10:56

Es ist noch viel schlimmer!! Sie machen ne Wartung, wenn jetzt dadurch meine Möhren im Garten vergammeln dann dann dann ist aber Schluß, dann will ich Entschädigung oder ich verklage die, aber sowas von. Oder es trifft sie der Fluch des zornigen Zausels hmmm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie in Black Desert Empty
BeitragThema: Re: Familie in Black Desert   Familie in Black Desert Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie in Black Desert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Erynarn
» Die Familie Erlenhain
» 13 März Black Bisector Raid wahnsinn Abend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: