Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Raidoptimierung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Raidoptimierung Empty
BeitragThema: Raidoptimierung   Raidoptimierung EmptyMi Apr 06 2016, 12:25

....
Is schwer damit anzufangen ohne gleich die Katze aus dem Sack zu lassen Wink

AAAAAlsooooo...

Wie wir gesehen haben, am Mittwoch und Donnerstag, stellt uns Styrak doch vor ein größeres Problem als angenommen.
Die CM-Phase macht uns schwer zu schaffen und schwankt recht stark zwischen 30% und 5% Rest-HP.

Hier muss wirklich jeder schauen, dass er das mögliche Optimum aus seinem Char rausholt.
Bewerkstelligen lässt sich das am Besten (und jetzt kommt's) mittels Parser.

Ich würde vorschlagen, dass sich jeder mal Star-Parse runterlädt und es installiert.
Es wird garantiert nicht als "Schwanzmeter" dienen und es wird niemand geflamed weil er weniger Schaden macht als der Andere. Dazu sind die Klassen zu unterschiedlich und das Movement, bzw. Schadensverursachung beim Laufen, zu groß. Der eine kann beim Laufen permanent (auch wenns vlt. nur der Standardschuss oder was ist) Schaden verursachen, ein anderer muss halt stehenbleiben und hat ne Castzeit von 2 Sek....

Aaaaber, man kann für sich persönlich sehen wo man evtl. mehr machen kann.

Ich hab am Donnerstag den Parser für mich mal durchgeschaut (speziell die CM-Phase) und gesehen, dass wir beispielsweise den Raidbuff zu früh gezündet haben.
Der lag meißt 2 Sekunden vor der eigentlichen DMG-Phase.
Da er nur 10 Sekunden läuft und die Phase 19-20 Sekunden, kann man hier z.B. kurz warten, so dass der Buff in die Mitte der Phase fällt wenn Dot's gesetzt wurden oder ähnliches.

Für mich hat sich auch gezeigt, dass meine Rota in der Phase besser sein kann.
Evtl. nen Dot vergessen und Burst zu schnell angeworfen....

Da muss aber jeder für sich selber schauen.

Denn irgendwann wird die Ausrede "Gear" nicht mehr herhalten können.
Die nächste OP die wir angehen ist vom Schwierigkeitsgrad in etwa gleich bis leicht einfacher. Aber wenn dann Schreckensgedöns ansteht sollte der Raid zu dem Zeitpunkt mit mindestens 90% 224 ausgestattet sein.
Da zählt dann keine Ausrede mehr, wenn wir nen Boss wegen nem Enrage nicht schaffen.
Da müssen wir dann analysieren woran es liegt. Und ich mach sowas lieber im Vorfeld, als irgendwann wenn's soweit ist und wir nen Schritt zurückgehen müssen weil der "Türstopper" für uns nicht schaffbar ist.

Wie gesagt habt keine Angst, dass Euch jemand flamed, ich denke dazu sind wir alle alt genug um über sowas zu stehen (bei Rhiva bin ich mir da zwar nicht so sicher aber mal schauen).

Der Link hierzu http://ixparse.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidoptimierung Empty
BeitragThema: Re: Raidoptimierung   Raidoptimierung EmptyMi Apr 06 2016, 14:57

keine Sorge ich flame zurück !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidoptimierung Empty
BeitragThema: Re: Raidoptimierung   Raidoptimierung EmptyDi Apr 12 2016, 07:15

Hallöle,

als neuer und außenstehender kann ich Yoni nur beipflichten, Starparse oder allgemein Parser Tools sind Hilfsmittel um das eigen Spiel zu verbessern und um das Gruppenspiel zu optimieren. Klar wird es dabei Beurteilungen geben - aber sinnvollerweise ohne die Aufstellung von Ranglisten etc. - lasst euch von Yoni und anderen helfen das Beste aus eurem Char heraus zu holen. BTW. wenn ihr euer Log anschließend auf TORPARSE hochladet, könnt ihr dort die Logs gemeinsam betrachten und auswerten, dort könnt ihr auch direkt eure ROTA abgeleitet aus dem Parse sehen und mit dem wie es sein soll vergleichen um Fehler zu finden und zu optimieren.

Grüße Darklirah [ MALEDICTA @ Jar'Kai Sowrd / T3M4 ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidoptimierung Empty
BeitragThema: Re: Raidoptimierung   Raidoptimierung EmptyMi Apr 13 2016, 21:46

Yo ich hoffe das werden wir dann auch tun. Vielen Dank für den Beitrag, Darklirah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidoptimierung Empty
BeitragThema: Re: Raidoptimierung   Raidoptimierung EmptyFr Apr 15 2016, 11:31

Hab es mir mal besorgt. Wenn jemand vor dem nächsten Raid eine kurze Einführung in Starparse geben könnte, wär das prima.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidoptimierung Empty
BeitragThema: Re: Raidoptimierung   Raidoptimierung Empty

Nach oben Nach unten
 
Raidoptimierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Operation-
Gehe zu: