StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Raid Mittwoch 13. April

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Raid Mittwoch 13. April   Sa Apr 09 2016, 10:30

Da mein Geburtstag is, werden wir fix Kammer machen für'n Relikt und danach schauen wir noch in "Explosiver Konflikt" rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   Sa Apr 09 2016, 10:47

DD oder heal (ich lass dich ausnahmsweise auch mal nicht sterben weil du ja Geburtstag hast Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   So Apr 10 2016, 12:49

Dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   So Apr 10 2016, 13:19

Auch da.
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   So Apr 10 2016, 19:04

DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   Mo Apr 11 2016, 00:57

Dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   Mo Apr 11 2016, 17:46

++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   Mo Apr 11 2016, 17:51

Heiler oder DD.
Nach oben Nach unten
Tobet
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 44
Ort : Poing bei München

BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   Mo Apr 11 2016, 21:14

DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   Mo Apr 11 2016, 21:52

Nonar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   Mi Apr 13 2016, 08:10

Aufstellung:

Tank:
Nalini
Akries

Heiler:
Garud
Rhiva

DD:
Yoni
Ember
Hel
Nonar

E-Bank:
Kapupu
Tobet


Wir werden Kammer wohl ausfallen lassen, da man sich vorerst Relikte (220) gegen Kristalle holen kann.
Wer momentan keine hat soll Bescheid sagen dann stell ich Relikte her, dafür haben wir die Dunklematerie-Katalysatoren.

Wir werden versuchen so Fix wie möglich ExKo auf mehr oder weniger Farm zu bringen, damit jeder das Kopf-Upgrade bekommt.
Das ist denk ich wichtiger als die Relikte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   Mi Apr 13 2016, 08:26

Es kann sein das ich heute nicht puenktlich da bin, dann kann die E-Bank einspringen, aber da halte ich euch ueber WhatsApp auf dem laufenden :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   Mi Apr 13 2016, 13:21

Ok....
Das was ich oben geschrieben hab mit dem "auf Farm bringen" sollten wir nochmal besprechen nachher vor Raidbeginn.

Da ich scheinbar was verwechselt habe und Eplosiver Konflikt zu leicht eingeschätzt habe, wäre es vlt. sinnvoll etwas anderes zu machen.

Wir können gern reinschauen heut Abend, aber vom Schwierigkeitsgrad skaliert diese OP noch hinter den "Wütern".

Die Enrage-Timer sind mit 6 Minuten knapp bemessen und da wir bei Styrak schon Schwierigkeiten haben, wäre es sinnvoll erstmal was anderes zu machen für das Kopf-Upgrade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raid Mittwoch 13. April   

Nach oben Nach unten
 
Raid Mittwoch 13. April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paris April 2012
» Susanne Preusker - Sieben Stunden im April
» BKK April 2013 Teil 1/2
» Miami März/April 2011
» Neuseeland Nordinsel Auckland AKL April + Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: