StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung Darklirah für FANZINE Stuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darklirah
Gast



BeitragThema: Bewerbung Darklirah für FANZINE Stuff   Mo Apr 11 2016, 08:55

Hi Leute,

Mein Name ist im Reallife Frank, 49Jaher, männlich ( Laughing ) verheiratet und eher casual als hardcore progress raider.
Ingame heisst mein Main Char Darklirah derzeit noch auf Jar'Kai Sword, bald auf T3M4.
Somit ist wohl schon klar, dass ich nicht Gildenmitglied werden möchte sondern nur ordentlichen Zugang zu eurem Forum, speziell der Bereich Fanzine, da ich daran gefallen gefunden habe und schon verschiedene Beiträge geschrieben habe.
Ich spiele SWTOR seit der BETA ohne Unterbrechungen. Die meisten Instanzen habe ich zumindest im HC clear, viele auch im NM, allerdings die meisten davon pre 3.0 Very Happy

Gefunden habe ich euch zufällig über das SWTOR Bioware Forum und euer FANZINE.
feine Sache, finde ich wirklich nice, Respekt!

Was gäbe es noch zu sagen? Ich spiele Tank, Heal, DD Klassen, bisher bevorzugt Jugger, Söldner, Hexer (Madness seit eh und je).

Bisher habe ich an Beiträgen zum Fanzine folgendes geschrieben:
Gildenvorstellung MALEDICTA
EQDKP - Webseiten CMS für Gilden
Howto easy RAID-Leading
Howto be a better Tank ( nicht Klassenspezifisch ) noch nicht veröffentlicht
STARPARSE Anleitung Installation, Analyse des Parse, noch nicht veröffentlicht

Ich bin im Spiel nicht perfekt - wer ist das schon - aber immer interessiert mich zu verbessern. Erfahrungen im Gildenleben habe ich reichlich als Stv. Gildenmeister, RAID-Lead und als unser Web-Admin ( www.maldichta.de )

Ja, was soll ich denn noch schreiben ? Na, fragt einfach, was ihr wissen wollt.
(email: fragt Lane Crowson, sie hat meine Kontaktdaten) So könnt ihr mich erreichen.

So ich freue mich auf euer feedback und eure Fragen.

Grüße

Darklirah [Frank @ Maledicta - Jar'Kai Sword]
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung Darklirah für FANZINE Stuff   Mo Apr 11 2016, 09:23

*muhhhhaaaaa* und Lane Crowson ist niemand anderes als der einzig wahre Imperator auf der hellen Seite und zwar ich Very Happy *muhhhaaaadieZweite*

Ich schalt dich einmal frei, wobei unser Fanzinebereich wo wir hin und wieder alles besprechen eigentlich frei zugänglich sein sollte.

Die neuste Ausgabe ist auch fertig, heute geht sie an die/den Korrekturleser raus, so dass sie nächste Woche erscheinen kann zum Wochenende.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung Darklirah für FANZINE Stuff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» StarWars Fanzine
» Bison-Kuh in eigener Modellierung für die Figurengröße 7 cm
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: