StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Reliktkristall-der-Uralten-Beschwörungsrolle

Nach unten 
AutorNachricht
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4447
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Reliktkristall-der-Uralten-Beschwörungsrolle   Mo Apr 18 2016, 13:11

---Stufe 50---

Ich hab irgendwie beim Angeln und riesen Hauen gestern 5 Reliktsplitter zusammengetragen. Diese sollten kombiniert werden. Schlau wie ich als ehemalige Templerin war kam ein Reliktkristall heraus.

Kurz um wir können ein Stufe 50 Weltboss beschwören. Ich habe keine Ahnung, wie schlimm der ist oder wie viele Leute man braucht. Aber sollten wir in den nächen Wochen/Monat einmal vier 50iger haben wäre es toll, wenn wir den Boss angehen.

Gerüchte sagen, er hat auch den Schatz gestollen Very Happy denn finden wir dann sicher.

Aber vielleicht ist es auch einmal wieder eine erfundene Geschichte von den halbnackten Walküren aus Calpheon.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Reliktkristall-der-Uralten-Beschwörungsrolle   Mo Apr 18 2016, 13:15

Verhaut den Boss!


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Reliktkristall-der-Uralten-Beschwörungsrolle   Mo Apr 18 2016, 15:31

*schaut auf den Schatz in der Ecke seiner Wohnung* Ähmmm..doch doch doch das stimmt, den hat der üble Übelwicht also dieser Boss da gestohlen. Haut den man ordentlich dafür!


Black Desert,was sonst!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reliktkristall-der-Uralten-Beschwörungsrolle   So Apr 24 2016, 10:00

Kleiner Tipp, lagert die Kristalle auf n Twink und setzt die erst zusammen wenn ihr den Boss vermöbeln wollt. Die Kristalle halten ewig, aber die darauskommende Rolle zur Bossbeschwörung nur 7 Tage.
Nach oben Nach unten
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4447
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Reliktkristall-der-Uralten-Beschwörungsrolle   So Apr 24 2016, 10:40

*g* Zuspät gesagt hatte es schon zusammengesetzt als ich es hier gepostet habe, hab aber noch mehr vom Fischen bekommen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Reliktkristall-der-Uralten-Beschwörungsrolle   So Apr 24 2016, 11:15

eben ist ja eine endlose Ressource Smile


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reliktkristall-der-Uralten-Beschwörungsrolle   

Nach oben Nach unten
 
Reliktkristall-der-Uralten-Beschwörungsrolle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Pimp your E444" oder "Wie kann ich einer uralten Lima-Lok zu einigermaßen guten Fahrleistungen verhelfen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: