StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Esel, Pferde und die Frage wann bekomme ich es!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Esel, Pferde und die Frage wann bekomme ich es!   Mo Apr 25 2016, 15:25

In BD sind Esel und Pferde Eure Fortbewegungsmittel erster Wahl neben den zu Fuß laufen.
Es gibt keine magischen Portale die Euch zack bing bang woanders hin bringen und auch keine Schnellreise Steine oder sonst für ein SchnickSchnack den man gewöhnt ist von anderen Spielen. Nein ihr müsst laufen/Reiten eventuell auch einmal mit einen Schiff/Floss fahren.

Man erhält relative früh einen Esel geschenkt, wenn man in einigen der Posten nach Olivia questen absolviert. Ich bin der Meinung ich erhielt meinen von einer Soldatin im westlichen Wachlager, aber da lass ich mich gern auch eines besseren belehrten.
In der Regel erhält man so einen Reiterregistrierungsschein. Dann geht ihr zum Stallwart Eures vertrauens und Registriert Euer Mount und gebt ihn einen schönen Namen.

Wenn ihr um die Level 10 seit und schon etwas mit den Esel geritten seit steht Euch die Option frei euch in der Pferdebörse ein Pferd zu kaufen. (Die billigsten kosten um die 15000 Silber die ihr in den Level locker haben müsstet.) Oder aber ihr entschließt Euch ein Wildpferd zu zähmen. Dies erfordert einige Vorbereitungen und etwas geschick. (Dazu aber in einen anderen Thread)


Mounts widerfinden:
Ihr könnt Eure Mounts bei jeden Stallwart abstellen und auch da gegen Silber erholen lassen. Habt ihr dazu keine Lust rate ich euch an immer ein paar Möhren dabei zu haben. Denn die Energie des Mounts fällt je mehr man es benutzt und es wird langsamer, wenn die Energie verbraucht ist. Eine Möhre wirkt dann wunder.
Solltet ihr einmal nicht wissen in welchen Stall ihr Euer Mount abgestellt haben (ja, sowas kommt öfters vor als ihr denkt!) Dann geht zum nächsten Stallwart in eurer Nähe, dort seht ihr eine Liste Eurer Mounts und deren Aufenthalt.
Habt ihr es in der freinen Wildbahn abgestellt müsst ihr nur auf den Pferdekopf oben in eurer Leiste klicken und die Route zu euren Mount wird euch angezeigt. Ist es ganz nah läft es sogar dann zu euch.


Mounts füttern:
Wie schon erwähnt müsst ihr eure Mounts pflegen, denn sie können verletzt werden oder sogar sterben. Sterben Sie sind sie nach meiner Erfahrung beim nächstegelegenden Stallwart. Lasst sie dann gegen einige Credits erholen und streichelt sie. Gebt ihn eine Möhre und alles ist wieder gut.

Achtung:
Sie ertrinken gerne also weg vom Wasser!!!
Sie sind das Lieblingsziel von Monstern, stellt sie also niemals in der Nähe einen unsicheren Gebietes ab, denn der Respawn in dem Spiel ist wahnsinnig schnell!





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Esel, Pferde und die Frage wann bekomme ich es!   Mo Apr 25 2016, 16:20

Kleine Anmerkung zur Verwirrung. Man bekommt einen Esel vom Bürgermeister in Olivia geschenkt wenn man die Koboldverhauen Quest vom Geist erledigt hat, Und man kann sich auch einen im westlichen Wachlager verdienen. Ich hatte auch plötzlich 2 *grinst*


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Esel, Pferde und die Frage wann bekomme ich es!   Mo Apr 25 2016, 16:53

Der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitesel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Esel, Pferde und die Frage wann bekomme ich es!   Mo Apr 25 2016, 20:15

@ Xatuth, danke für den Hinweis. Ich versuch es Morgen Mal zu aktualisieren und noch mit Bildern zu bestücken.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esel, Pferde und die Frage wann bekomme ich es!   

Nach oben Nach unten
 
Esel, Pferde und die Frage wann bekomme ich es!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ritterfigur zu Pferde - Sammlerfigur - FERTIG
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Pferde
» Bitte antwort habe Frage über Briefmarken Preis
» Frage zu Spachteln und Grundierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Erste Hilfe in BD-
Gehe zu: