Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Ich bin verwirrt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Ich bin verwirrt Empty
BeitragThema: Ich bin verwirrt   Ich bin verwirrt EmptyFr Jun 03 2016, 15:56

Ja, gut das ist in meinem Alter jetzt nicht so etwas besonderes wird mancher zurecht sagen, aber ich bin verwirrt weil ich BDO Forum gelesen habe. Ja ich weiß ,das sollte ich eh besser lassen, aber ich muß mich zur Zeit eben oft ablenken und dafür ist das ganz gut geeignet.
Aber nun zur Verwirrung:
Ich habe beim lesen gelernt:" die RPler verderben den PvElern den Spielspaß, die PvEler verderben den PvPlern den Spielspaß und die PvPler verderben allen den Spielspaß. Es verdirbt also jeder jedem den Spielspaß, zum Teil ja auch noch die einzelnen Gruppen sich selber untereinander", ja wo bleibt den da der Spielspaß...ähmm halt nicht in Ironie abgleiten Xatuth das ist von allen Beteiligten Bierernst gemeint. Noch mal wenn also jeder jedem und alle allen den Spaß rauben, wieso bin ich dann nicht fast allein im Spiel? und zu welcher Gruppe gehöre ich? ich hab Spaß an dem Spiel und keiner kann mir den rauben! Gehöre ich etwa zu gar keiner Gruppe? Bin ich meine eigene Gruppe?

Fragen über Fragen..keine Antworten ..nur Verwirrung.. ja wie ich eingangs sagte "Ich bin verwirrt"

Sollte der eine oder andere in diesem Post doch Ironie finden so sei versichert, das ist auf gar keinen Fall geplant, das liegt dann nur an meiner Verwirrung!

Gruß
Xath der olle verwirrte Magier
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Ich bin verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Ich bin verwirrt EmptyFr Jun 03 2016, 16:36

Xatuth, Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass Du auf keinen Fall einfach nur Spaß haben darfst. Wo kämen wir denn dann hin? Wenn Du einfach nur Spaß hast, dann spielst Du das Spiel nicht richtig (tm)!
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Ich bin verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Ich bin verwirrt EmptyFr Jun 03 2016, 17:26

Ausserdem spiel ich, wie ich gelernt habe ,auf dem Deutschen "Carebears Server".Ich hab keine Ahnung was das sein soll aber ich war doch stark beunruhigt, bis ich etwa 15 Posts weiter gelesen habe das da eh kein vernünftiger Spieler spielt. Da war ich wieder etwas Beruhigt, weil in der Gesellschaft von "vernünftigen Spielern" fühle ich mich immer etwas unwohl und das hätte bei der Beseitigung meiner Verwirrtheit ja nur geschadet. So muss nun los aber ich werde mich wenn ich wieder Ablenkung brauche weite Informieren.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Ich bin verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Ich bin verwirrt EmptyFr Jun 03 2016, 18:10

ja, da haben wir wirklich Glück gehabt Very Happy

Einer regte ja sogar an, da dies ein MMO sei könnte die community auch zusammen statt gegeneinander arbeiten .... der arme Narr WinkVery Happy

Zusammenarbeiten, was ist das denn?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Ich bin verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Ich bin verwirrt EmptyFr Jun 03 2016, 21:01

ALSO ... ich behaupte, dass es in jeder Gruppe von Spieler die Spieler gibt die Wissen wie es geht und die die es nicht wissen.

Wir, da zähle ich einfach Mal die beteiligten hier dazu, wissen alle nicht wie es geht. Deshalb haben wir auch spaß, lesen Questtexte und stehen einfach Mal dumm in der Gegendrum Gärtnern oder betrachten den Sonnenuntergang.

Die die Wissen wie es geht, arbeiten 8 STunden im RL und arbeiten dann weitere 4-6 Stunden im Spiel um alles zu maxen. Dazu zählen alle drei Gruppen, also PVPler (maxen für maximalen kill), PVEler (Maxen für maximale Stats), RPLer (maxen für maximales Drama).
Und alle Gruppen sind zu frieden sich gegenseitig die Schuld zu geben, warum ein Spiel ihrer Meinung nach keinen Spaß machen kann.
Aber eins vereint Sie und zwar die Abneigung gegen Leute die es nicht verstanden haben und einfach Spaß haben und solche Sätze sagen wie: "Sieh dir nur das tolle Design, die Texturen und Möglichkeiten an."
Very Happy
Am Ende ist man immer stolz, die Community in einen Punkt vereint zu wissen.

Aus einen ähnlichen Grund würde ich mich auch nie als "Feministin" bezeichnen. ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Ich bin verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Ich bin verwirrt EmptyDi Jun 07 2016, 13:28

Na also ..nun hab ichs..
Ja ich muß zugeben, die Comm hat recht..passt genau auf Xatuth Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Ich bin verwirrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin verwirrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: