Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Falls interesse an ein wenig RP besteht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyDo Apr 28 2016, 20:00

*Nachdem Eine woche keiner Flyer von der taverne in Tarif kommt. Werden nun wieder Flyer in jeder Hauptstadt des Landes verteilt und an jedem Schwarzen brett was sich so Finden lässt Geschrieben steht in Feinsäuberlicher Schrift mit dem Logo der F13 und auch dem logo der Taverne:*

Auch am 30sten des 4 Monats, hat unserer Kleine taverne in Tarif geöffnet. Alle sind herzlich eingeladen um einen Schönen Abend an diesem tag
ausklingen zu Lassen, etwas zu feiern oder nur zu Vergessen. Ausruhen geht natürlich auch. eintritt gibt es zu der 18stunde des tages. bis die taverne eben schließt

Eure Nenei.

OOC: Am 30.42016 um 18.00uhr Macht auch diese woche wieder die Taverne in tarif auf jeder ist herzlich eingeladen dort mal vorbei zu schauen. Habe nachgefragt und jeder mitmachen mag ist Willkommen.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyDo Apr 28 2016, 20:46

in Tarif, ein seltsamer Name ode ist das ein Ortsname denn ich noch nicht kenn?

An sich eine nette Sache, aber nach meinen Tavernen Abenden in Age of Conan halte ich mich da lieber von fern. ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyDo Apr 28 2016, 22:15

Tarif ist eine kleine Küstenstadt in Mediah, einfach von Heidel aus nach Osten gehen bis man die Ahto Farm erreicht und dann den Weg nach Süden folgen. Dann kommt man direkt nach Tarif.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyDo Apr 28 2016, 23:02

Ich glaube da muss ich noch ein wenig Leveln, hab vor kurzen einen Ausflug Richtung Mediah mit Warham gemacht. Wir wurden ganz schön Plattgewalzt ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 07:47

Hat euch eure Großmutter nicht beigebracht, niemals abseits der Wege zu gehen ? Smile
Wenn man auf den Weg bleibt kommt man sogar mit lvl 10 locker dahin. Ein Stückchen hinter Tarif ist die Höhle für den großen dicken Gildenboss und da waren auch schon kleine Leute dabei die gut hingekommen sind.
Die Gegner in Mediah sind eher für lvl 50+ mit schon verbesserter Ausrüstung Wink
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 10:10

iks, ja da sah ich mit meinen Level 43 schlecht aus Very Happy aber was heißt hier auf den Weg bleiben, Als passionierte Blümchenpflückerin findet man eben nichts auf den braven Weg, da muss man nun einmal auch nach links und rechts abwandern.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 10:51

Wir spielen das Spiel halt falsch, hätten mehr mobs grinden müssen statt questen lol l2p rofl.

Hab immer Angst einer sieht meine Stärke mit lv 2. Lol ich noob im guide steht doch ich muss afk kisten schleppen voll fail ey. Jetzt bin ich völlig verskillt affraid
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 11:11

Warham schrieb:
Wir spielen das Spiel halt falsch, hätten mehr mobs grinden müssen statt questen lol l2p rofl.

Hab immer Angst einer sieht meine Stärke mit lv 2. Lol ich noob im guide steht doch ich muss afk kisten schleppen voll fail ey. Jetzt bin ich völlig verskillt affraid


Muhahahaha Du nobischer Gimp Du!!!

......ähm moment...meine Chars haben ja auch nur Stärke 1-2...ähmmm..na egal sind ja auch keine Krieger bei.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 11:30

Haaaahaaaaa du noop l2p

Dein Pferd ist bestimmt auch nicht mal 50, naja kann nicht jeder so ein verdammter skillor sein wie ich .... Mom meins auch nur 11, vergiss es Very Happy

Jetzt werden wir von den pösen peeeweeepeeee roxxorz geowned :afraid:
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 11:32

.... Zumindest warte ich seit einer Woche drauf einen pvp ganker zu sehen, auch bei den Ogern bislang kein Glück, warsch. sind sie zu gut getarnt Smile
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 12:03

Warham schrieb:
Haaaahaaaaa du noop l2p

Dein Pferd ist bestimmt auch nicht mal 50, naja kann nicht jeder so ein verdammter skillor sein wie ich

Ich habe gar kein Pferd nicht  Embarassed ..ich habe einen Esel Namens Caruso und der ist man schon LvL13 Razz
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 14:44

*boha ey* Jetzt kann ich ja Prollen, das mein Level 1 Pferd Swiftmade das ich mir im AH für 15.000 Silber gekauft habe gestern Stufe 23 geworden ist Very Happy

Das Xatuth aber kein Pferd hat sondern ein Esel hat aber wohl eher andere Gründe. ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 15:27

Freu mich schon wenn wir wie in AA in hasla mit 8 popligen leuten 30+ Leute von ihrem farmspot vertreiben und den dann 2h halten Very Happy

Halt geht garnicht mit stärke lv 2 und tier 3 pferd Wink
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 15:43

*g* Wobei wir damals die mehr verhauen als gefarmt haben. Bis sie uns dann nieder gemacht haben mit hundertschaft. Das es immer so lange braucht bis die großen bösen Brüder kommen ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 17:43

Dann aber erst, wenn meine Katana schwingende Verwaltungsangestelle so weit ist, mit dem ja nun wirklich total und absichtlich verskillten Mage Xatuth wird das nix Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht EmptyFr Apr 29 2016, 20:51

Du bist nur der Köder Smile

Aber wie auch immer um mal beim Thema zu bleiben, da kann man sicher vorbeischauen, sowas ist immer nett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty
BeitragThema: Re: Falls interesse an ein wenig RP besteht   Falls interesse an ein wenig RP besteht Empty

Nach oben Nach unten
 
Falls interesse an ein wenig RP besteht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: