StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Ich bin verwirrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Ich bin verwirrt   Fr Jun 03 2016, 15:56

Ja, gut das ist in meinem Alter jetzt nicht so etwas besonderes wird mancher zurecht sagen, aber ich bin verwirrt weil ich BDO Forum gelesen habe. Ja ich weiß ,das sollte ich eh besser lassen, aber ich muß mich zur Zeit eben oft ablenken und dafür ist das ganz gut geeignet.
Aber nun zur Verwirrung:
Ich habe beim lesen gelernt:" die RPler verderben den PvElern den Spielspaß, die PvEler verderben den PvPlern den Spielspaß und die PvPler verderben allen den Spielspaß. Es verdirbt also jeder jedem den Spielspaß, zum Teil ja auch noch die einzelnen Gruppen sich selber untereinander", ja wo bleibt den da der Spielspaß...ähmm halt nicht in Ironie abgleiten Xatuth das ist von allen Beteiligten Bierernst gemeint. Noch mal wenn also jeder jedem und alle allen den Spaß rauben, wieso bin ich dann nicht fast allein im Spiel? und zu welcher Gruppe gehöre ich? ich hab Spaß an dem Spiel und keiner kann mir den rauben! Gehöre ich etwa zu gar keiner Gruppe? Bin ich meine eigene Gruppe?

Fragen über Fragen..keine Antworten ..nur Verwirrung.. ja wie ich eingangs sagte "Ich bin verwirrt"

Sollte der eine oder andere in diesem Post doch Ironie finden so sei versichert, das ist auf gar keinen Fall geplant, das liegt dann nur an meiner Verwirrung!

Gruß
Xath der olle verwirrte Magier


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Fr Jun 03 2016, 16:36

Xatuth, Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass Du auf keinen Fall einfach nur Spaß haben darfst. Wo kämen wir denn dann hin? Wenn Du einfach nur Spaß hast, dann spielst Du das Spiel nicht richtig (tm)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Fr Jun 03 2016, 17:26

Ausserdem spiel ich, wie ich gelernt habe ,auf dem Deutschen "Carebears Server".Ich hab keine Ahnung was das sein soll aber ich war doch stark beunruhigt, bis ich etwa 15 Posts weiter gelesen habe das da eh kein vernünftiger Spieler spielt. Da war ich wieder etwas Beruhigt, weil in der Gesellschaft von "vernünftigen Spielern" fühle ich mich immer etwas unwohl und das hätte bei der Beseitigung meiner Verwirrtheit ja nur geschadet. So muss nun los aber ich werde mich wenn ich wieder Ablenkung brauche weite Informieren.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Fr Jun 03 2016, 18:10

ja, da haben wir wirklich Glück gehabt Very Happy

Einer regte ja sogar an, da dies ein MMO sei könnte die community auch zusammen statt gegeneinander arbeiten .... der arme Narr WinkVery Happy

Zusammenarbeiten, was ist das denn?


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Fr Jun 03 2016, 21:01

ALSO ... ich behaupte, dass es in jeder Gruppe von Spieler die Spieler gibt die Wissen wie es geht und die die es nicht wissen.

Wir, da zähle ich einfach Mal die beteiligten hier dazu, wissen alle nicht wie es geht. Deshalb haben wir auch spaß, lesen Questtexte und stehen einfach Mal dumm in der Gegendrum Gärtnern oder betrachten den Sonnenuntergang.

Die die Wissen wie es geht, arbeiten 8 STunden im RL und arbeiten dann weitere 4-6 Stunden im Spiel um alles zu maxen. Dazu zählen alle drei Gruppen, also PVPler (maxen für maximalen kill), PVEler (Maxen für maximale Stats), RPLer (maxen für maximales Drama).
Und alle Gruppen sind zu frieden sich gegenseitig die Schuld zu geben, warum ein Spiel ihrer Meinung nach keinen Spaß machen kann.
Aber eins vereint Sie und zwar die Abneigung gegen Leute die es nicht verstanden haben und einfach Spaß haben und solche Sätze sagen wie: "Sieh dir nur das tolle Design, die Texturen und Möglichkeiten an."
Very Happy
Am Ende ist man immer stolz, die Community in einen Punkt vereint zu wissen.

Aus einen ähnlichen Grund würde ich mich auch nie als "Feministin" bezeichnen. ^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   Di Jun 07 2016, 13:28

Na also ..nun hab ichs..
Ja ich muß zugeben, die Comm hat recht..passt genau auf Xatuth Wink



Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin verwirrt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: