Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Das Ende naht ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Das Ende naht ... Empty
BeitragThema: Das Ende naht ...   Das Ende naht ... EmptySa Jan 30 2016, 09:43

Gerade lustige Werbung bekommen und Funcom schafft es dadurch mal wieder selbst Untergangsstimmung zu frabizieren.

Letzte Chance Großmeiter zu werden (Also LifetimeAbo) denn es wird Februar eingestellt.
Wenn sie jetzt versuchen so Lieftimeabos los zu werden dann vermittelt das meiner Meinung nach so eine Art, wir stellen in einen Jahr den Betrieb ein, jedenfalls klingt es so für micht. Werbung mit negativen Beigeschmack ist nicht so klug. ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Das Ende naht ... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht ...   Das Ende naht ... EmptySa Jan 30 2016, 11:43

Ja, die Masche hat ja auch HDRO ähnlich abgezogen
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Das Ende naht ... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht ...   Das Ende naht ... EmptySa Jan 30 2016, 13:08

stimmt und die laufen ja auch noch. Wobei hdro das ja immer temporär gemacht hatte oder?
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Das Ende naht ... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht ...   Das Ende naht ... EmptySa Jan 30 2016, 13:20

bei hdro haben sie danach auf f2p umgestellt. TSW ist das ja schon, daher ist die Vermutung dort wirklich eher Serverabschaltung in 9-12 Monaten.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Das Ende naht ... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht ...   Das Ende naht ... EmptySa Jan 30 2016, 13:33

ja, das meine ich nach. Ab wann rentiert sich da das Lifetime, ab einer Spielzeit von 6 oder 12 Monaten.

Jetzt die LifeTime plötlich rausnehmen ist seltsam und irgendwie auch schade, dachte mit den neuem Managment hätten sie das Spiel wieder auf Kurs gebracht, nachdem endlcih nach 3 Jahren auch mal wieder Gruppencontent gab. Allerdings war alles wohl zu spät sieht man ja auch an uns und wir haben wirklich lange TSW die Stange gehalten.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Das Ende naht ... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht ...   Das Ende naht ... EmptySa Jan 30 2016, 14:05

und was war es für ein geiles Spiel .... naja Perlen vor die Säue

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende naht ... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht ...   Das Ende naht ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende naht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24.12 Ende des Savium Weinachtswettbewerb
» Ende des CyoC-Wettbewerb
» Ende Comic Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: The Secret World Legends :: TSW-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: