Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Gildenbuff

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Gildenbuff   Gildenbuff EmptySo Okt 23 2016, 23:21

Moin
Die Gildenverträge von Tobet und mir sind ausgelaufen. Leider kann man nur Leuten die im Rang unter einem stehen die Verträge verlängern. Ich konnte zwar Rojis verlängern aber Tobet und ich können das nich untereinander.
Könnte unser Oberhaupt villeicht morgen so gegen 21 Uhr mal kurz aus der Zukunft zurück in die Vergangenheit kommen und uns die verlängern. Wenn es Morgen nicht geht , dann vielleicht am Donnerstag, weil Mittwochs kann ich nicht.

Gruß
Xath

Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyMo Okt 24 2016, 08:25

Klaro, wenn genug in der Gildenkasse ist kann ich das machen. Macht ihr denn die Gildenquest oder könnt sehen, ob genug Silber in der Gk ist?
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyMo Okt 24 2016, 09:34

Ist genug da, holt ja nie einer ab Smile

Ich verlängere mal heute
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyMo Okt 24 2016, 10:07

Danke
Geht ja nicht um den Lohn, sondern nur um die Gildenbuff, die wirken nur auf Member die einen laufenden Vertrag haben.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyMo Okt 24 2016, 11:18

Ne ging mir nur darum, dass wenn nicht genug Geld drin ist, ich es glaube nicht machen kann. Da nur über die Quest doch Geld eingezahlt werden kann oder der Gildenmeister direkt. Oder war das nicht so? Hatte mal versucht jemanden zu verlängern ganz am Anfang und da hieß es geht nicht, weil Geld in der Kasse zu wenig war.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyMo Okt 24 2016, 11:35

So wie ich das sehe, steigt das Geld gaaannnnz langsam auch ohne Gildenquest, vermute das hängt auch mut den Verträgen zusammen. Einzahlen kann der Gildenmeister, aber auch nur wenn eine Gildenquest gemacht werden soll und es ist nicht genug Geld da um die an zu nehmen. Sonst kann man gar nichts einzahlen ( zu minderst zur Zeit nicht, ob das so bleibt dazu will sich Kakao nicht äußern.)
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyMo Okt 24 2016, 13:11

Ne ja genau so.

Aber wie gesagt sind knapp 1mio drin und nie weniger geworden
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyMo Okt 24 2016, 18:39

ich schau immer mal rein, geht nicht offline scheinbar
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyMo Okt 24 2016, 18:44

genau, geht nur wenn man on ist.
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyDo Nov 24 2016, 00:05

Haaaaaloooooo!!!

Wie versprochen krame ich das nach 30 Tagen wieder raus Smile

Unsere Verträge sind abgelaufen!!!!!

Gruß
Xath
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff EmptyDo Nov 24 2016, 10:58

Hehe komm mal rein heute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbuff Empty
BeitragThema: Re: Gildenbuff   Gildenbuff Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbuff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: