StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 And the Winner is......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: And the Winner is......   Do Okt 27 2016, 15:40

Moin
Nachdem ja so einige "Schaufelexpoiter" sich einen Perma Bann eingefangen haben, ist natürlich das Geheule mit den dazugehörigen Ausreden warum das gemacht wurde und der Bann nicht gerechtfertigt ist wie immer groß.

Darum küre ich nun meine persönlichen TOP 3.

Platz 3 : eig wie immer : Es war ja ein Versehen!

Platz 2: Der Expoit wurde bei Reddit genau beschrieben und deswegen dachte ich es wäre erlaubt!

Und die absolute Nummer 1:

Ich musste das machen weil die anderen in der Oberliga das auch gemacht haben und sonst hätte ich ja nicht mehr mithalten können!

Und damit bis zum nächsten Expoit und den nächsten Ausreden Smile

Gruß
Xath


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: And the Winner is......   Do Okt 27 2016, 18:31

ich sage vierteilen und in allen 4 Himmelsrichtungen des Black Deserts verbuddeln diese cheater Very Happy

Was ärgerlich ist: exploits mit vollem Inventar + looten sind bald so alt wie das internet.
Sowas sollte doch inzw. in jedem Testportfolio ganz oben stehen.



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: And the Winner is......   Do Okt 27 2016, 19:59

Und natürlich wird in den Foren wieder über wenn und hätte diskutiert. Ja, was, wenn da jemand ganz zufällig und unschuldig gebuddelt hätte und der gleich mit gebannt worden wäre? Zu wessen Anwalt machen die sich denn da, ohne zu wissen, ob so jemand überhaupt gebannt wurde?

Aber vermutlich ist auch das nur jemand, der völlig zu Recht vom Server geflogen ist. Irgendwie ein Zeichen unserer Zeit, dass niemand mehr zu seinem Fehlverhalten steht und stattdessen lamentiert und diskutiert. Und natürlich sind immer die anderen mehr Schuld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: And the Winner is......   Fr Okt 28 2016, 09:37

Warham schrieb:
ich sage vierteilen und in allen 4 Himmelsrichtungen des Black Deserts verbuddeln diese cheater Very Happy

Viel zu extrem und wenig lehrreich. Ich würde das mit dem Bann vielleicht auch sein lassen und ihnen sagen, dass sie die Accounts gerne wiederhaben können. Allerdings bekommen die Charaktere einen Debuff, durch den sie nichts tun können außer buddeln. Der Debuff wird erst gelöscht, wenn sie soviel Sand geschippt haben wie es normalerweise nötig wäre um den Erfolg zu haben, den sie bisher schon erzielt haben. Wink

Warham schrieb:
Was ärgerlich ist: exploits mit vollem Inventar + looten sind bald so alt wie das internet.
Sowas sollte doch inzw. in jedem Testportfolio ganz oben stehen.

Ich würde noch viel früher ansetzen und das Inventarkonzept überdenken. Früher waren mal "Overflow"-Systeme üblich: Was nicht mehr ins Inventar passt, fällt einfach in einem Loot-Beutel auf den Boden. Da kann sich der Spieler dann überlegen, wie er Platz schafft, bevor der Beutel free-for-all wird oder despawnt.

Besonders schön war das AO gelöst: "Overflow" war ein eigenes "Inventar-"Fenster. Klickte man das weg, waren die Sachen futsch. Wechselte man die Zone, waren die Sachen futsch. Während das Overflow-Fenster geöffnet war, konnte man weder Items equippen noch sie aus dem normalen Inventar in Rucksäcke verschieben. Viel Glück mit Deiner Entscheidung!

Heutzutage kaum noch vorstellbar. Vor allem nicht, wenn man im Ingame-Shop Glücksbeutel für echte Kohle verkaufen will...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: And the Winner is......   Fr Okt 28 2016, 13:59

Grad die deutschen gebannten krähen gerade nach dem Anwalt wg agb und deutschem recht etc blabla, vor 3 tagen hiess es von denen noch "lol die haben eh keine logs sagt reddit" Very Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: And the Winner is......   Fr Okt 28 2016, 14:18

Ja, aber im Grunde können die alle ganz beruhigt sein. Es ist ja gar kein Perma Bann, der Bann läuft ja nur 30 Jahre Smile . (Gab mal ein Bild von einem Gebannten und da ist dann als gesperrt bis ein Datum angegeben. Genau 30 Jahre später) .


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: And the Winner is......   

Nach oben Nach unten
 
And the Winner is......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: