StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Savium in Swtor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Savium in Swtor   Mo Apr 24 2017, 13:43

So zusammen,

wir haben die Gilde mal wieder etwas aufpoliert und aufgeräumt, danke an die aktiven, die weiterhin den Namen hochgehalten haben alien

Lane führt nun wieder das strenge Regiment.

Da das Spielejahr 2017 mit ME:A bereits vorbei ist, werden wir nun mal dem neuen Game Director auf den Zahn fühlen und das Jahr content genießen, was noch aussteht.

Eine aktive Rekrutierung neuer Spieler ist nicht geplant, aber natürlich ist jeder ehemalige herzlich willkommen zum gemeinsamen twinken, raiden, abhängen.


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Mo Apr 24 2017, 16:21

*hust* Ich habe aufgeräumt und hatte alle Spieler/Twinks entfernt die 200 Tage nicht Online waren. Natürlich kann jeder wieder rein, einfach dann Ingame anschreiben, falls es euren Twink/ Charakter erwischt hat.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Mo Apr 24 2017, 20:58

Na, dann passt's ja zumindest, dass ich den Endtermin meines Abos verpeilt und nun noch Spielzeit habe...

Wieviel Level und neues Equip sind denn inzwischen fällig? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Mo Apr 24 2017, 22:12

sind inzw. 5 Level dazugekommen, unser altes equip erfüllt noch den Zweck.

An den Augments wurde einiges geändert, ansonsten nicht viel bezüglich Skills oder equip.

Etwas Eingewöhnung war nötig (diese komische Steuerung in Swtor Very Happy ), haben deshalb auch mal neu angefangen, aber spielen auch gemütlich die Episoden, die ja ziemlich nett sind).

Von dem neuen Content haben wir noch nix gesehen, aber ziemlich witzig in den alten Festungen von uns rumzulaufen Smile


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Do Apr 27 2017, 13:07

Aber sehr nett die Episoden ohne Unterbrechung spielen zu können. Bin nun mit den alten durch und habe in die neuen (knights of the eternal throne) reingeschaut.

Viel "rums" und "booom", schönes sw feeling.

Mal gespannt wie es mit dem neuen GD weitergeht (laut eigener Aussage vielspieler, mehr als 10.000 Spielstunden in swtor, ABER seine Lieblingsbeschäftigung ist .... Pvp Sad )



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Do Apr 27 2017, 13:09

Ach ja ... Foren lesen kann man sich weiterhin sparen. Es gibt nur 2 Themen:
Serverzusammenlegung und pvp Balance Razz


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: Savium in Swtor   So Apr 30 2017, 00:28

Meine Wenigkeit ist ja momentan auf Impseite unterwegs, leider gab es auch einige Änderungen bei den kampfanimationen, wobei leider die Schwerter gelitten haben, mit meinem Körperbau 4 Sith, haue ich leider mit der breitseite des catharschwertes zu. Die neue Story muss ich mir irgentwann auchmal geben da ich den Sith ziemlich gründlich spiele ist er nach nunmehr 4 Jahren grademal auf Rishi angekommen, dürfte also noch dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Savium in Swtor   

Nach oben Nach unten
 
Savium in Swtor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 07.07 Nicos Blog "Urlaub"
» Über Savium
» Belsavis .. Der Uralte Zerstörer Weltboss-Guide
» Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW
» besonderes Prioritätsziel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Tipps & Hilfen :: Ingame-
Gehe zu: