Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Savium in Swtor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in Swtor Empty
BeitragThema: Savium in Swtor   Savium in Swtor EmptyMo Apr 24 2017, 13:43

So zusammen,

wir haben die Gilde mal wieder etwas aufpoliert und aufgeräumt, danke an die aktiven, die weiterhin den Namen hochgehalten haben alien

Lane führt nun wieder das strenge Regiment.

Da das Spielejahr 2017 mit ME:A bereits vorbei ist, werden wir nun mal dem neuen Game Director auf den Zahn fühlen und das Jahr content genießen, was noch aussteht.

Eine aktive Rekrutierung neuer Spieler ist nicht geplant, aber natürlich ist jeder ehemalige herzlich willkommen zum gemeinsamen twinken, raiden, abhängen.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in Swtor Empty
BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Savium in Swtor EmptyMo Apr 24 2017, 16:21

*hust* Ich habe aufgeräumt und hatte alle Spieler/Twinks entfernt die 200 Tage nicht Online waren. Natürlich kann jeder wieder rein, einfach dann Ingame anschreiben, falls es euren Twink/ Charakter erwischt hat.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in Swtor Empty
BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Savium in Swtor EmptyMo Apr 24 2017, 20:58

Na, dann passt's ja zumindest, dass ich den Endtermin meines Abos verpeilt und nun noch Spielzeit habe...

Wieviel Level und neues Equip sind denn inzwischen fällig? Very Happy
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in Swtor Empty
BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Savium in Swtor EmptyMo Apr 24 2017, 22:12

sind inzw. 5 Level dazugekommen, unser altes equip erfüllt noch den Zweck.

An den Augments wurde einiges geändert, ansonsten nicht viel bezüglich Skills oder equip.

Etwas Eingewöhnung war nötig (diese komische Steuerung in Swtor Very Happy ), haben deshalb auch mal neu angefangen, aber spielen auch gemütlich die Episoden, die ja ziemlich nett sind).

Von dem neuen Content haben wir noch nix gesehen, aber ziemlich witzig in den alten Festungen von uns rumzulaufen Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in Swtor Empty
BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Savium in Swtor EmptyDo Apr 27 2017, 13:07

Aber sehr nett die Episoden ohne Unterbrechung spielen zu können. Bin nun mit den alten durch und habe in die neuen (knights of the eternal throne) reingeschaut.

Viel "rums" und "booom", schönes sw feeling.

Mal gespannt wie es mit dem neuen GD weitergeht (laut eigener Aussage vielspieler, mehr als 10.000 Spielstunden in swtor, ABER seine Lieblingsbeschäftigung ist .... Pvp Sad )

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in Swtor Empty
BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Savium in Swtor EmptyDo Apr 27 2017, 13:09

Ach ja ... Foren lesen kann man sich weiterhin sparen. Es gibt nur 2 Themen:
Serverzusammenlegung und pvp Balance Razz
Nach oben Nach unten
LuckyJack

LuckyJack


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.11.15

Savium in Swtor Empty
BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Savium in Swtor EmptySo Apr 30 2017, 00:28

Meine Wenigkeit ist ja momentan auf Impseite unterwegs, leider gab es auch einige Änderungen bei den kampfanimationen, wobei leider die Schwerter gelitten haben, mit meinem Körperbau 4 Sith, haue ich leider mit der breitseite des catharschwertes zu. Die neue Story muss ich mir irgentwann auchmal geben da ich den Sith ziemlich gründlich spiele ist er nach nunmehr 4 Jahren grademal auf Rishi angekommen, dürfte also noch dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Savium in Swtor Empty
BeitragThema: Re: Savium in Swtor   Savium in Swtor Empty

Nach oben Nach unten
 
Savium in Swtor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über Savium
» 24.12 Ende des Savium Weinachtswettbewerb
» Savium in WoW Classic
» Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW
» Savium Kabalenwerbung Script

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Tipps & Hilfen :: Ingame-
Gehe zu: