StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Diese Story-Schreiber...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Diese Story-Schreiber...   So Mai 07 2017, 18:12

...von Knights of the Eternal Throne, sie mögen an Verstopfung und massiven Blähungen erkranken für die Story, die sie zusammenfabuliert haben. Kann denen jemand bitte mal ihren eigenen Anspruch erklären und ihnen nebenbei auch noch einhämmern, dass man MMO-Storys nicht so aufziehen sollte wie eine Story in einem Single-Player?

Warnung: Es folgen etlicher Spoiler. Wer noch nicht durch Knights of the Eternal Throne und die erste Mission auf Iokath durch ist, der möge nun nicht mehr weiterlesen um sich den Spaß nicht verderben zu lassen.

Andererseits: Lest ruhig weiter, denn der Spaß wird einem schon von diesem völlig hirnvernarbten Schreiberling verdorben.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Diese Story-Schreiber...   So Mai 07 2017, 18:44

Ahhhhh... da bist du weiter als wir. Iokath haben wir uns noch gar nicht angesehen. Aber bei den aufgelisteten Mängel muss ich dir vollkommen recht geben. Und das wir der Begründer der Allianz uns für eine Seite entscheiden müssen macht mal überhaupt keinen Sinn.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Diese Story-Schreiber...   So Mai 07 2017, 20:08

hihihi Very Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Diese Story-Schreiber...   So Mai 07 2017, 20:42

Gut das ich diesen ganzen SWTOR Krempel schon vor geraumer Zeit von der Festplatte gefegt habe Smile



Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Diese Story-Schreiber...   So Mai 07 2017, 22:15

Ich kann gar nicht so schnell in die Tischkante beißen wie einem diese Story einen hahnebüchenen Schwachsinn nach dem anderen präsentiert.

Da ich keine Lust hatte, einem durchgeknallten republikanischen Kanzler bzw. Oberkommandierendem zur Seite zu stehen, habe ich mich kurzerhand auf die Seite des Imperius geschlagen. Die Folgen sind kurios bis unmöglich. Einerseits hat der Gefährte auf einmal die imperialen Gruppenbuffs, andererseits haben meine AoE-Zielkreise das imperiale Symbol und man treibt sich jetzt an den imperialen Basen rum und farmt Rufpunkte beim Imperium. Ach ja, und in den Missionen kämpft man dann gegen Jedi-Ritter. Kommt besonders gut, wenn man selbst einen Jedi spielt. Ja nee, is klar.

Bei der Superwaffe kommt man natürlich schnell auf den Trichter, dass diese vor tausend Jahren jedes Lebewesen auf Iokath vernichtet hatte, ein erneuter Einsatz verheerend wäre und die Waffe demnach zerstört aber auf keinen Fall eingesetzt werden darf. Und was für eine Gesprächsoption bekomme ich schon in der nächsten Cut-Scene? "Wir brauchen diese Superwaffe". Gnaaaaaahhh!!!! Arrggh! Kopf-auf-Tisch-Knall. Zunge-rauszieh-bis-es-aus-den-Ohren-tutet.

Diese Story kann man nur im Zustand der Volltrunkenheit ertragen. Vielleicht probiere ich das nächstes Wochenende mal aus. Anders halte ich das nicht durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Diese Story-Schreiber...   Mo Mai 08 2017, 06:51

hehehehe. ich wusste es immer Emberwave ist REVAN!!!

Also ich seh schon Iokath wird lustig.

Aber zum Thema du bist der Oberheld, damit hat SWTOR schon im ersten Teil finde ich starke Probleme bei den Jedis gehabt. Bei dem Schmuggler und Soldaten ging es fand ich immer, aber der Jediritter, der dann mal eben den Imperator umklatscht war damals schon argh. Irgendwie gibt es bei SWTOR nur die Oberhelden bzw. Oberschurken.

An der Reihe mit den Imperator jetzt (also alles mit Arcan und Co.) stört mich am meisten, dass es zwar bei Jedis durchaus irgendwie passen würde. Aber meine Soldatin oder gar meiner Schurkin ist die Story nicht gerade auf den Leib geschrieben. Je nach Rolle sollte es doch etwas mehr Abwandlungen geben, sie müssen ja nicht so extrem wie im Grundspiel Kapitel 1 & 2 sein, EA will ja Geld immer an allen sparen. Aber der Mehrspielwert und damit der Grund für Abo und Co. würde es sicher gut tun.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Diese Story-Schreiber...   Mo Mai 08 2017, 12:46

Sei vom 12 Mai bis zum 5 Dezember durchgehend Abonnent und spiele ein ganzes Bonuskapitel als volltrunkener Emberwave. Smile Smile


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Diese Story-Schreiber...   Mo Mai 08 2017, 18:08

ich habe das auch alles gedacht bei der Story ...... bis ich den Abspann gesehen habe Wink

damit war klar: swtor wird keine "echte" Erweiterung mehr bekommen, sondern nur solange mit Events und Mini Content am Leben gelassen, bis Swtor 2 / Kotor 3 / [setze beliebiges nächstes EA/BW Zugpferd ein] kommt Very Happy

Aber kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr nach der letzten Seite ein Buch zuklappt mit dem Wissen, da kommt auch keine Fortsetzung mehr .... zum Glück? Very Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diese Story-Schreiber...   

Nach oben Nach unten
 
Diese Story-Schreiber...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boeing 747, Schreiber, 1:100
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Schöne Württembergerin von Schreiber
» Boeing 747, Schreiber, 1:100
» Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 (FERTIG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Tipps & Hilfen :: Ingame-
Gehe zu: