Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 TSW Legends Allgemein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyFr Jun 30 2017, 18:23

Wie siehts aus Ember, Cinus mit einer Runde Polaris, das auch für uns noch interessant dank Waffenlevelsystem.

Ansonsten sitzen wir nun vor Hölle 1 (ich freu mich schon so, schnell noch clean up skillen), die wäre ab 21 zu haben.

Weiterhin muss man sagen, dass erfreulich wenig geändert wurde.

Was etwas unschön auffällt sind die zahlreichen Fehler beim Questfortschritt, scheinbar wieder insbesondere in Gruppen. Schon 2 verbuggte Quests jetzt, wo sich einfach der Fortschritt nicht aktualisieren will und eine ist ausgerechnet Gravity mit den vielen Questgegenständen (Monokel, Linsen, Karte) die das Inventar zumüllen. Das war schon damals echt mies.

Die lila Säcke sind ja mal der größte Bait der Geschichte, inzw. ignoriere ich die und tausch die ein. Das ist echt für die ganz dummen mit der dicken Kreditkarte.

Aber das neue Agartha ist sehr nett und das Alex hätte damals schon da sein sollen, cool gemacht.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyFr Jun 30 2017, 20:08

Machine Tyrant regelt .... aber leider könnten wir den blind mit gefesslten Händen machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyFr Jun 30 2017, 20:43

O.o da übertreibst du etwas Very Happy aber ja nicht ein Kreis oder Effekt hat uns erwischt. ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyMi Jul 12 2017, 17:42

Hallo, wie ich sehe geht es wieder in Richtung TSWL... lade es mir gerade Runter ... wo muss ich mich melden ^^..
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyMi Jul 12 2017, 17:52

Wie immer Arendo Wink

Savium, melden bei Cinus, Emberwave, Tobet, Lane oder Warham Smile

Verregnete Sommer und Zombies passen einfach zu gut zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyMi Jul 12 2017, 18:03

so ,,, habe euch drin in der FL... bis Später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyMi Jul 12 2017, 18:04

eine frage wie mache ich ein ABO... pale
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyMi Jul 12 2017, 18:41

im Spiel, nennt sich Patron. Oben links sind so Icons, eins davon ist "Patron Bonus", da drauf klicken.

Im tswl account kannst deine Klamotten rüberkopieren. Die kannst du dann sobald du in Agartha bis claimen.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyDo Jul 20 2017, 12:59

und soviel zu "wurde natürlich rausgepatched ...".

Es liegt nun halt da, wo es gebraucht wird hingehört:
im Zelt beim Schlafsack Very Happy

TSW Legends Allgemein Warham14
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyMo Jul 31 2017, 23:18

Wenn der Screenshot hier nicht gerade während des verbuggten Exchange aufgenommen wurde, dann gibt es wohl tatsächlich Leute, die ziemlich viel Aurum verballern. Für nur wenige tausend Euro bekommt man dann heraus, wie hoch die Item-Stats so gehen: https://i.imgur.com/taNMIoZ.jpg
Nach oben Nach unten
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyDi Aug 01 2017, 12:15

alter Schwede, wo bleibt der Spass am Spiel dann noch?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyDi Aug 01 2017, 16:03

Ja, wobei das Phänomen ja bekannt ist Very Happy
Denke da nur an diese Farmspiele, wo Leute für 1000 Doller Zeug kaufen um der größte, tollste und wichtigste zu sein.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyDi Aug 01 2017, 17:38

Hm... Genau hinschauen lohnt sich manchmal. Die am rechten Rand des Screenshots gerade noch im Tracker erkennbare Mission dürfte "Dreaming of Tomorrow" sein. Das ist die Tutorial-Mission, vor deren Abschluss man normalerweise nicht nach Agartha kommt. Damit dürften wohl GM-Privilegien oder sonstwelche Vozüge auf einem Test-Server im Spiel gewesen sein.

Was natürlich immer noch nicht ausschließt, dass es Leute gibt, die ohne weiteres ihre Kreditkarte zum Glühen bringen, um irgendwie bei dem dabei zu sein, was sie für "vorne" halten. Naja, meinetwegen sollen sie das. Immerhin bezahlen sie die Entwickler damit. Wink

Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein EmptyDi Aug 01 2017, 20:08

Very Happy solche Leute sind gut fürs Spiel, auch wenn ich sie für Gaga halte. Aber jedem das seine, ich würde mir auch nie ein Auto für 100.000€ kaufen, selbst wenn ich es hätte.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





TSW Legends Allgemein Empty
BeitragThema: Re: TSW Legends Allgemein   TSW Legends Allgemein Empty

Nach oben Nach unten
 
TSW Legends Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haustierkampf Allgemein - Die wichtigsten Addons
» Secret World Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: The Secret World Legends-
Gehe zu: