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 Siegelarten für Talismane und Waffen

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Lane
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BeitragThema: Siegelarten für Talismane und Waffen   Sa Aug 05 2017, 09:52

Kopf

Siegel des Aderlass: Verkürzt die Abklingzeit von Blut-Elitekräften um 0,56%.
Siegel der Aufstandskontrolle: Erhöht den Schaden und die Heilung von Schrottflinten-Effizienzkräften um 0,29%.
Siegel des Eifers: Verkürzt die Abklingzeit von Faustwaffen-Elitekräften um 0.56%.
Siegel der Feuergarbe: Verkürzt die Abklingzeit von Sturmgewehr-Elitekräften um 0.56%.
Siegel der Misshandlung: Verkürzt die Abklingzeit von Hammer-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Meisters: Erhöht den Schaden und die Heilung von Klingen-Elitekräften um 0.56%.
Siegel der Inbrunst: Erhöht den Schaden und die Heilung von Faustwaffen-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Klingensturms: Verkürzt die Abklingzeit von Klingen-Elitekräfte um 0.56%.
Siegel des Kataklysmen: Erhöht den Schaden und die Heilung von Elementarlismus-Elitekräften um 0.56%.
Sigel der raschen Antwort: Verkürzt die Abklingzeit von Schrottflinten-Elitekräften um 0.56%.
Sigel der Rituale: Erhöht den Schaden und die Heilung von Blut-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Revolverhelden: Erhöht den Schaden und die Heilung von Pistolen-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des schnellen Ziehens: Verkürzt die Abklingzeit von Elitekräften um 0.56%.
Siegel der tödlichen Kraft: Erhöht den Schaden und die Heilung von Schrottflinten-Elitekräfte um 0.56%.
Siegel der Unausgewogenheit: Erhöht den Schaden und die Heilung von Chaos-Elitekräfte um 0.56%.
Siegel des Veterans: Erhöht den Schaden und die Heilung von Sturmgewehr-Elitekräfte um 0.56%.
Siegel der Vergänglichkeit: Verkürzt die Abklingzeit von Chaos-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Zerschmetterns: Erhöht den Schaden und die Heilung von Hammer-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Zuflusses: Verkürzt die Abklingzeit von Elemetarismus-Elitekräften um 0.56%.


Hals

Siegel des Adepten: Erhöht den Schaden und die Heilung von Klingen Effizienzkräften um 0,29%.
Siegel der Blutriten: Erhöht den Schaden und die Heilung von Blut-Effizienzkräften um 0.29%.
Siegel der Gesetzlosen: Erhöht den Schaden und die Heilung von Pistolen-Elffizienzkräften um 0.29%.
Siegel des Kommandos: Erhöht den Schaden und die Heilung von Sturmgewehr-Effizienzkräften um 0.29%.
Siegel der Verwüstung: Erhöht den Schaden und die Heilung von Elementarismus-Effizenzkräften um 0.29%
Siegel der Wildheit: Erhöht den Schaden und die Heilung von Faustwaffen-Effizenzkräften um 0.29%.
Siegel der Willkür:Erhöht den Schaden und die Heilung von Chaos-Effizenzkräften um 0.29%
Siegel der Zerquetschung: Erhöht den Schaden und die Heilung von Hammer-Effizienzkräften um 0.29%.


Armreif


Finger

Siegel der Beschwörungen: Erhöht den Schaden und die Heilung von Blut-Basiskräften um 1,11%.
Siegel der Elemente: Erhöht den Schaden und die Heilung von Elementalismus-Basiskräfte um 1.11%.
Siegel der Intensität: Erhöht den Schaden und die Heilung von Faust-Basiskräften um 1.11%.
Siegel der Prügel: Erhöht den Schaden und die Heilung von Hammer-Basiskräften um 1.11%.
Sigel des quälenden Deliriums: Erhöht den Schaden und die Heilung von Chaos-Basiskräften um 1.11%.
Siegel des Schülers: Erhöht den Schaden und die Heilung von Klingen-Basiskräften um 1.11%.
Siegel des Spielers: Erhöht den Schaden und die Heilung von Pistolen-Basiskräften um 1.11%.
Siegel der Schützenüberzeugung: Erhöht den Schaden und die Heilung von Sturmgewehr-Basiskräften um 1.11%.
Siegel des Waffengangs: Erhöht den Schaden und die Heilung von Schrottflinten-Basiskräften um 1.11%.



Bauch/Hüfte

Siegel der biologischen Metamorphose: Erhöht die Heilung von Apperaten um 1.45%.
Siegel der Materieerzeugung: Erhöht den Schaden von Apparaten um 1.45%.
Siegel der Raum-Zeit Manipulation: Verkürzt die Abklingzeit von Apparaten um 1.43%.


Okkult

Siegel der Akrobatik: Verkürzt die Abklingzeit von "Aktives Ausweichen" um 0,99%.
Siegel des Schulterschecks: Aktives Ausweichen hat jetzt eine 10% Chance, Gegner zu Boden zu werfen. Allerdings erhöht sich gleichzeitig die Abklingzeit um 99.01%.
Siegel der Schnelligkeit: Nach den Einsatz von "Aktives Ausweichen" erhalten Sie 4 Sekunden lang einen Tempobonus von 1%.
Siegel der Verrenkung: Aktives Ausweichen beendet bewegungshemmende Effekte und erhöht Ihre Abklingzeit um 99.01%.


Glücks

Siegel der Besserung: Wenn Sie kritisch heilen, erhalten Sie einen positiven Effekt, der Ihnen einen 0.1%-Bonus auf kritische Heilungen gewährt. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des Durstes: Wenn Sie kritisch treffen oder heilen, erhalten Sie einen positiven Effekt, der Ihnen einen 8%-Absaugeffekt gewährt. Dauer: 5 Sekunden. Dieser Effekt kann bis zu 105 Schaden heilen, bevor sie entfernt wird, kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des Echos: Wenn Sie kritisch heilen, erhält Ihr Defensivziel einen positiven Effekt, der pro Sekunde 0 Gesundheit regeneriert. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des grausamen Entzückens: Erzielen Sie einen kritischen Treffer, regenerieren Sie 14 Gesundheit.
Siegel des Sadismus: Wenn Sie kritisch treffen, erhält Ihr Ziel einen negativen Effekt, der pro Sekunde 1 Schaden verursacht. Dauer 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel der Stärkung: Wenn Sie kritisch heilen, erhält Ihr Defensivziel einen positiven Effekt, der seinen Schaden um 0.09% erhöht. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des Sadismus: Wenn Sie kritisch treffen, erhält Ihr Ziel einen negativen Effekt, der pro Sekunde 1 Schaden verursacht. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des Zwerfleischens: Wenn Sie kritisch treffen oder heilen, erhalten Sie einen positiven Effekt, der Ihnen einen 0,19%-Bonus auf kritischen Schaden gewährt. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.

Waffen

[in arbeit]





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Lane
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BeitragThema: Re: Siegelarten für Talismane und Waffen   So Aug 06 2017, 16:55

So, die Liste beruht aud Grundlage des Auktionshaus.
Seltsam ist das ich nicht eine Siegelsorte für Armreifen gefunden haben, Waffe scheint es auch nicht zu geben.
Falls jemand ein Siegel kennt, dass in der Liste fehlt bitte ich um Ergänzung. Smile





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Emberwave
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BeitragThema: Re: Siegelarten für Talismane und Waffen   Mo Aug 14 2017, 12:52

Lane schrieb:
Seltsam ist das ich nicht eine Siegelsorte für Armreifen gefunden haben, Waffe scheint es auch nicht zu geben.

Waffen haben keine Siegelslots mehr, richtig. Stattdessen gibt es ja die Mk-Effekte von 1-3, die man quasi als eingebaute Siegel betrachten kann.

Die Armreifen sind derzeit nicht im Spiel, vermutlich kommen sie mit dem neuen Lair in Tokio. Überhaupt sind die Siegel inzwischen viel stärker den Lairs zugeordnet; wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man sie jetzt als Kistenbelohnung nach dem Kill der Lair-Bosse. Dabei gibt es nach meinen Infos die folgende Zuordnung:

Siegel für Kopf-Talismane
Diese erhält man von den Regionalbossen oder aus den seltenen (blauen) Kisten bei Lair-Bossen. Die Siegel-Effekte verstärken entweder Schaden/Heilung der Elite-Skills einzelner Waffen oder reduzieren den Cooldown von Elite-Skills dieser Waffen.

Siegel für Finger-Talismane
Erhält man in den Lairs von Ägypten. Die Siegel-Effekte erhöhen Schaden/Heilung von Basic-Skills, wiederum jeweils bezogen auf eine Waffenart.

Siegel für Hals-Talismane
Bekommt man in den Lairs von Solomon Island und Transsilvanien. Die Effekte erhöhen Schaden/Heilung von Power-Skills, natürlich wie die anderen dieser Siegel immer nur für eine bestimmte Waffenart.

Siegel für Arm-Talismane
Wie oben schon geschrieben, derzeit nicht im Spiel und dann vermutlich im Tokio-Lair zu finden.

Siegel für Glücks-Talismane
Kann man in den transsilvanischen Lairs finden. Ihre Effekte drehen sich rund um kritischen Schaden/Heilung, d.h. sie triggern, wenn man einen kritischen Treffer bzw. eine kritische Heilung erzielt. Die Effekte entsprechen weitgehend den aus TSW bekannten kleinen Siegeln mit Proc-Effekten, z.B. Leech-Effekt nach Crit-Treffer (Signet of Thirst) oder Ziel erhält Schadensbonus nach kritischem Heal (Signet of Empowerment), aber auch einige der bisherigen Kopf/Waffen-Siegel sind hierhin gewandert, wie z.B. das bekannte Signet of Laceration (Zerfleischung).

Siegel für Hüft-Talismane
Findet man in Solomon Island. Sie wirken auf Gadgets - erhöhen Schaden oder Heilung oder reduzieren den Cooldown (vermutlich das interessanteste Siegel hier).

Siegel für Okkult-Talismane
Fundort ist Ägypten. Die Dinger modifizieren den Dodge-Skill, z.B. indem sie den Cooldown reduzieren oder ihm eine Chance auf zusätzliche Effekte geben.
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