Kopf
Siegel des Aderlass: Verkürzt die Abklingzeit von Blut-Elitekräften um 0,56%.
Siegel der Aufstandskontrolle: Erhöht den Schaden und die Heilung von Schrottflinten-Effizienzkräften um 0,29%.
Siegel des Eifers: Verkürzt die Abklingzeit von Faustwaffen-Elitekräften um 0.56%.
Siegel der Feuergarbe: Verkürzt die Abklingzeit von Sturmgewehr-Elitekräften um 0.56%.
Siegel der Misshandlung: Verkürzt die Abklingzeit von Hammer-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Meisters: Erhöht den Schaden und die Heilung von Klingen-Elitekräften um 0.56%.
Siegel der Inbrunst: Erhöht den Schaden und die Heilung von Faustwaffen-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Klingensturms: Verkürzt die Abklingzeit von Klingen-Elitekräfte um 0.56%.
Siegel des Kataklysmen: Erhöht den Schaden und die Heilung von Elementarlismus-Elitekräften um 0.56%.
Sigel der raschen Antwort: Verkürzt die Abklingzeit von Schrottflinten-Elitekräften um 0.56%.
Sigel der Rituale: Erhöht den Schaden und die Heilung von Blut-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Revolverhelden: Erhöht den Schaden und die Heilung von Pistolen-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des schnellen Ziehens: Verkürzt die Abklingzeit von Elitekräften um 0.56%.
Siegel der tödlichen Kraft: Erhöht den Schaden und die Heilung von Schrottflinten-Elitekräfte um 0.56%.
Siegel der Unausgewogenheit: Erhöht den Schaden und die Heilung von Chaos-Elitekräfte um 0.56%.
Siegel des Veterans: Erhöht den Schaden und die Heilung von Sturmgewehr-Elitekräfte um 0.56%.
Siegel der Vergänglichkeit: Verkürzt die Abklingzeit von Chaos-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Zerschmetterns: Erhöht den Schaden und die Heilung von Hammer-Elitekräften um 0.56%.
Siegel des Zuflusses: Verkürzt die Abklingzeit von Elemetarismus-Elitekräften um 0.56%.
Hals
Siegel des Adepten: Erhöht den Schaden und die Heilung von Klingen Effizienzkräften um 0,29%.
Siegel der Blutriten: Erhöht den Schaden und die Heilung von Blut-Effizienzkräften um 0.29%.
Siegel der Gesetzlosen: Erhöht den Schaden und die Heilung von Pistolen-Elffizienzkräften um 0.29%.
Siegel des Kommandos: Erhöht den Schaden und die Heilung von Sturmgewehr-Effizienzkräften um 0.29%.
Siegel der Verwüstung: Erhöht den Schaden und die Heilung von Elementarismus-Effizenzkräften um 0.29%
Siegel der Wildheit: Erhöht den Schaden und die Heilung von Faustwaffen-Effizenzkräften um 0.29%.
Siegel der Willkür:Erhöht den Schaden und die Heilung von Chaos-Effizenzkräften um 0.29%
Siegel der Zerquetschung: Erhöht den Schaden und die Heilung von Hammer-Effizienzkräften um 0.29%.
Armreif
Finger
Siegel der Beschwörungen: Erhöht den Schaden und die Heilung von Blut-Basiskräften um 1,11%.
Siegel der Elemente: Erhöht den Schaden und die Heilung von Elementalismus-Basiskräfte um 1.11%.
Siegel der Intensität: Erhöht den Schaden und die Heilung von Faust-Basiskräften um 1.11%.
Siegel der Prügel: Erhöht den Schaden und die Heilung von Hammer-Basiskräften um 1.11%.
Sigel des quälenden Deliriums: Erhöht den Schaden und die Heilung von Chaos-Basiskräften um 1.11%.
Siegel des Schülers: Erhöht den Schaden und die Heilung von Klingen-Basiskräften um 1.11%.
Siegel des Spielers: Erhöht den Schaden und die Heilung von Pistolen-Basiskräften um 1.11%.
Siegel der Schützenüberzeugung: Erhöht den Schaden und die Heilung von Sturmgewehr-Basiskräften um 1.11%.
Siegel des Waffengangs: Erhöht den Schaden und die Heilung von Schrottflinten-Basiskräften um 1.11%.
Bauch/Hüfte
Siegel der biologischen Metamorphose: Erhöht die Heilung von Apperaten um 1.45%.
Siegel der Materieerzeugung: Erhöht den Schaden von Apparaten um 1.45%.
Siegel der Raum-Zeit Manipulation: Verkürzt die Abklingzeit von Apparaten um 1.43%.
Okkult
Siegel der Akrobatik: Verkürzt die Abklingzeit von "Aktives Ausweichen" um 0,99%.
Siegel des Schulterschecks: Aktives Ausweichen hat jetzt eine 10% Chance, Gegner zu Boden zu werfen. Allerdings erhöht sich gleichzeitig die Abklingzeit um 99.01%.
Siegel der Schnelligkeit: Nach den Einsatz von "Aktives Ausweichen" erhalten Sie 4 Sekunden lang einen Tempobonus von 1%.
Siegel der Verrenkung: Aktives Ausweichen beendet bewegungshemmende Effekte und erhöht Ihre Abklingzeit um 99.01%.
Glücks
Siegel der Besserung: Wenn Sie kritisch heilen, erhalten Sie einen positiven Effekt, der Ihnen einen 0.1%-Bonus auf kritische Heilungen gewährt. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des Durstes: Wenn Sie kritisch treffen oder heilen, erhalten Sie einen positiven Effekt, der Ihnen einen 8%-Absaugeffekt gewährt. Dauer: 5 Sekunden. Dieser Effekt kann bis zu 105 Schaden heilen, bevor sie entfernt wird, kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des Echos: Wenn Sie kritisch heilen, erhält Ihr Defensivziel einen positiven Effekt, der pro Sekunde 0 Gesundheit regeneriert. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des grausamen Entzückens: Erzielen Sie einen kritischen Treffer, regenerieren Sie 14 Gesundheit.
Siegel des Sadismus: Wenn Sie kritisch treffen, erhält Ihr Ziel einen negativen Effekt, der pro Sekunde 1 Schaden verursacht. Dauer 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel der Stärkung: Wenn Sie kritisch heilen, erhält Ihr Defensivziel einen positiven Effekt, der seinen Schaden um 0.09% erhöht. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des Sadismus: Wenn Sie kritisch treffen, erhält Ihr Ziel einen negativen Effekt, der pro Sekunde 1 Schaden verursacht. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Siegel des Zwerfleischens: Wenn Sie kritisch treffen oder heilen, erhalten Sie einen positiven Effekt, der Ihnen einen 0,19%-Bonus auf kritischen Schaden gewährt. Dauer: 5 Sekunden. Diese Kraft kann nur alle 15 Sekunden auftreten.
Waffen
[in arbeit]