StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 möglicher Gildenaufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4401
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: möglicher Gildenaufbau   So Dez 31 2017, 17:52

Hi,

einmal kurz in eigener Sache.

Warham und ich haben richtig Freude in World of Warcraft und könnten und vorstellen hier wieder eine kleine gemütliche Gemeinschaft aufzubauen. Zwar haben wir auf der Horde Seite schon eine Gilde + Bank wären aber ebenso der Allianzseite nicht gänzlich abgeneigt.

Sollte ebenfalls von eurer Seite Interesse bestehen, dann würde ich mich hier über ein kurzes Feedback freuen.

Eure Viena/Zerenety





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1791
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   So Dez 31 2017, 19:11

Ja, ich will ... oder wie der Murloc sagt: "grrrmmlllllkraaagggmmmmnnnn"


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1791
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Di Jan 02 2018, 10:46

Also wir haben uns nun entschieden.

Beim Blick auf den Spielekalender sieht es im Bereich mmo mehr als mau aus.
Wir haben nun gut 2 Jahre mit single player / Team Multiplayer verbracht und dazu eine Reihe mmo abgegrast.

Was einfach gefehlt hat, ist ein Spiel, was einen länger begleitet und motiviert.

Zusätzlich zu anderen Gründen hatte auch das fortgeschritte Alter von WoW dazu beigetragen, dass wir bislang immer von einem wiedereinstieg abgehalten hat.

Allerdings schafft es wow doch mit den addons das Spiel "modern" zu halten.

Und mal ganz abgesehen von einem vorhandenen Endcontend (ja keine Selbstverständlichkeit leider) ist es gerade der enorm reichhaltige level content, der extrem motiviert.

Das nächste addon wird dieses Jahr kommen, bis dahin ist sooooo viel zu tun.


Also werden Lane und ich eine neue Gilde in WoW gründen. Und zwar exakt so, wie es unserer Tradition entspricht: Klasse statt Masse, nette Spieler, Spass dabei und alles gaaanz gemächlich.

Wir haben uns für die Allianz Seite entschieden, um noch mal ganz neu zu beginnen. Wir lieben die Horde, aber es wird Zeit, die Rechtschaffenen zu unterstützen.

Wer also von der alten Garde Lust hat, sich dem Projekt anzuschließen ist hertlich eingeladen.

Es geht also darum etwas von Grund neu aufzubauen, nicht ins Endgame zu roxxern oder sich von 110ern durchprügeln zu lassen.

Toll wäre mit 5-6 Leuten zu starten, um dann auch ingame eine neue Gemeinschaft aufbauen zu können. Aber ansonsten stehen wir in den Startlöchern, aus der wow com zu rekrutieren.


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Mi Jan 03 2018, 01:58

Kann mich leider grade nicht für die Allianzseite erwärmen,besonders im Hinblick auf das neue Addon was bei mir ja meine derzeitige WoW- Begeisterung ausgelöst hat.
Zandalari würden bei mir höchstens durch Kobolde (Du nicht nehmen Kerze) getoppt werden.

Momentan sammel ich transmog. Da dort wieder 36 waffen in je 4 Farben wegfallen werden mit dem prepatch ist für mich momentan leider nicht an die Allianz zudenken da man gut ausgestattete 110er von jeder Klasse brauch um diese Vorlangen zuerreichen(Die meisten gefallen mir zwar optisch nicht - aber ich würde mich hinterher ärgern das ich es nicht gemacht habe) Ähnlich war es schonmal mit Herrausforderungsinstanzen und Rüstungsvorlagen in Mist of Pandaria wo ich auch nur 2 der 11 Klassensets gesammelt habe.

Ihr wisst ja, der Sammelwahn ist meine Hauptmotivation. Könnte mir aber durchaus vorstellen im laufe des Addons einen Dunkeleisenzwerg oder Gnom zuspielen.

Wie auch schon Lane gegenüber angemerkt halte ich Thrall  für eine schlechte Wahl für die Allianz.
Besonders im späteren Levelbereich wenn 99% der gegner grau sind und man nur "orange Spieler rumhüpfen sieht, das problem habe ich grade auf Todeswache, durch die zusammenlegung mit  dem ZdC ist hier 80% Allianz, für ein Elitequestgebiet brauch ich hier bei 5-8 Quests gut 3 Stunden  zur primetime - da die meisten npcs immer grau getappt sind durch allianzspieler. Mittlerweile weich ich zum questen daher auf russische Server aus, aber jeder Spass am questen ist mir vergangen.

Wenn ich vorher gewusst hätte auf was ich mich hier auf TW einlasse, hätte ich lieber auf Eredar oder Thrall gelevelt sprich auf einem Server wo die Horde eher in der Überzahl ist.

Im neuen Addon wird das durch die Gebietstrennung nicht so schlimm wie jetzt grade auf Argus werden, aber sobald da was kommt wo beide Fraktionen dieselben Quests haben dürften dann ähnliche Zustände herrschen.
Vieleicht täusch ich mich da auch, war schon länger nicht auf Thrall unterwegs aber soweit ich mich erinnere war das ein eher Hordelastiger Server, kam zu MoP schwer in Mode für Raids usw. Da sind viele Gilden von Todeswache rübergetranst.

Vieleicht ist es von eurer Seite weniger ein Problem, aber durch meine Sammelei merk ich sowas halt immer extrem wenn ich mit 6-12 Chars am questen bin ist es halt ein gewaltiger unterschied ob ich 30-60 Minuten pro Char brauche oder mehrere Stunden.
Ist halt immer die Frage was man so macht, ich sammel halt Optik und twinke gerne. Für jemanden der mehr Instanzen geht, oder raidet dürfte sowas kaum ins Gewicht fallen da man dann in der Regel ja wesentlich weniger Chars hat bzw. sich auf 1-2 konzentriert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1791
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Mi Jan 03 2018, 11:04

Bei uns wird der Hauptfokus sicher auch auf questwn, twinken und sammeln liegen.

Schon immer haben wir gerne alten content gemacht für Erfolge, sammelei etc

Wir kommen ja von Gorgonash, einem pvp server. Leider beschränkt sich pvp aber schon seit unserer aktiven zeit auf lowies ganken, daher sind wir mal wegen einiger tsw'ler nach Thrall gewechselt.

Bis auf die 25€ transfergebühr hängen wir nicht an dem server, allerdings ist der Eindruck jetzt nicht so übel.

Klar werden wir auch Instanzen / Raids anstreben, aber wow war schon immer top zum twinken, leveln, berufe machen, sammeln etc

Da unsere twinks aber in der Regel schon immer über den gesamten levelbereich verteilt sind, wäre es insb zum start des addons kein Drama wenns da mal voller wird.

Am besten wäre natürlich ein ausgeglichener server, aber gerade die pvp fraktion wechselt halt gerne so, dass sie dahin gehen wo ihre fraktion die macht hat .... zu öde für uns.

Am we solls dann losgehen, plan ist ü30 gilde, keine ansprüche an progress, bring the player not the class, alles in der reihenfolge machen, kein markengrind, kein roxxortum, etc.


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arendo

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.04.15
Alter : 37
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Mi Jan 03 2018, 19:48

Hi zusammen,

Frohes neues Jahr euch.

Ich bin auch auf Horden Seite unterwegs! ich kann nicht Allianzseite ...

aber ich sende euch mal meine Daten Barló#2705


Im Dunkeln ist gut Munkeln, im Schatten ist man nie Alleine.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4401
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Mi Jan 03 2018, 22:06

Traurig, traurig Very Happy ob Gnom oder Goblin ich mach mich so oder so über alle lustig Razz





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Mi Jan 03 2018, 22:20

Arendo schrieb:
Ich bin auch auf Horden Seite unterwegs! ich kann nicht Allianzseite ...
Warum sollte das ein Hinderungsgrund sein? Alle Char-Slots schon belegt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4401
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Mi Jan 03 2018, 22:30

Gute Antwort Ember! Die Allianz schreit nach dir, wo ist dein Chara Very Happy





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Mi Jan 03 2018, 22:49

Kannst ja mal schauen, ob Du mich findest. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4401
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Do Jan 04 2018, 20:25

@ Emberwave wie ist dein Battelnet Name? Wenn du vor 22 Uhr online bist könnten wir die Gilde gründen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1791
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   Fr Jan 05 2018, 09:26

So, da sind wir wieder:

Server: Thrall
Fraktion: Allianz
Gilde: Savium

Möge das Licht mit euch sein!


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: möglicher Gildenaufbau   

Nach oben Nach unten
 
möglicher Gildenaufbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachträglicher (Kurz) Baubericht LE FUNNY
» Nachträglicher (Kurz) Baubericht OPDUWER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: WOW Infos-
Gehe zu: