StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Savium sucht dich ...

Nach unten 
AutorNachricht
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4484
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Savium sucht dich ...   Fr Jan 12 2018, 22:23

Savium stellt sich vor!


Was Savium ist:

Wir sind eine kleine Gemeinschaft auf Antonidas (Allianz) und suchen ambitionierte Spieler mit RL und Ehrgeiz.
Savium kommt ursprünglich aus "The Secret World" wo wir alle Schwierigkeiten genossen und gemeistert haben und genau das Wollen wir nun auch hier.

Wir spielen hauptsächlich PVE, machen aber gerne gemeinschaftlich PVP und hin und wieder gemeinsame RP Events oder spontane Gasthaus Abende.

Unsere Gemeinschaft ist nicht groß und wir wollen auch nicht groß werden, wir streben eine gesunde Größe an, die zusammen alles erreichen kann, daher nehmen wir nicht jeden Spieler auf, der nicht bei drei schnell genug auf den Apfelbaum geklettert ist.

Unser Ziele sind recht bescheiden. Wir wollen alle Instanzen machen, alle Raids(nicht nur die auf Endlevel-Bereich, weil andere ja zu wenig bringen) nebenbei... die Horde endgültig besiegen (naja auf jeden Fall die verrückten und gemeinen), den Trollen ihr  Mojo wegtrinken. Den größten gemeinwohlnützlichsten Raubzug der RP-Geschichte planen und durchführen und was war da noch ......

*überleg und Mauzen im Hintergrund hört* genau die Katze füttern ... ähm, nein weiter im Text, genau eine stabile langfristige Gemeinschaft aufbauen, wo sich jeder beim Einloggen freut und einem alle im Gildenchat grüßen.


Was Savium sucht:

Wir suchen erwachsene Spieler, die das Spiel gerne spielen, es nicht als Arbeit betrachten und für die Endcontent und max. DPS/ Gear nicht das wichtigste sind.
Wir streben an, Content gemeinsam in der Gilde zu bestreiten und nicht nur um schnell voranzukommen alle fünf Minuten in die nächste Random Warteschlange zu hüpfen. Wenn wir uns Herausforderungen stellen, dann bewusst mit viel Disziplin und Spaß, aber ohne idiotische Exploits. Ja wir hauen sogar gerne Trashmobs um.

Wir suchen SPIELER und  KEINE KLASSE, KEIN LEVEL!!!

Was Savium bietet:


Wir bieten ein offenes Ohr, eine entspannte Atmosphäre, erfahrene Gildenleiter und die Chance von Level 1 bis was auch immer an unsere Seite gegen das Übel dieser Onlinewelt zu kämpfen.

Hinterlasst uns einfach eine Bewerbung hier im Forum: http://savium.forumieren.com/f3-bewerbungen mit Euren Ingame Namen und wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch zurück.

Möchtet ihr mehr wissen:
über die Aktivitäten von Savium, hier ist die Geschichtsecke: http://savium.forumieren.com/f20-geschichtsstunde





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4484
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: Savium sucht dich ...   Sa Mai 12 2018, 20:35

HINWEIS:

Savium sucht weiter nach Verstärkung.
Zu erwähnen wäre noch: "Nein wir gehen noch nicht fest täglich/wöchentlich Raiden!"

Das werden wir aber mit genug Leuten entspannt in Angriff nehmen, ganz klassisch NH und dann HC und dann Myth ^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Savium sucht dich ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlepper können zur Sucht werden
» Bauer sucht Frau
» Lucy Christopher - Ich wünschte, ich könnte dich hassen
» Elisabeth Rank - Und im Zweifel für dich selbst
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Die Anfänge von Savium-
Gehe zu: