StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Savium sucht dich ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4401
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Savium sucht dich ...   Fr Jan 12 2018, 22:23

Savium stellt sich vor!

Savium ist eine Gemeinschaft aus Spielern von 30-XXX Jahren, unser Motto ist "Klasse statt Masse" was wir bisher immer sehr intensiv gelebt haben. Gegründet wurde Savium im Spiel "The Secret World" im Jahr 2012. Gestartet sind wir mit drei tapferen Männern/Frauen und haben uns innerhalb von 3-4 Jahren zu einer bekannten und geschätzten Gilde im Spiel entwickelt. Wir konnten zu der damaligen Zeit alle Erfolge, Raids, Instanzen gildenintern entspannt bestreiten und haben uns gerne jeder Herausforderung gestellt. Zudem haben wir regelmäßig Community und Gildenevents veranstaltet und unser eigenes Fanzine herausgebracht. Leider entwickelte sich das Spiel nicht in die von vielen gewünschte Richtung und so suchten die meisten Saviumnisten eine neue Heimat in den Weiten des Raums, auch bekannt als Star Wars Online. Auch hier haben wir einige Jahre zusammen die Dunkelheit bekämpft und mit viel Spaß Herausforderungen gemeistert.

Nach einer längeren Onlinespielpause sind wir wieder zurück bei unseren Anfängen in "World of Warcraft" und Saviumnisten geht es bei den Spiel nicht um den Enscontent, sondern auch um den Weg dahin. Daher haben wir beschlossen bei Level 1 auf Allianzseiten auf den Server Thrall komplett neu anzufangen und freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam mit Euch zu bestreiten.

Wir suchen erwachsene Spieler, die das Spiel gerne spielen, es nicht als Arbeit betrachten und für die Endcontent und max. DPS/ Gear nicht das wichtigste sind.
Wir streben an, Content gemeinsam in der Gilde zu bestreiten und nicht nur um schnell vorranzukommen alle fünf Minuten in die nächste Random Warteschlange zu hüpfen. Wenn wir uns Herausforderungen stellen, dann bewusst mit viel Disziplin und Spaß, aber ohne idiotische Exploits. Ja wir hauen sogar gerne Trashmobs um.

Wir bieten ein offenes Ohr, eine entspannte Atmosphäre, erfahrene Gildenleiter und die Chance von Level 1 bis was auch immer an unsere Seite gegen das Übel dieser Onlinewelt zu kämpfen.

Bei interesse könnt Ihr euch gerne Ingame bei Haria/Magwyne, Malyiar oder Emberwave melden.
Oder hinterlasst uns einfach eine Bewerbung hier im Forum: http://savium.forumieren.com/f3-bewerbungen mit Euren Ingame Namen und wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch zurück.

Möchtet ihr mehr wissen:
über die Aktivitäten von Savium, hier ist die Geschichtsecke: http://savium.forumieren.com/f20-geschichtsstunde





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Savium sucht dich ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benny - Zwergpudel - kastriert - nichtmal zwei Jahre jung.....sucht...
» Schlepper können zur Sucht werden
» Bauer sucht Frau
» Lucy Christopher - Ich wünschte, ich könnte dich hassen
» Elisabeth Rank - Und im Zweifel für dich selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Die Anfänge von Savium-
Gehe zu: