StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Dies und das

Nach unten 
AutorNachricht
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Dies und das   Mi Jan 17 2018, 11:59

Das scheint wohl Schicksal gewesen zu sein, das wir just zu diesem heutigen großartigem Patch neu angefangen haben Smile

Träume werden wahr, es beschweren sich Leute im Forum, dass es eine Zumutung wäre länger als 30 min in einer Instanz zu verbringen und von trash mobs getötet zu werden affraid

Auch im Chat herrscht eine große Diskussion, dass nun alles doof sei, da man nicht mehr alles alleine machen kann, selbst das questen wird zur Qual und mehr als 2 mobs töten einen affraid

Man braucht wieder Gruppen affraid

Viele fragen nun wie das ist ... so mit Menschen kommunizieren müssen in einem mmorpg affraid

...es ist so köstlich und cih fühl mich wieder jung.

Jetzt gehe ich wieder questen und schlage 1min auf einem gleichstufigen mob rum, bis er endlich stirbt cheers cheers cheers


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Dies und das   Mi Jan 17 2018, 13:14

Der einzige der sich als Neuanfänger zu diesem Path nennen darf und kann bin ja wohl ich Razz Razz

Höchster Char LvL 15 und das Game vorher noch nie gespielt.

ähmm und wo soll ich mich jetzt noch mal beschweren?

Wink


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4418
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Dies und das   Mi Jan 17 2018, 14:02

Das stimmt wohl Smile für allgemeine Flames existiert das WOW Forum. Wobei jemand der Kita alleine gequestet hat wie du, wahrscheinlich über die Memen hier bzw. dort lacht ^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Dies und das   Mo Feb 12 2018, 11:04

Diese Levelangleichung treibt allerdings seltsame Blüten: Dungeons werden im normalen Modus auf die Stufe des Chars angehoben, während sie auf heroisch offensichtlich unangetastet bleiben - seltsam ist das schon.

Und hat man die Levelgrenze des Gebiets erst einmal überschritten, dann wird es - wie gehabt - schlagartig trivial. Mit 81 in einem 80er Gebiet - geschenkt. Ich werde mir Nordend allerdings trotzdem ansehen. Und hoffen, dass ich dann nicht auf die Nase bekommen, wenn ich mit 85 oder noch mehr Leveln im nächsten Gebiet lande, das dann schlagartig wieder skaliert. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Dies und das   Mo Feb 12 2018, 11:41

Ja, alles alte war immer "zuende" mit neuem content.

Aufgrund der harten cuts zwischen den addons, beschränk ich mich auf das wesentliche beider levelgleicher addons und gehe pünktlich mit 60, 80, 90 und 100 ins beue gebiet.

Das scaling ist ein feature aus legion, was jeweils den aktuellen content besser zuschneiden soll. Dies wurde für den alten content so übernommen.
Die Intention war nicht alles zu skalieren, sondern es sind weiterhin in sich abgeschlossene Teile.

Ebenso gab es nie echte intentionen, den alten content wieder im endgame verfügbar zu machen.
Hier ist schon immer nur der aktuelle content im fokus


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Dies und das   Do Feb 15 2018, 15:14

Legion gibt es zur Zeit für 25€. (angeblich nur für kurze Zeit) Also falls noch einer zuschlagen will.

Ich werde es nicht tun, so umhauen tut mich das Game dann doch nicht das ich zum Abbo noch teure Add Ons draufsetzte. Da reicht mir der Content bis LvL 100.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Dies und das   Do Feb 15 2018, 16:05

Grad mal 3 schachteln kippen Very Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Dies und das   Do Feb 15 2018, 18:22

aber mal ganz abseits davon ....

ich würde Stand jetzt auch auf das neue Addon warten, denn dann hast wieder alle vorherigen addons inklusive. Was schon ziemlich fair und nicht gerade üblich ist.

Legion ist ein starkes addon, aber gerade für Spieler des Typs "Xatuth" ist Warlords of Draenor sicher das schönere.

Mit "nicht umhauen" .... gut classic ist nunmal 15 Jahre alt und bezieht viel seines Reizes daraus, dass man als Spieler von Warcraft 1-3 und The Frozen Throne einfach soviele Schauplätze und Charaktere wieder trifft. Die Story ist eben schon recht gut, wenn man denn die Hintergründe kennt und die Verflechtungen zwischen den ganzen Charakteren der Welt.

Mit Wrath of the Lich King nähert sich das questen eher den "moderneren" mmo an, Vertonung, mehr ingame Videos, klare Story Lines, etc.
Dies wird dann richtig gut mit den letzten beiden addon WoD und Legion, da ist man dann "mitten drin".

Und ich finds einfach mal wieder extrem toll, nicht 2-3 Jahre auf neuen Content zu warten, aber auf der anderen Seite schon Angst haben muss überhaupt nur annähernd alles in einem addon zu schaffen, bevor das nächste rauskommt.

Das ist schon frech, was andere mmo Anbieter abliefern.



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Dies und das   Do Feb 15 2018, 18:23

UND ....

NEIN wir wechseln nicht zur Horde Seite nur weil böse sein voll im Zeitgeist ist Very Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4418
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Dies und das   Do Feb 15 2018, 18:41

O.o Horde geht nicht, Druide ist zu gut und ich weiger mich ne Kuh zu spielen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Dies und das   Do Feb 15 2018, 19:15

Auf Horde Seite hat mich nur die Goblin Geschichte gereitzt. Jetzt wo der bei den Orgs angekommen ist steht der da rum und vergammelt. Mit Ende der Rassen Geschichte ist das dann eh 08/15. Ob die nun schreien für die Horde oder für die Alianz ist doch Banane.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Dies und das   Do Feb 15 2018, 19:48

Das stimmt, letztendlich werden die auch endlich in Frieden nebeneinander Leben Smile



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: Dies und das   Fr Feb 16 2018, 14:43

Magwyne schrieb:
O.o Horde geht nicht, Druide ist zu gut und ich weiger mich ne Kuh zu spielen.

Deswegen spielt der Druide von Welt auch Troll. Alleine Fledermaus als Fluggestalt...

Bald dann die Zandalardruiden mit Raptoren als Reisegestalt usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Dies und das   Fr Feb 16 2018, 14:47

Troll? Fluggestalt? Ist dann wohl eine ziemlich übergewichtige Fledermaus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Dies und das   Fr Feb 16 2018, 16:16

hmm die "modernen" Zombies, die rennen können waren schon eine schwere Prüfung für mich Very Happy

Aber die Trolle in WoW sind ja schlank und drahtig, nicht die Steigerungsform von Oger wie allgemein üblich, daher passt das schon.
und da sie immer "alles klar maaan" und "haltet euch vom vodoo fern" können sie vielleicht jetzt als Drui ihr eigenes Gras wachsen lassen Razz

/bongsmoke


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dies und das   

Nach oben Nach unten
 
Dies und das
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE EARTH DIES SCREAMING
» Dies und das der Reichsbahn (DR)
» Dies und Das aus dem Fratzenbuch
» Sind dies Paketbegleitzettel ?
» dies und das...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: WOW Infos-
Gehe zu: