StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Battle for Azeroth

Nach unten 
AutorNachricht
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Battle for Azeroth   Do Feb 01 2018, 17:36

das heißt wohl vorbestellen affraid cheers



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Battle for Azeroth   Do Feb 01 2018, 18:59

Bis ich da bin sind doch schon 3 weitere Addon raus..und die alten sind dann billiger Smile

Ernsthaft: Ich spiele erst einmal bis LvL 100. Dann schaue ich wer von Savium noch im Spiel ist und sehe dann ob ich mir noch Legion hole. Und wenn ja bei 110 noch mal das gleiche.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Battle for Azeroth   Do Feb 01 2018, 19:19

hihi, ja da ist noch viel, viel da.



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4418
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Battle for Azeroth   Do Feb 01 2018, 20:06

Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Gänsehaut bekommen Very Happy Silvanas ist so cool, bei ihr kommt die Allianz Seite wie die Böse vor, aber Allianz leider auch cool Very Happy Können wir Silvanas nicht zur Allianz holen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: Battle for Azeroth   Fr Feb 02 2018, 01:26

Niemals, als ob man die gute Silvie zu den Cheatern bekommen würde, ich mein Massrezz infight eine Frechheit - jeder andere würde für sowas gebannt. Davor verhaut der Kerl auch noch den armen Troll (Gerüchteweise weil der vergessen hatte im sein Spielzeug ins Happymeal zupacken).

Naja ich kann den kleinen Prinz Charming einfach nicht sorecht ernst nehmen, liegt aber hauptsächlich an den ganzen Sachen aus den alten Addons, muss mal schaun ob ich da noch Videos zufinde. Ingame wurden die Quests leider rausgenommen.

Ich hoffe auf eine gute Erklärung warum die Allianz da aufmarschiert und nicht wieder auf das ewige ja die Horde hat was total hirnverbranntes gemacht, was strategisch nicht nachvollziehbar ist aber wir brauchen ja mal wieder einen Grund damit die Saubermänner der Allianz die Welt retten können.
Befürchte allerdings das es so kommen wird und Silvie in einem Raid verheizt wird, oder wie Vol'Jin in einem kurzem Video. Der Verschleiß an Namhaften Hordlern die letzten Addons ist beachtlich und kein Warchief lebt langer als ein Addon. Danach bleibt ja nurnoch der Blödelf(ich kenn nichtmal seinen Namen) und der Taure, der ja zumindest jetzt ein eigenes Model bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Battle for Azeroth   Fr Feb 02 2018, 08:53

Lucky sie es ein, das Gute siegt immer, genau wie in Star Wars Wink

Mir geht es ja so mit Grommash. Nach der Jammer Nummer in Nagrand seinerzeit jetzt den big evil Ork Boss Schlächter mimen .... naaa ja.

Möge das Licht mit euch sein, immer


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Battle for Azeroth   Fr Feb 02 2018, 12:34

Warham schrieb:

Möge das Licht mit euch sein, immer

Genau, denn nur demjenigen der das Licht dabei hat, kann man es auch ausknipsen egal ob Herde oder Versicherung..ähmm Horde oder Alianz meinte ich natürlich Wink


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battle for Azeroth   

Nach oben Nach unten
 
Battle for Azeroth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Normandy 7-15 July 1944: The Battle of the Hedgerows
» "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )
» Alte Kunstbattles #30: Dawn vs. Pooly
» Battle at Anzio 1/35
» Ein Dio "Battle of Britain" 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: WOW Infos-
Gehe zu: