Hallo zusammen
In Draenor kann man eigenlich ganz entspannt mit den Meisterzähmern leveln, wie uns das Internet so erzählt uns ich dieses getestet hab (Vielen Dank hierfür an den Blog von Boosloot.de)
Benötigte Battle Pets auf Stufe 25:
- einen Mechanischer Pandarendrachling
- ein schnelles Schinderjunges
- ein mechanischer Skorpid
- einen Ritzelzahnraptor
- einen Dunkelmondzeppelin
- Chrominius
- einen smaragdgrünen Protowelpen
- zwei Maden
Und los gehts:
Ashlei ist die einfachste Zähmerin in Draenor da sie mit einem Plüschelekk kämpft, der unserem Team keinen Schaden zufügt. Diese Begegnung kann mit nur einem 25er Pet bestritten werden. Es können somit zwei low Level Pets gleichzeitig gelevelt werden. Für diesen Kampf eignet sich ein Mechanischer Pandarendrachling (1,1,2) der von Ingenieuren hergestellt wird.
Lockvogel um den Schaden von Mondfeuer zu entgehen.
Bombenangriff
2-3x Atem bis Zwinkerchen durch die Bombe stirbt.
Bombenangriff – Plüschelekk kommt ins Spiel
Atem
Atem – Flause wird eingewechselt
Atem – Bombe löst aus
2x Atem bis Flause stirbt (Ausfallsicherung könnte aktiviert werden)
Wenn trötchen das Spielfeld betritt könnt ihr eure low Level Pets ohne Gefahr einwechseln.
Veshar ist nicht ganz so einfach wie Ashlei aber trotzdem lässt er sich einfach mit der folgenden Zwei-Pet-Strategie besiegen. Ihr braucht für diesen Kampf Chrominius (2,2,2) und Mechanischer Pandarendrachling (1,2,2)
Beginnt den Kampf mit eurem Carry-Pet. Passt in der ersten Runde und wechselt es gegen Chrominius aus
1x Arkane Explosion
Uralter Segen
3x Arkane Explosion
Uralter Segen
3x Arkane Explosion bis Kaliri stirbt
Kraftsog – Chrominius stirbt, wechselt Mechanischer Pandarendrachling ein
Donnerblitz
Atem – Ausfallsicherung vom Apexiswächter
1-2 Atem Apexiswächter stirbt und Nachtflügel kommt
Atem – Nachtflügel stirbt
Für Taralune benötigen wir Chrominius (2,2,2) und ein Smaragdgrüner Protowelpe (2,1,1)
Arkane Explosion – wird durch Gegenzauber geblockt
Uralter Segen
3x Arkane Explosion
Uralter Segen
Arkane Explosion
Kraftsog – Glücksfall sollte sterben, Anmut wird eingewechselt und tötet Chrominius
Wechselt euer Carry-Pet ein und gleich wieder gegen euren Protowelpen aus
Ab jetzt nutzt immer Protoschlag und Uralter Segen sofern die Fähigkeiten bereit sind. Als Lückefüller nutzt Atem.
Gargra befindet sich im kalten Frostfeuergrat und kämpft mit 3 Hunden (Wildtiere). Wir machen uns hier einen schnellen Ritzelzahnraptor (SS, 2,1,1) zu nutze um immer als erstes anzugreifen. Mit dem Dunkelmond-Zeppelin (1,1,2) geben wir dem Team den Rest.
Offene Wunden um mehr Schaden zu machen
3x Verbeulen bis Wolfus stirbt und Fangra eingewechselt wird
Offene Wunden – Raptor stirbt und Ausfallsicherung wird aktiviert
Übertakten
Verbeulen – Rapotr stirbt
Wechselt euer Carry-Pet ein und dann euren Zeppelin
Lockvogel
Bombenangriff
Rakte
Rakete – Ausfallsicherung wird aktiviert und Bombe löst aus
Es gibt in diversen Kommentaren und Videos noch kein wirklich dominierende Pet-Combo für diesen Zähmer. Es haben sich die zwei folgenden Pets als gute Kandidaten für einen dauerhaften, nicht vom zufallgeprägten, Kampfablauf herauskristallisiert. Schinderjunges (SS 1,2,1) und Mechanischer Skorpid (SS 2,1,1). Bei beiden Pets handelt es sich um sehr schnelle Speed-Speed-Breeds!
Die Götze des Verfalls stellt kein Problem dar. Nutzt Abwehr wenn Fäule keinen Cooldown mehr hat und nutzt sonst Blitzangriff. Sinkt die HP von der Götze auf unter 200 oder stirbt sie, wird sie in jedem Fall Dunkle Wiedergeburt nutzen. Sollte sie dann sterben kommt sie mit voller Gesundheit wieder, ist jedoch nicht sehr tragisch. Hier ist ehr das Problem nicht von Fäule getroffen zu werden aber nicht mit maximalen Cooldowns in den nächsten Kampf zu starten.
Abwehr
3x Blitzangriff
Abwehr
2-3x Blitzangriff – Götze stirbt
Ab jetzt kommt ein wenig RNG ins Spiel. Prio ist es nicht von Fäule getroffen zu werden!
Einmal passen um den Tritt und das Ausweichen für die Laterne frei zu haben...
Wenn die Götze wirklich stirbt kommt die Laterne ins Spiel
Tritt um Erleuchtne eine Runde hinauszuzögern
Abwehr – um Schaden von Erleuchten abzuwehren, tauscht dann euren Mechanischen Skorpid ein
Aufziehn
Schwarze Klaue
3x Aufziehn – Laterne sollte sterben und Mecha Gnom kommt.
Blendendes Gift – damit Railgun nicht trifft
Schwarze Klaue
2x Aufziehn – Mechanischer SKorpid könnte sterben, Ausfallsicherung wird aktiviert
Schwarze Klaue – Mechanischer Skorpid stirbt an Railgun, wechselt das Schinderjunge ein
2x Blitzangriff – Mechagnom sollte sterben und mit Ausfallsicherung wiederkommen. Solltet er sich heilen wollen dann könnt ihr ihn mit Tritt unterbrechen oder mit einem Blitzangriff töten.
arr der Schreckliche wartet gleich mit einer ganzen Armee von Luxus Pets auf. Jedoch lässt sich sein vermeintlich starkes Team sehr einfach mit einem doppel Maden Team besiegen. Wichtig ist nur das die Maden Verzehren und Sprung haben (Liste mit möglichen Maden) (Gesehn bei KingNono). Es kann passieren das eure Made nicht stirbt und den Kampf alleine bewältigt. Passt dann einfach damit sie stirbt.
Nutzt immer Verzehren und Sprung abwechselnd
Stirbt die erste Made wechselt euer Carry-Pet ein und dann sofort die nächste Made
Jetzt macht ihr das gleiche wie oben bis alle Murlocs tot sind.
Bis dann
Grimmaldus