StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Neues vom Staubspielopa

Nach unten 
AutorNachricht
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Neues vom Staubspielopa   So Apr 08 2018, 19:44

Von Haushaltshilfen, Hühnern,Camping und Wissen

Die beste Neuigkeit zu erst: Xatuth hat nun eine Haushaltshilfe (braucht er in seinem Alter ja auch) Natürlich hat er sie NICHT für Echtgeld erstanden, nein es war ein Geschenk des Schwarzgeistes.



Man kann die Dame jederzeit rufen und sie trägt dann Dinge aus dem Inf in das Lager der nächsten größeren Stadt. Sie hat aber einen CD und kann auch nicht besonders viel tragen aber ab und an ist das ganz praktisch. Rufen können sie alle Chars des Acc. Wenn sie nichts zu tragen hat, häuft sie mit einem Besen durch das Haus und macht alles schön sauber.

Seit einiger Zeit kann man nicht nur Kühe auf dem Feld züchten sondern auch Hühner. Lustig daran ist, das die erst wachsen. Zunächts ist da nur ein Kücken das da rum tippelt und erst später wird da ein Huhn draus.



Ist etwas schwer auf ein Foto zu bekommen, da es immer im Gras verschwindet.


In der Zwischenzeit habe ich auch die Quest für das Zelt gemacht. Das Zelt ist für alle Chars des Acc nutzbar. Und zu was ? Ja im Grunde als Fluff. Man kann zwar einen Ambos und einen Laden aufrufen und dan reppen und Tränke kaufen, ABER zu unmöglichen Preisen. Da zu kommt noch das man diese Funktionen alle paar Tage bei einem NPC nachmieten muss und das zu noch unmöglicheren Summen. Lohnt sich also rein gar nicht und macht auch keiner. Aber es sieht natürlich cool aus auf eine Insel zu fahren Camping zu machen und zu angeln.



Im Zelt ist eine Liege auf der man sich ausruhen kann .


Früher war es ja so, das man das Wissen über Mobs löschen musste und zum RNG Gott beten wenn man höheres Wissen erlangen wollte. Das ist auch seit geraumer Zeit anders. Nun reicht es immer weiter die Mobs zu kloppen und irgendwann hat man dann das höchste Wissen.

so das wars für heute mitstaubigen Grüßen Smile
Xath


Black Desert,was sonst!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neues vom Staubspielopa   Mo Apr 09 2018, 17:44

Gott sei Dank! Letzteres war ja irgenwie äääh joooaaaa ... Mist vorher Smile


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neues vom Staubspielopa   Mo Apr 09 2018, 23:35

Warham schrieb:
Gott sei Dank! Letzteres war ja irgenwie äääh joooaaaa ... Mist vorher Smile

Ja, blöde geregelt war das. Auch wenn es mich nie wirklich gestört hat, da ich nie speziel auf Items gegrindet habe. Und so wirklich nachgewiesen ist es ja nicht, wie viel Einfluss das Wissen auf Rare Drops hat oder hatte.


Black Desert,was sonst!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neues vom Staubspielopa   Do Apr 12 2018, 17:28

Xatuth und die gute Fee

Wer wie Xatuth immer nur Gutes tut, bekommt am Ende auch mal eine gute Fee die ihm von nun an zur Seite steht.





Was sie genau kann, wenn sie es denn kann und wie man sie verbessert oder ersetzt, lasse ich hier mal aus, ist für Zuschauer/ Mitleser eher uninteressant.

Hier die junge "Flatterdame in groß.



Gruß
Xath


Black Desert,was sonst!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neues vom Staubspielopa   Do Apr 12 2018, 18:42

das muss ein bug sein, Xatuth und Gutes tun ... Very Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues vom Staubspielopa   

Nach oben Nach unten
 
Neues vom Staubspielopa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Neues Canon 100-400mm ?
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: