StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Coeurdelion
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Do Mai 10 2018, 19:05

Hallo ich heiße Courdelion im Spiel und bin Verwüster Dämonenjäger.
Ich bin 51 Jahre „jung“ *HUST* und suche eine neue Gilde.
In meiner alten Gilde war kaum jemand online und es wurde auch selten etwas gemeinsam unternommen.
Was mache ich so in WOW! Eigentlich alles! Meine zahlreichen Chars hoch Spielen, Dungeons, LFR immer mal wieder und auch mal gerne PVP. Früher bin ich regelmäßig raiden gegangen aber da ich wenig Zeit habe vergnüge ich mich meist auf andere Weise. Ich bin für jeden Spaß zu haben und natürlich helfe ich auch gerne.
Sollten Ihr also noch ein Plätzchen frei haben für mich würde ich mich über ein kennlernen freuen. (per Chat oder TS3)
Nach oben Nach unten
Teluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 4513

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Mai 10 2018, 19:40

Hi Courdelion,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Mit Ü30+ sind wir auch eher auf der etwas älteren Seite ^^
Unsere Gilde ist in WOW etwas frisch noch, derzeit sind wir um die 12 Spieler davon ist die hälfte sehr aktiv. Ziel ist es allerdings auch höchstens auf 20-25 Mann und Frauen anzuwachsen damit alles familiär bleibt. Wenn dich das nicht abschreckt schreib mich einfach Ingame an Eanera oder meine bessere Hälfte Malyiar/Tandrelle. Smile Bis gleich/später

***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/

Bewerbung
Seite 1 von 1