StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Mal schauen was sich so getan hat...

Nach unten 
AutorNachricht
Cinus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Mal schauen was sich so getan hat...   So Okt 28 2018, 21:03

Ola,

Auch wenn die Welt bei Archeage gerade mal wieder untergeht, schaue ich mir gerade den eu-fresh-fresh-start-server an. Diesmal die andere Fraktion. Wer Abends mal langeweile hat...
(Irgendein dreister hat meinen Namen geklaut, also bin ich unter Caudex zu finden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 45
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mo Okt 29 2018, 18:12

Cinus du alter Haudegen Smile

ja, Archeage, das Spiel was ich im nachhinein immer am meisten vermisst habe.

Was waren das für pvp Aktionen Very Happy

Was ist mit Labour? Denn am Ende war das der Sargnagel ... seine Felder abernten und dann 24h nicht mal mehr looten können war irgendwie .... määäh :/


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Di Okt 30 2018, 07:03

Ging mir auch so, deswegen habe ich mich auch nochmal ran gewagt. Die Labor-reg-rate ist etwas besser als bei Release und die Community auf dem Fresh-Start-Server scheint etwas entspannter zu sein. Wenn alles klappt werde ich heute mal Level 50 knacken und mal schauen was das Endgame hergibt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   So Nov 04 2018, 21:11

Kleines Update: Ich bin doch auf unserem alten Server zu finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4513
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mo Nov 05 2018, 06:34

^^steht mein Hobbithaus noch?





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Cinus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mo Nov 05 2018, 06:39

Ich fürchte nach der Serverzusammenlegung gab es einen Landrush...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 45
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mo Nov 05 2018, 18:33

*schnief* wir hatten uns echt die ganze Ecke da einverleibt über die Zeit. Wie gesagt, ein hervorragendes Spiel ... wären da nicht die Bots (haben sie DAS eigtl. inzw. im Griff, zuletzt war es ja Kapitatulation seitens der Betreiber) und die psychos (ich hab noch nie so viele Psychos auf einem Haufen gesehen, als ob der Abschaum der ganzen Welt auf diese paar Server komprimiert worden ist Very Happy ).

btw. Olga sieht aus wie Lanes Char in AA WinkVery Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Di Nov 06 2018, 13:55

Die Bots sind merklich weniger geworden. Die Spieler teils, teils. Ein paar kaputte penetrieren immer noch den Chat (gesegnet sei die Ignore- Funktion). Ich habe aber auch das Vergnügen gehabt auf einige sehr nette zu treffen. Ich denke ich werde mal eine Weile hier bleiben. Mitte des Monats soll der nächste große Patch kommen und bis dahin ist doppelter XP-Event...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   

Nach oben Nach unten
 
Mal schauen was sich so getan hat...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr
» Blattspurlauf verstellt sich von selbst
» FU-BAR Setup - Servos verstellen sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ArcheAge-
Gehe zu: