Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Im Sommer mal zu den Babaren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Im Sommer mal zu den Babaren Empty
BeitragThema: Im Sommer mal zu den Babaren   Im Sommer mal zu den Babaren EmptyDi Jul 02 2019, 21:14

Server: 176.57.171.222:29100
PW: savium63

;D
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Im Sommer mal zu den Babaren Empty
BeitragThema: Re: Im Sommer mal zu den Babaren   Im Sommer mal zu den Babaren EmptyMi Jul 03 2019, 12:39

Ich habe einen Conan Exiles Server für 3 Monate gemietet und es sind noch 6 Plätze frei.

Wer das Sommerloch füllen will -> Direct Connect drücken mit ip und pw oben
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Im Sommer mal zu den Babaren Empty
BeitragThema: Re: Im Sommer mal zu den Babaren   Im Sommer mal zu den Babaren EmptyMi Jul 03 2019, 18:43

btw

so alle halbe Jahr schauen wir ja mal wieder rein bei Conan Exiles und waren ja auch im early access schon dabei.

Funcom wär nicht Funcom, wenn es nicht weiterhin Tonnen an Bugs gibt, aber man muss schon sagen das Spiel hat sich gemacht mit der Zeit.
Nicht das es je schlecht gewesen wäre, aber nun fühlt es sich fast "polished" an Smile Wenn man solch Worte bei Funcom Spielen überhaupt benutzen darf Wink

Das miese Clipping der Dachschrägen, was einen fast in den Wahnsinn getrieben hat .... butterweich kippen nun die Elemente wenn man seine Maus anders positioniert. Die NPC´s endlich deutlich aktiver als vorher, nächtliche Überraschungsbesuche von Rare Named Meuchlern, die einen hinterrücks meucheln wollen bringen etwas Würze in den kargen (grind) Alltag Smile
Man erkennt sogar mit viel Fantasy einen Hauch von KI Very Happy
Allgemein kreucht und fleucht viel mehr, die Welt fühlt sich (noch) lebendiger an.

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Im Sommer mal zu den Babaren Empty
BeitragThema: Re: Im Sommer mal zu den Babaren   Im Sommer mal zu den Babaren EmptyFr Jul 05 2019, 11:41

Mal gespannt, was es sonst so neues gibt, vor allem bei der Story.
Ja, die gibt's tatsächlich, Conan selbst, zu finden in der gaaanz westlichen Stadt gibt verschiedene Hinweise und die führen letztendlich sogar in Instanzen mit Endgegnern.

Beim letzten mal haben wir in diese Richtung viel gemacht, es fehlte eigtl. nur noch der Vulkan selbst.

Mal sehen was es nun neues zu entdecken gibt.

Im Moment ist aber noch der Material grind angesagt (ja, ich schaue auf dich du Borke, Harz, benötigte Eisenbarren in den Millionen .... Wink )
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Im Sommer mal zu den Babaren Empty
BeitragThema: Re: Im Sommer mal zu den Babaren   Im Sommer mal zu den Babaren EmptyFr Jul 05 2019, 11:45

Und die bugs sind weiterhin lustig anzusehen Very Happy

Antilopen, die in die Luft gen Himmel reiten, Tote, die sobald erneut in Reichweite auferstehen, um dann erneut zusammenzuklappen Very Happy

Und der Kochbug, wo alles sofort verdirbt ist auch noch da.

Allerdings nix wirklich dramatisches
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Im Sommer mal zu den Babaren Empty
BeitragThema: Re: Im Sommer mal zu den Babaren   Im Sommer mal zu den Babaren EmptyMi Jul 10 2019, 09:00

Hey Ember, lass mal das Achievement „Dying Embers“ machen Very Happy

Wir müssen nur zum Drachenmaul Dungeon Smile

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Im Sommer mal zu den Babaren Empty
BeitragThema: Re: Im Sommer mal zu den Babaren   Im Sommer mal zu den Babaren EmptyFr Jul 12 2019, 12:09

Kroko, Witch Queen und Pirate Captain liegen im Staub, der Scourgestone ist unser.

Dregs wir kommen, dann der Kartenraum ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Sommer mal zu den Babaren Empty
BeitragThema: Re: Im Sommer mal zu den Babaren   Im Sommer mal zu den Babaren Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Sommer mal zu den Babaren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Age of Conan-
Gehe zu: