Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 ArcheAge Blausalzbruderschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

ArcheAge Blausalzbruderschaft Empty
BeitragThema: ArcheAge Blausalzbruderschaft   ArcheAge Blausalzbruderschaft EmptyMi Jul 31 2019, 22:18

Die Balusalzbrunderschaft, ist für jeden Handwerker Dreh- und Angelpunkt in ArcheAge. Vor dem großen Servermarge waren die Handwerksquest perfekt ins Leveln integriert (wie ich fande). Man kam mit Level 10 in Lilyut (Nuia-Seite) an und hat vom Enten rupfen, Planzen pflanzen/ernten bis hin zu komplexerer Alchimie alle Grundlagen simpel mit Beispielen erklärt bekommen. Allerdings meinte das wohl nicht AA und änderte die Questreihe komplett ab. So muss man jetzt erst Level 30 sein damit die ersten Blausalzquest starten, beginnen tuen sie ebenfalls nicht mehr in Lilyut. Sondern ziehen sich zum großenteil (so fern man immer alle Mats hat) parallel zur Hauptsory.

Startpunkt ist mit Level 30 somit auch in Halkyona. Hier folgt man den Blausaltbruderschaftquest mit der Hauptstory bis man die kleine Vogelscheuche endlich bekommt und noch 1-2 Quest weiter und muss dann wieder nach Marianople/Marianople um dort die Quest für die große Vogelscheuche zu bekommen.
Großer Designfehler ist hier, dass es nirgends einen Hinweis gibt das man nach Marianople zurück sollte.
Spieler die zügig der Hauptquest folgen bekommen parallel dazu irgendwann die Farmwagenquest und die Erweiterungsquest für eben diesen, noch lange bevor man überhaupt eine große Farm und Haus hat wo man das wichtige Blitzholz pflanzen kann.

Handwerkstechnisch wird man auch extrem durch den Beruf Alchemie geführt hier bekommt man die nötigen Mats auch ständig geschenkt, auch der erste Ackerwagen ist kein Problem, da die Blausalzbrüderschaft recht spendabel ist. Dennoch die Reihenfolge der Blausalzbruderschafzquest sind ziemlicher Käse. Die Wiedereinsteiger unter uns wissen was einen erwartet und fangen irgendwann an zurück zu Reisen und zu Suchen, während Neulinge extrem auf den Schlauch stehe, da selbst im Internet in der geliebten GOOGLe suche nur Error Seiten oder irgendwelche Wikis zu finden sind die Null Informationgehalt haben.

Also Merke Queste bis du 30 bist (hier muss man sich wenig sorgen, ich kenne kein Spiel wo man so unterlevelt ist) und wenn du dann nach Halkyona kommst fange an die Blausalzbruderschaft Quest zu machen bis zur kleinen Scheuche. Kehre dann nach 1-2 weiteren Quest für eben diese nach Marianople wieder zurück. Genau nach der kleinen Scheuche geht es noch nicht, ich bin mir leider nicht sicher wo der Questtracker weiter geht.

Im übrigen die Housingquest bekam ich erst spät auf den anderen Continet, was eigentlich ebenso unsinnig ist, da man das Housig mit der ersten Vogelscheuche hätte verknüpfen sollen um regelmäßig zu seiner Farm reisen zu können.

Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
ArcheAge Blausalzbruderschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Archeage Unchained
» ArcheAge Fanzine
» ArcheAge Mundraub Karte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: ArcheAge-
Gehe zu: