Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. Empty
BeitragThema: PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.   PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. EmptyDo März 13 2014, 13:37


Werte Mitstreiter,

am Sonntag den 23. März möchte ich mich mit allen, die Lust auf einen gemütlichen PvP-Abend haben, mal wieder nach El Dorado begeben. Wir beginnen um 20.30 Uhr und treten natürlich, wie sich das gehört, mit einer ordentlichen Premade an.

Um in El Dorado etwas bewegen zu können, sollten wir mindestens zu fünft sein, d. h. ich würde mich sehr freuen, wenn sich mindestens vier Leute, die am 23. da sind und teilnehmen möchten, hier im Forum anmelden. Natürlich können alle anderen dann auch noch spontan einsteigen Smile

Ich freue mich auf unseren nächsten PvP-Abend und hoffe auf rege Beteiligung.

Bis dann.

Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. Empty
BeitragThema: Re: PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.   PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. EmptyDo März 13 2014, 15:28

komme gerne mit, aber wäre es nicht möglich die Zeit mal bisschen früher anzusetzen? Smile Muss am nächsten Tag früh raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. Empty
BeitragThema: Re: PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.   PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. EmptyFr März 14 2014, 13:23

Das geht nicht so einfach - wir haben recht viele Feierabendspieler bei uns, deshalb ist so ab 20.00 Uhr immer am meisten los. Ich selbst möchte mich auch nicht so gerne darauf festlegen, am Sonntag z. B. schon am Nachmittag vor dem Rechner zu sitzen, vor allem nicht, wenn das Wetter schön ist und man statt dessen auch in den Biergarten gehen könnte.

Bezüglich der folgenden PvP-Abende können wir mit den PvP-Interessierten meinetwegen kurz über einen Start um 19.00 Uhr sprechen, aber viel früher kann man so eine Aktion wahrscheinlich nicht ansetzen. Am kommenden PvP-Abend am 23. März müssten wir aber wie gehabt um 20.30 Uhr beginnen, da ich es leider nicht früher schaffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. Empty
BeitragThema: Re: PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.   PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. EmptySo März 23 2014, 14:43

Der PvP-Abend muss mangels Beteiligung leider wieder ausfallen. Ich stelle meine Bemühungen hier mal ein. Wer sich noch für PvP interessiert, dem sei die folgende Initiative ans Herz gelegt:

Campaign for Better Templar Tactics

Mit denen habe ich zuletzt immer gespielt.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. Empty
BeitragThema: Re: PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.   PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. EmptySo März 23 2014, 15:38

O. o und ich hatte mir schon so ein schönes Deck gebaut *heul*
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nie garantieren kann überhaupt wo bei zu sein. >.< Inis ist da leichter nach Bosskampf zu sagen stopp bin 10 Minuten AFK bei PVP wäre das sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. Empty
BeitragThema: Re: PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.   PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. EmptySo März 23 2014, 16:34

Das ist doch völlig klar, Viena, und das verstehe ich in Deinem Fall voll und ganz. Aber es ist insgesamt einfach nicht genügend Interessa da, dass man sinnvoll etwas auf die Beine stellen könnte.

Wenn die Kinder mal fest schlafen und Du ein paar Lumies oder Drachen schnetzeln magst, sag einfach Bescheid, dafür bin ich auch spontan immer zu haben.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. Empty
BeitragThema: Re: PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.   PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. EmptySo März 23 2014, 16:39

*muhhhhaaaa* nehm dich beim wort Wink aber mein Ziel ist es erstmal heimlich mein PVP Set zu testen und dann später einen Dr-Evil und Seelenwandler zu vermöbeln *ggg*
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. Empty
BeitragThema: Re: PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.   PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03. Empty

Nach oben Nach unten
 
PvP-Ausflug nach El Dorado am 23.03.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: