StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Bewerbung Mustervorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Bewerbung Mustervorlage   Di Apr 23 2013, 11:36

Die Bewerbung ist ohne vorheriges registrieren in diesem Forum möglich!



Hallo mein Name ich Vienna „Viena“ Saint Claire im Spiel. ((ja ich weiß, Ingame zu lang, aber ist ja nur ein Beispiel))
Ich bin RL ca. 28 Jahre jung und suche eine Gilde mit der ich alles Mögliche machen kann.
Ich selbst spiele sehr gerne spontanes, sowie geplante RP Geschichten, wo ich ein wenig die Charakter anderer kennen lernen kann und deren interessanten Hintergrundgeschichten. Dazu kommt noch das ich eine begeisterte PVE Spielerin bin und gerne in einen Spiel immer alles machen will. Also jede Quest am liebsten, Endcontent etc.
PVP versuche ich mich auch immer mal wieder. Ich spiele mit Leidenschaft Heilerin daher bin ich meist das Futter der Gegner, was mir aber nichts ausmacht, wenn ich in einer lustigen Runde unterwegs bin, denn da macht selbst sterben Spaß!
Was erwarte ich von einer Gilde?!
Rücksichtnahme aufs RL, ein nettes Miteinander. Ich habe keine Idealvorstellungen, aber eine nette Gilde muss es sein, wo man sich freut online zu kommen um die ganzen Chaoten zu sehen die sich Mitglieder schimpfen  cheers
Von einer Gildenleitung erwarte ich, dass sie in erster Hinsicht Hilfsbereit ist mit Wort und Tat und im besten Fall gemeinschaftliche Unternehmungen Organisiert und leitet.  Sowie die schier schwierigste Aufgabe durch Persönlichkeit und Führung eine Klasse Kabale zu schaffen wo man sich einfach wohlfühlt und die das Spielerlebnis noch besser macht.
Mein Ziel ist es nach Jahrelangen herum streifen endlich wieder ein Spiel zu Spielen das mich fesselt und was ich gerne Spiele, alles mal zu sehen und überall mal rum geschaut zu haben. Im besten Fall einige dieser Sache im RP, denn ich finde die Welt ist einfach Perfekt dafür.
Aber das wäre es erst einmal von mir, für alles weitere bin ich Ingame zu haben.

Liebe Grüße
Viena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung Mustervorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: