Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Wir färben Fusang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMo Mai 12 2014, 07:08

Wie der Titel schon sagt, lade ich um 20.15 Uhr ein um mit Kabale Fusang ein bisschen rot anzumalen.

Ich bin zwar nicht die PVP erfahrenste, aber grobes Wissen und einige Kampferfolge habe ich ja auch. Very Happy

Also wer den kommenden Sonntag mit mir nach Fusamg ziehen möchte da den groben PvP ablaufen kennenlernen möchte und eine Führung haben will bitte hier anmelden.

Anmerkung: QS Stufe egal, es geht los wenn sich mindestens 4 weitere Spieler noch anmelden. Maximal 9 weitere Spieler.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMo Mai 12 2014, 11:55


Komme gerne mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMo Mai 12 2014, 12:43

Weiß noch nicht ob ich kann. 20.15 ist Sonntag bisschen spät für mich, je nachdem wie lange das dauert.

Lust hätte ich schon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMo Mai 12 2014, 13:10

Habt ihr Lust auf ein wenig grüne Gegenwehr? Dann könnte ich schauen, ob ich unsere Leute auch nach Fusi gescheucht bekomme Wink

Keine Sorge, ich töte niemanden von euch - bin doch im PvP nur Heiler *g*


Für Twinkmaus als PvP-Heiler habe ich leider noch nicht genügend Skills und Ausrüstung. Sad
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMo Mai 12 2014, 13:58

Mein Zwerg im warhammer RPG hat es zwar nur bis zum Troll Slayer gebracht, aber das Ziel war immer Dragon Slayer  Wir färben Fusang 3563746898 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMo Mai 12 2014, 14:15

ok immer schön den templer marker auf graumaus, die heiler müssen als erstes sterben.

@maus dachte ihr habt sonntags raid?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMo Mai 12 2014, 14:17

Joa, haben wir ja auch. Aber ich kann ja einen Termin nach dem Raid eintragen. Dann kommen wir halt nicht um 20:15 Uhr *mhm*
Oder wir raiden was früher? Kann ich ja mal ansprechen Wink

Meinen Templer-Marker kriegt dann immer schön Courier, Rache ist süß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMo Mai 12 2014, 14:21

Ja, kommt nur her Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMi Mai 14 2014, 10:24

Wuhäää~ ich bin am Sonntag nicht da, sondern an der Ostsee.

Bin total für eine Wiederholung Wink Gerne auch mal unter der Woche oder so.
(Für das Netz ist es natürlich am schönsten, wenn es nicht mittwochs oder sonntags ist. Ihr wisst ja selbst, wie sie so ein Raid ziehen kann, wenn man dann doch mal einen schlechten Tag hat.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptyMi Mai 14 2014, 12:06

Twinkmaus schrieb:

Für Twinkmaus  als PvP-Heiler habe ich leider noch nicht genügend Skills und Ausrüstung. Sad

Braucht man das? ^^

Ihr könnt mich am Sonntag doch für ein anderthalbes Stündchen einplanen und mir das PVP erklären.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptySo Mai 18 2014, 08:57

SO BITTE mal schreiben wer heute dabei ist:

Viena schrieb:
Anmerkung: QS Stufe egal, es geht los wenn sich mindestens 4 weitere Spieler noch anmelden. Maximal 9 weitere Spieler.

also ....
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptySo Mai 18 2014, 13:01

*meld* 20:00 dabei aber wegen Hals Problemchen bisschen still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptySo Mai 18 2014, 13:52

Kann ich noch nicht genau sagen, werde versuchen da zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptySo Mai 18 2014, 15:47


Nach wie vor dabei.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptySo Mai 18 2014, 17:21

Also haben wir theoretisch:

Viena
Gleichgewicht
Dr-Evil
?Drakenwald?

;( da fehlt mir im Grunde noch einer.

Naja vielleicht findet sich ja spontan jemand noch um 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptySo Mai 18 2014, 18:18


Wollte Courier nicht mit? Der hat sich doch extra nach Siegeln für PvP umgesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang EmptySo Mai 18 2014, 22:18

Doch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir färben Fusang Empty
BeitragThema: Re: Wir färben Fusang   Wir färben Fusang Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir färben Fusang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PVP Fusang Tag 06.07

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: