Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Verbindungsgruppenfoto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptyMi Mai 21 2014, 13:02

Freitag, 30.05.2014 um 21.30Uhr

Treffen in der verbrannten Wüste in der Shisha-Bar.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptyMi Mai 21 2014, 21:49

Passt, komme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptyMi Mai 21 2014, 22:07

ja ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptyDo Mai 22 2014, 01:14

Je nachdem wie ich Samstag arbeiten muss ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptyDo Mai 22 2014, 11:29

Je nachdem welches Wetter nächste Woche ist komme ich. Denke mal ich komme dorthin auch wenn die die Quest noch nicht habe.


Zuletzt von Gleichgewicht (olHlo) am Fr Mai 23 2014, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptyDo Mai 22 2014, 12:48

Der Termin ist Freitag in einer Woche  Exclamation Idea What a Face Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptyFr Mai 23 2014, 12:22

Ja, weiß ich doch *hust*  Razz 
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptyMi Mai 28 2014, 12:42

push
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptyFr Mai 30 2014, 10:08

dabei
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto EmptySa Mai 31 2014, 07:59

Leider gab es gestern ein missverständnis an den ich wohl schuld bin.

Der Fototermin gestern richtete sich nach dem Raid, kurz um sollte das Verbindungsfoto nach dem Raid, spätestens aber 21.30 Uhr gemacht werden. Da der Raid vor 21 Uhr fertig war haben wir es dementsprechend zu früh gemacht.

Ich wunderte mich schon, dass so wenige da waren Very Happy Courier wieß mich erst später daraufhin, dass einige extra 21.30Uhr on kamen wegen den Gruppenfoto, zu dem Zeitpunkt kämpfte ich aber dann mit den Minis.

Daher werde ich einen neuen Termin noch einmal ansetzen, wo ich mich auch an die Zeit halte.
Also an alle eine Entschuldigung die wegen mir sozusagen umsonst On kamen um 21.30Uhr.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Verbindungsgruppenfoto Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsgruppenfoto   Verbindungsgruppenfoto Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbindungsgruppenfoto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: