Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 The Member nonsen Price

Nach unten 
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyDi Jan 28 2014, 20:57

Ab jetzt vergebe ich jeden Monat einen besonderen Kabalenpreis, für herausragenden Unsinn. Jeder member kann auch jemanden für einen Monat durch eine beschriebene Aktion, Spruch oder Situation vorschlagen. Es soll aber etwas witziges sein, man kann sich natürlcih auch selbst Vorschlagen. *ggg*

Der Preis für Januar 2014 geht an Sygni. Sygni beweist das man alles mit Humor nehmen kann und dank ihrer collen und lässigen Art entkräftet sie charmant jede gemeinheiten, das attacken verbuffen oder sie die Gewinnerin bei dummen Sprüchen jedes mal erneut ist.

*Sygni Preis aus dunkler Schokolade überreicht, weil Sie diese so gern hat*

Sygni´s Gewinner- Beitrag:

[Verbindung] [Sygni]: sei nicht so neugierig.

[Verbindung] [Sygni]: so, was liegt heute an?

[Verbindung] [Dastian]: courier...Fass!

[Verbindung] [Dastian]: sygni: Hexenverbrennung ;P

[Verbindung] [Sygni]: oh! darf ich dabei sein? )

[Verbindung] [Sygni]: Wink


[Verbindung] [Dastian]: jou - als Hauptattraktion Wink

[Verbindung] [Sygni]: na endlich - einmal im leben die hauptattraktion. wenn das nichts ist!


[Verbindung] [Sygni]: darf ich freunde einladen?

[Verbindung] [Dastian]: genau Smile*langsam holzscheite um sygni verteil*

[Verbindung] [Dastian]: na klar - alles was weibliche hormone hat

[Verbindung] [Sygni]: oh, da kenn ich viele männer.

Hier stand dann der Sieger fest!


[Verbindung] [Dastian]: *hand an kopf schlag*

[Verbindung] [Sygni]: *grins*
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyDi Jan 28 2014, 22:06

sehr gut, vor allem das mit den männern und den weiblichen hormonen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyDi Jan 28 2014, 22:34

Rhiva schrieb:
sehr gut, vor allem das mit den männern und den weiblichen hormonen Very Happy


Ihr wollt das doch so!

Guckt euch doch nur mal diese ka**ke auf Band, die sich twilight nennt an, das sind doch die letzten sch***
Und alle Frauen so ah oh wie süß ich liebe dich kotz



Was habt ihr Frauen nur aus den Männern gemacht, aber ich bleibe standhaft, rückenbehaarung wird nicht rasiert geduscht einmal die Woche und zum frühstück Bier mit Steak und Pommer *nick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyMi Jan 29 2014, 01:08

"Weibliche Hormone" hat jeder Mann...genauso wie jede Frau"männliche Hormone" hat.
Nur sind die Hormonkonzentrationen bei Männlein und Weiblein unterschiedlich :-)

Von daher sind die Aussagen beider Seiten Nonsens ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyMi Jan 29 2014, 08:05

würde der Rest der Unterhaltung dastehen wäre ersichtlich, dass wir das Ganze dann noch eingegrenzt haben auf Berge und mit zunehmenden Alter auf Wanderdünen (mit Verschiebung Richtung Süden)...aber ja, Zensur etc ;D
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyDo März 27 2014, 19:56

Der member Nonsen Price für März geht an Noyr!

mir die Lust
[Verbindung] [Sygni]: Flappy? was ist das? Wink ich glaube nein
[Verbindung] [Emberwave]: na, man muss ja nicht alles ertragen
[Verbindung] [Emberwave]: flappy ist ein niedlicher kleiner, aber leider nicht stubenreiner schmutzdrache
[Verbindung] [Starwatcher]: hehe ja
[Verbindung] [Viena]: Das ist ein großes Schmutzvögelchen was Agartha voll ködellt und wir wollen es fangen und braten und an den Urdraug verfüttern
[Verbindung] [Sygni]: hmm...ich weiß ja nicht. der macht bestimmt böse effekte
[Verbindung] [Starwatcher]: was ist mit Folter? versaut die Rota , gell, aber kann man das nicht mitrechnen?
Drakenwald hat sich abgemeldet.
[Verbindung] [Emberwave]: Star, es gibt jedenfalls bessere procs
[Verbindung] [Noyr]: foltern ist immer geil ^^
[Verbindung] [Starwatcher]: vllt haut der zusätliche schuss, ja auch kritisch
[Verbindung] [Viena]: O.o ich dachte schon es geht um Flappy foltern
[Verbindung] [Sygni]: "Zitatheftchen rauskram"
[Verbindung] [Emberwave]: glaub ich nicht
[Verbindung] [Noyr]: nicht?
[Verbindung] [Viena]: Eigentlich macht der Flappy nur schmutzeffekt die vielen bunten Lichter kommen aber von den Spielern
[Verbindung] [Sygni]: wo stehen denn Noyrs Sprüche...ah da...
[Verbindung] [Starwatcher]: haha
[Verbindung] [Noyr]: pffft
[Verbindung] [Sygni]: "Peitschen sind nur gut, wenn man sie auch benutzt"
[Verbindung] [Starwatcher]: lol
[Verbindung] [Sygni]: *g*
[Verbindung] [Noyr]: hrhr
[Verbindung] [Viena]: Ich will mehr ließ weiter vor
[Verbindung] [Emberwave]: probier's ruhig mal an den puppen aus, Star, aber ich glaub nicht, dass der irgendwas reisst
[Verbindung] [Sygni]: ich habe leider noch kein heftchen..aber über den spruch haben pinky und ich uns sehr amüsiert
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyDo März 27 2014, 21:49

was für sprüche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyDo März 27 2014, 22:25

Da muss ich ja bissl Gas geben, damit ich wieder Schoki bekomme. Wink Obwohl...Noyr könnte mir ruhig was abgeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyDo März 27 2014, 23:30

Nix da, ich bin der Winner!!!
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price EmptyDo Mai 29 2014, 09:27

So und der Member Non-Sense Price für Mai geht an Dastian, da ich gerade vollgendes wiederentdeckt habe:

The Member nonsen Price Dastia11

Andere Rechnen mit den Kopf er schreibt *ggg*
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





The Member nonsen Price Empty
BeitragThema: Re: The Member nonsen Price   The Member nonsen Price Empty

Nach oben Nach unten
 
The Member nonsen Price
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: The Secret World Legends :: TSW-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: