Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Event : Kingsmouth Run 09.Juli

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDi Jul 01 2014, 22:08

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Cw054-10


Zuletzt von Starwatcher am Mi Jul 02 2014, 10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDi Jul 01 2014, 22:11

Start 20:30. Details folgen. Bitte fleisig anmelden!
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 06:43

Ich war mal so frei und habe das Datum noch in den Titel eingefügt.
Ich freu mich schon darauf und bin dabei, entweder Helfer und Läufer Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 07:40

Es geht darum den Kurs zu laufen und zwar über alle Wegpunkte.
Erlaubt ist alles an Buffs was das Game so hergibt. Animaquellen sind untersagt.

Überwachung erfolgt über die Map, ihr kommt also bei Star und mir in eine Gruppe.

Startschuss ist um 20:30, kommt also rechtzeitig und im Sportdress.
Das Ziel ist am Ende von Journeys End auf der Mauer !
Die Laufzeit beträgt ca 5.min, der Aufwand bleibt also überschaubar.

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Cityla12

Wetzt die Turnschuhe und viel Spass. Wenns gut läuft, gibt es evtl. das nächte mal einen Multifraktionslauf in Fusang Smile
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 07:45

*hust* und da so viel Mühe belohnt werden soll, sprecht mich bitte das nächste Mal Ingame an die Verbindungsbank wird dann Preise spendieren, müssen nur absprechen was ihr für angemessen haltet Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 10:49

Sollten wirs nicht besser gleich auf Donnerstag, den 10.Juli verlegen? Am Dienstag ist Halbfinale, zwar mit Sicherheit ohne deutsche Beteiligung und erst um 22:00 Uhr aber vielleicht gehen ja welche zum Publik-Viewing. Und Tobet sollen wir die Karte denn wirklich jetzt schon veroeffentlichen?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 11:20

hihi, böse star natürlich sind wir dabei Razz
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 11:50

Nee: Mit Sicherheit nicht am 9.ten Smile Da spielt die andere Finalistengruppe. Wenn D ins Halbfinale kommt, dann spielen sie am 8ten. (Hab ich alles recherchiert wegen des Termins Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 14:19

Schönes Event. Smile

Ich mit meinem Sprint-Upgrade II kann leider nicht mitmachen.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 14:20

klar
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 14:31

Gleichgewicht (olHlo) schrieb:
Schönes Event. Smile

Ich mit meinem Sprint-Upgrade II kann leider nicht mitmachen.

Was spricht dagegen auf III aufzurüsten?
Nach oben Nach unten
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 14:39

Starwatcher schrieb:
Sollten wirs nicht besser gleich auf Donnerstag, den 10.Juli verlegen? Am Dienstag ist Halbfinale, zwar mit Sicherheit ohne deutsche Beteiligung und erst um 22:00 Uhr aber vielleicht gehen ja welche zum Publik-Viewing.

Mittwoch ist doch gut, kein deutsches Spiel und dann auch erst um 22:00.
Donnerstag geht bei mir nicht und wir haben gleich einen Favoriten für den ersten Platz: Viena  cheers als erste Anmeldung.

Starwatcher schrieb:

Und Tobet sollen wir die Karte denn wirklich jetzt schon veroeffentlichen?


Nun ist sie schon veröffentlicht, was spricht dagegen? Damit haben die Teilnehmer die sich den Weg nicht kurzfristig merken können zumindest die Möglichkeit sich WPs zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 15:02

Jetzt gibste auch noch Tipps! Ich glaubbetnet  silent Wink
Nach oben Nach unten
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 15:13

Jo, lass uns einen Guide dazu schreiben  Laughing 
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 17:21

Es ist WM! Uninteressant wer gerade spielt Smile Und nciht vergessen die Stunde Vorbereitung und die Stunde Nachbesprechung vor und nach jedem Spiel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyMi Jul 02 2014, 19:21

Dann setzt das ganze doch nach der guffeligen, oh hab ich das wirklich geschrieben? WM an Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDo Jul 03 2014, 12:18

Tobet schrieb:
Gleichgewicht (olHlo) schrieb:
Schönes Event. Smile

Ich mit meinem Sprint-Upgrade II kann leider nicht mitmachen.

Was spricht dagegen auf III aufzurüsten?

Welchen Fraktionsrang braucht man dafür? Google bringt mir nur Infis zu Sprint IV.

Donnerstag und Freitag ist kein Fussball, danach wird es spannend. Davor kommen immerhin auch wichtige Halbfinals.  Event : Kingsmouth Run 09.Juli 1836405584 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDo Jul 03 2014, 15:10

Rang 2 Sprinten II, Rang 4 Sprinten III, Rang 8 Sprinten IV
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDo Jul 03 2014, 15:15

sprintupgrade 3 kostet pax, aber größte problem ist der fraktionsrang den man dafür braucht.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDo Jul 03 2014, 15:29

ak ok, wusse nicht das das mit dem Fraktionsrang gekoppelt ist - is scho lang her...
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDo Jul 03 2014, 15:57

Jizera schrieb:
Rang 4 Sprinten III
Haben sie diesen Bug inzwischen mal gefixt? In der Liste steht es zwar mit Rang 4, aber der Händler wollte es erst mit Rang 5 rausrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDo Jul 03 2014, 16:48

Ganz frueher konnte man sie mal ohne Fraktionsrang kaufen. Da das Problem nur die Paxe, heut ist's umgekehrt, aber die paar Fraktionsquests hat man doch schnell gemacht oder ?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDo Jul 03 2014, 17:09

die paar fraktionsquest bekommt man aber nur nacheinander und auch immer erst wenn man bei der storyquest und ep/kp eine bestimmten wert erreicht hat.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDo Jul 03 2014, 17:26

stimmt =( und wo ist Rang 8 so ungefähr ?

Welchen Rang hast du jetzt ?

Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist die Lairs mitzumachen Wink Aber es gab doch auch sonst noch Tipps zum "EP-Farmen" Baue z.B. Könnten ja heute eine Runde mit dir drehen.

P.S. Laut dem TSW Chonicle hast du schon Rang 10 und bist auf halben Weg zu 11.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli EmptyDo Jul 03 2014, 18:41

Hui, dachte Sprint 3 bekomme ich erst später.

Lairs kann ich mich euch noch nicht machen, weil ich QL Items ab 8 ja erst später bekomme. Wink
Und farmen möchte ich nicht, sondern ganz normal die Story durchspielen. Bin jetzt schon bei QL7, die ersten Lairgebiete kann ich dann bald mitmachen, wenn ich HP-Items gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty
BeitragThema: Re: Event : Kingsmouth Run 09.Juli   Event : Kingsmouth Run 09.Juli Empty

Nach oben Nach unten
 
Event : Kingsmouth Run 09.Juli
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: