Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW

Nach unten 
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW Empty
BeitragThema: Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW   Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW EmptyFr Jul 12 2013, 10:17



Ein Jahr Savium


Ein kleiner nicht ganz chronologischer Rückblick.

Die wahre Geschichte dahinter:
Alles begann in einer Zeit kurz nach StarWars. Was sollte man nur spielen? Diese Frage gestaltete sich das nette leicht Katzenverrückte Pärchen Viena und Warham. Während Warham eifrig das unbekannte und fantastische Netz der großen weiten Welt durchsuchte, quälte Viena mit Unmengen an überschüssigen Energie die beiden waren Herrscher ihres Zuhause, den Katzen! Die Miezenherrschaft währte schon lange und das sehr erfolgreich, ein Mauzen hier ein Mauzen da und schon sprangen die Dosenöffner wie es sich gehörte. Aber nun war einer der Dosenöffner übereifrig und kuschelte und wuschelte sie und schleppte sie durch die Gegend. Nicht dass dies den einen wahren Herrschern nicht gefallen hätte aber es war einfach zu viel. Also ersonnen sie einen geheimen Plan!
Es geschah auf wundersame Weise eines Tages, nach einer Orgie mit Katzenmilch und Knuspertaschen, das die eine Katze das Web durchsuchte, hatte sie doch beim Zuschauen der Dosenöffner gelernt was ihre Zauberhaften Tasten auf der Tastatur bewirkten. Es erschien eine Internetseite mit "The Secret World" und der Beta Anmeldung für besagte Wochenenden, da das Wochenende nahte und beiden Katzen bewusst war das sie ständig wieder gekuschelt werden, wenn die Dosenöffner nichts anderes zum Spielen bekommen würden, dass ihr Fell gar schreckliche Qualen wieder leiden musste und so sorgten sie dafür das der Dosenöffner Warham auf jene Seite im Internet stieß.
Warham der besonders gut für die Kontrollkräfte der Miezenherrscher war, brachte auch seine Partnerin Viena dazu an einen Wochenende dieses besagte MMORPG aus zu probieren und fortan sollte wieder alles im Herrschaftsbereich der Miezen zu deren Wohlgefallen laufen.

Gilde Gründen oder Mitglied werden?!
Diese Frage raubte den Dosenöffner-Weibchen den Schlaf und wieder musste eine Katze unter den nächtlichen Kuschelattacken deshalb leiden.
Also setzen wieder einmal die Katzen ihre hypnotischen Lenkungsfähigkeiten ein und die Dosenöffner gründeten in ihren neuen lieblingsspiel "The Secret World" eine kleine aber feine Templerkabale.


Wichtige Fakten bzw. vergessenes Wissen oder auch Unsinn den niemand braucht:

Fakt 1: Wusstet ihr das Savium ursprünglich "Cassandra Foundation" heißen sollte und die RP Geschichte inspiriert sein sollte von der alten und super coolen Serie "Poltergeist" wo es ja die "Luna Foundation" ein Deckmantel des Legats war?

Fakt2: Der Namensgeber für das heutige Savium war niemand anderes als das Urgestein Funcoms "Xatuth".

Fakt 3: Der vollständige Name war Savium Pestilenzium und gab es bereits in einem anderen Rollenspiel, wo ein fieser Pestgott angebetet wurde.

Fakt 4: Warham und Viena sahen in der Beta noch ganz anders aus.

Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW P510

Fakt 5: Savium gehört zu den bisher beständigsten und ältesten Templergilden auf Kobold.

Fakt 6: Die ersten Gildenmitglieder waren Xatuth, Lunyel und Triore.

Fakt 7: Vienas zarte Stimme im Illu-Radio hatte die ersten Mitglieder angelockt. (unter http://viribusunitis.clanhp.de/index.php/secret-cast Folge 2 könnt ihr Vienas Gestotter hören! Very Happy)

Fakt 8: Thunfisch

Fakt 9: Ente

Fakt 10: Lamm in Gelee


Historie

Savium entwickelte sich anfangs nur langsam und stetig was an der Kabalenphilosophie "Mehr Klasse statt Masse" lag, die wir bis heute versuchen aufrecht zu erhalten. Erst einige Tage nach offiziellen Start wurde von Viena der erste offizielle Gildenpost erstellt um auf die Kabale aufmerksam zu machen. Die ersten 5 Mitglieder waren Lunyel, Triore, Arlen Yoni und Nonar.


Unser erstes Gildenbanner

Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW Savium10

Warham tankte die erste Ini in TSW als Pistole Schwert, was sehr lustig war. Für die ersten Nightmares wurde routiert da es zu viele für eine und zu wenig Mitglieder für zwei Gruppen waren.
Die höchste Anzahl an Members waren 51 Personen, doch nach einer Aufräumaktion blieben nur noch 23 Personen übrig. Mittlerweile erfreuen wir uns ja einer konstanten Zahl um die 30 Mitglieder, wovon in guten Tagen (schlecht Wetter RL) meist um die 10-15 gleichzeitig Online sind.
Savium gehört zu den Kabalen die mit am meisten Aktionen macht wo sie auch andere TSW Spieler daran Teilnehmen lässt und wird es sicher auch weiter sein.

Ob

Fight Night

Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW Fightn10



RP Event

Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW Rp_eve10

Laire

Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW Laire10

Theater Event

Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW Theate10

Raid

Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW Raid10

oder auch der derzeitige

Comic/Bilder Wettbewerb 2013

Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW Logo_c10


Video



Savium hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich und es werden gewiss noch viele folgen, so Funcom will!
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Savium, ein Jahr erfolgreich in TSW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24.12 Ende des Savium Weinachtswettbewerb
» Savium in Swtor
» Savium in WoW Classic
» Über Savium
» Savium verabschiedet CLASSIC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: Informationen :: Geschichtsstunde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: