Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Kurz-Tipps

Nach unten 
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Kurz-Tipps Empty
BeitragThema: Kurz-Tipps   Kurz-Tipps EmptyDi Jul 01 2014, 23:00

^Kurz-Tipps Hilfen10


Kurz um
(TSW Wissen für jedermann.)

Tipp #1
Auf Kobold existiert ein Rollenspiel-Channel, den man über den Befehl: /chat beitreten RP ( /chat join RP) finden und beitreten kann.

Tipp #2
Wenn man irgendwo hängen bleibt und man mit /stuck nichtmehr rauskommt kann man sich mit /reset (/zurücksetzen) selbst töten und wird am nächsten bekannten Friedhof geportet. Man kann aber bedingt auch treffen auf jemanden machen oder den Agartha Stein benutzen.

Tipp #3
Um während dem Laufen schreiben zu können, drückt man entweder die Num-Taste (Rechts beim Nummernblock über der 7) oder das Mausrad.

Tipp #4
Wenn man in Dungeons stirbt, kann man beim Animabrunnen reparieren und, sollte es ein Bosskampf gewesen sein, über den Kameramodus zusehen.

Tipp #5
Man kann nicht nur mit der Shift-Taste+Bewegungstaste Aktiv Ausweichen, sondern auch wenn man die entsprechende Richtungstaste doppelt drückt. Vorsicht aber, das kann im RP schnell mal passieren. Falls ihr das nicht wollt, lässt es sich in den Einstellungen im Spiel deaktivieren.

Tipp #6
Möchtet ihr euren Charakter wechseln nutzt den Befehl /lagern oder geht über das Menue.

Tipp #7
Eine kleine Info für den momentanen Maximal Fraktionsrang 13:
Man erhält eine sogenannte "Gewölbedatenzugangsfreigabe", die laut FC aber erst im späteren Spielverlauf eingebaut wird.

Tipp #8
Fraktionsquests, die nicht angenommen werden konnten, oder pausiert sind, können bei Euren Fraktionsstädten bei der entsprechenden Person neu angenommen werden.

Tipp #9
Für Dungeons: Gilt für DD und Heal - niemals vor den Bossen stehen, wenn möglich Seitlich oder dahinter. Viele Bosse "cleaven" d.h. ihr normaler Schlag trifft jeden vor ihm.

Tipp #10
Bei Gruppenmitgliedern oder Spieler aus der Feundesliste, ist ein schnelles Treffen über Rechtsklick->Treffen möglich. Dabei wird man jedoch nur zum nächstgelegenen Animabrunnen teleportiert, nicht direkt zum Spieler.

Tipp#11
Für die deutschen Spieler gibt es eine Gruppen-Channel, den man über den Befehl: /chat beitreten Venedig (/chat join Venedig) finden kann.
Tipp#12
Mit UMSCHALT+P kommt ihr zu eurer Pet-Tasche oder direkt übers Menue

Tipp#13
Um das Ziel des Zieles anzuwählen einfach STRG+F drücken. Hilfreich bei Events, wenn der Tank nicht in Eurer Gruppe ist ihr ihn aber heilen wollt.

Tipp#14
70% der Fälle mit ruckeln und lags oder verschwundenen Questtaschen die man gerade abgeben wollte können mit Uineuladen behoben werden.

Shortcuts:
^ - Waffen ziehen/wegstecken
shift+f - Freundesliste/Caballiste/Ignore
shift+f9 - zeigt eure derzeitige Instanz an
strg+shift+f1 - läd das UI neu. Funktioniert aber auch über einen Befehl /uineuladen


Wichtige und interessante Seiten:

deutsche Fanzine: https://savium.forumieren.com/t378-tsw-fan-guide-ubersicht
deutsche Waffenlock Seite: http://tsw-waffenskins.blogspot.de/
deutscher Deckplaner: http://www.relentless-online.org/content/images/DeckPlaner15.swf
offizielles deutsches Forum: http://forums-de.thesecretworld.com/
internationale Lock- Seite: http://sephorassecretcloset.wordpress.com/
Fan-Shop: http://www.welovefine.com/278-the-secret-world
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Kurz-Tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: The Secret World Legends :: TSW-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: