Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Tokio und/oder Szenarien

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptyDo Aug 21 2014, 21:36

NY und NM ist Fun, Tokio und Szenarien sind Pflicht =)


Tokio und/oder Szenarien Tokio10


Schwarzbarren sind gut und schön, aber richtig weiter kommt ihr mit Augments (man denken nur an das Augment das 25 % mehr Schaden verspricht - immer) und in Tokio mit Aegis (auch hier kann das richtige Aegis 30% Schaden aufs Schild knallen und das ist dann nullkommanix runter). Was auch immer kommt, lasst uns versuchen uns zu maxxxen!

Das Vorgehen bei Szenarien ist klar, maximal 5 Leute und alle 3 Szens durchspielen.

Für Tokio dachte ich wir folgen Svellas Laufroute und machen noch die Rares und/oder Turmverteidigung und/oder Gewaltige Bresche hinterher.

Bitte achtet auf die Cooldowns.

Wer hat Lust ?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptyDo Aug 21 2014, 21:46

Szenarien würde ich ne runde mit machen, allerdings die Quest von Tokio durchlaufen nicht, da es mir nicht so spaß macht als Quest zu wiederholen schon gar nicht schnell durchrennen und einsammeln.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptyDo Aug 21 2014, 21:50

Okay, dann Szens =) Regelmaeßig =)
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptyDo Aug 21 2014, 22:57

definiere Regelmäßig Very Happy jeden Montag, einmal in der Woche. Mehrmals in der Woche? Muss gestehen ich brauch dringend 1-2 neue Szenarien so intensive wie einige das am Anfang konnten kann ich die nicht sehen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptySa Aug 23 2014, 16:11


Komme gerne mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptySo Aug 24 2014, 10:36

Wenn noch Platz ist *meld*

(Übrigens ist das gelbe Schadensaugment in Stufe 5 ja nur +15% Schaden und dann auch additiv, also auf den Grundschaden bezogen, wie z.B. alle passiven seit 1.9  Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptyMo Aug 25 2014, 10:40


Das ist heute, oder?

Stehe jedenfalls ab 20.00 Uhr gerne für Szenarien zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptyMo Aug 25 2014, 11:14

Bei mir ist es nicht ganz auf den Punkt bringbar kleine müssen erst im bett sein. Denke aber bin zwischen 20-20.30uhr spätestens da. Aber Star hat das Wort ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptyMo Aug 25 2014, 12:04

Hi, ja super, ich glaub ich hatte vergessen eine ZEit reinzuschreiben.

Also dann ab 20:00 - 20:30 Uhr - Juhu!  =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien EmptyMo Aug 25 2014, 20:40

Also wenn das mal am Wochenende ist geh ich auch gerne mit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokio und/oder Szenarien Empty
BeitragThema: Re: Tokio und/oder Szenarien   Tokio und/oder Szenarien Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokio und/oder Szenarien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 20.09 Abschaum, oder oder Storymod
» Szenarien 21.09.
» Szenarien 17.09.
» Szenarien 2.10.
» Szenarien 4.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: