StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Erster :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
X....
Gast



BeitragThema: Erster :)   Do Jan 29 2015, 01:24

Hmmm—Na toll ein Haufen Formulare ----- ach ich nehm einfach das Musterdingens da!
*greift den Stift der da rumliegt*

Hallo mein Name ist NICHT  Vienna „Viena“ Saint Claire im Spiel
Ich bin RL ca. 28 Jahre jung und suche eine Gilde. Hmm na ja..also ca..ähmm genau genommen war ich vor 28 Jahren ca 28 Jahre jung, aber der Rest passt.
Ich selbst spiele sehr gerne RP.  
PVP versuche ich lieber gar nicht erst.
Was erwarte ich von einer Gilde?!
Rücksichtnahme auf RL, wer immer dieser RL auch sein mag..klar ich nehme Rücksicht auf ihn. Bin ja gar nicht so.. Ich habe keine Idealvorstellungen, aber eine nette Gilde muss es sein, wo man sich freut online zu kommen um die ganzen Chaoten und Mitglieder zu beschimpfen  
Ja so kann man das stehen lassen.
Von einer Gildenleitung erwarte ich,  in erster Hinsicht, das sie immer genügend Brandy  zur Verfügung stellt.
Mein Ziel ist es noch Jahrelang herum zu streifen und überall mal rum geschaut zu haben. Im besten Fall einige dieser Sachen im RP, denn ich finde die Welt ist einfach Perfekt dafür.
Aber das wäre es erst einmal von mir, für alles weitere bin ich mehr oder weniger  zu haben.

Liebe Grüße
Viena (nein nein natürlich nicht, die hatte das doch anders geschrieben)
*steckt den Stift ein und geht pfeifend hinaus*

Ja und nun der ernste Teil:
Mein Name ist Ingame Xatuth ( war jetzt nicht schwer zu erraten oder?)  und ich bin RL nun bald in ein paar Monaten 56 Jahre jung.
Ich bewerbe mich hier auch nicht allein, sondern zusammen mit mit einer „jungen“ Dame die sich In Game Kao nennt. Wir sind beide überwiegend Rpler und ja, ich weiß das Savium (was für ein schöner Gildenname übrigens) keine reine RP Gilde ist.Ich denke aber, das wir reif und alt genug sind es dennoch unter einen Hut zu bringen. Im Zweifel ähmm „stören“ wir einfach nicht weiter und wenn jemand Lust hat auf RP kann er gerne mitmachen.
Ich persönlich nutze kein TS, nie und nimmer und rein gar nicht.
Warum bewerben wir uns hier und nicht in einer reinen RP Gilde?
Zum einen, weil mir die Gildenleitung hier nicht ganz unbekannt ist und weil RP Gilden meist auch sehr Lorelastig sind. Weder Kao noch meine Wenigkeit haben aber Lust vor jedem Satz den wir im RP schreiben ,erst einmal in einem Handbuch nach zu lesen ob dieser Satz denn überhaupt so geschrieben werden darf oder darüber zu diskutieren in welchem Roman denn schon mal so etwas ähnliches gesagt wurde.

Ja, ich denke das reicht dann auch fürs erste, alles weitere kann ja zwischen den Beteiligten „Ausgehandelt“ werden.

Schöne Grüße
Xatuth

PS: ja Lane, die Kopfnuss für das Verunglimpfen deiner Mustervorlage nehme ich gerne in kauf  Smile
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Erster :)   Do Jan 29 2015, 07:28

Ach Kopfnüsse, ich bin längst wieder zum bewehrten Paddeln übergegangen.
Dann hat man wenigsten RP eine Ausrede warum man sich nicht auf Stühle setzen kann, wo das nur mit schlechten emotes geht Very Happy

Das wichtigste, das wir keine reine RP Gilde sind, weißt du ja, wir werden aber bestimmt wieder RP Events ab und an machen auch wie in alten Zeiten, nur von den Sandleuten lass ich mich nicht so leicht verschleppen. Die haben damals meine Ausgehuniform zusehr beschmutzt.

Das es unser Xatuth ist merkte ich schon an den "erster" Razz

Wobei ich kurz darauf dann in Zweifeln war, aber dann mir klar war geht nicht anders habe ja die Gilde noch nirgends offiziell vorgestellt.

Deine Begleiterin ist auch herzlich willkommen, wenn ein Xatuth sie empfiehlt kann sie nur nett sein. Wink
Nur eine Bedingug habe ich, beide ab in Forum anmelden und ab und wann rein schauen. Very Happy Aber auch das kennst du ja.

Wer weiß vielleicht hilft eure erfahrung für die geeignete RP-Story drum herum, der Gilde.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster :)   Sa Jan 31 2015, 11:32

Hi Lane und Gildies!

Erstmal vielen, lieben Dank für die Aufnahme, ich möchte mich an dieser Stelle auch selbst vorstellen Smile

Im RL bin ich 37, Mami von 2 süssen Fratzen (7 und 5) lebe in Österreich und habe hier im Haus 3 Katzen und einen Hund tummeln.

Daher ist meine RL Zeit sehr beschränkt, geht nur abends, wenn die Kids im Bettchen liegen und auch da muss ich - klarerweise- wenn was ist, afk zu den Kids oder Hund raus oder sonstwas...

Xat kennt das ja bereits *g*

Auch ich war in TSW unterwegs..ich hab da nicht soooo viel gequestet, ich war eher RP mäßig unterwegs, was sich auf Dauer als nervig herausstellte, weil es einfach keine Orte gab, die gut zu bespielen waren.

Meine Spielkarriere startete ich zu WOW Zeiten vor wann war das...? 7, 8 Jahren, oder mehr?
Schnell merkte ich aber, dass es mich sowas von nicht reizte zu farmen, zu raiden (damals noch 40er raids mit TS die sich über 6 stunden und mehr zogen)...ahh wo dann geflamed und herumdiskutiert wurde...nein..ich wollte lieber Charaktere spielen, Geschichten erzählen, kreativ sein...und so begann meine "Karriere" als leidenschaftliche Rplerin auf den RP Pve und RP PVP Servern...

Ich erlebte reine RP Gilden, ich erlebte Mischgilden und reine PVE gilden, in PVP Gilden war ich nie *g*.
Und so wie Xat es oben beschreibt: auch bei den RPlern, Lorediskussionen das und jenes...oh mann, dachte ich, Leute, spielt doch einfach, erzählt, habt Spaß...!

Und so scharten sich dann einige "Gleichgesinnte" zusammen, die sich nicht anmaßten zu sagen, wie jemand seine Figur zu spielen hat. Viele, viele Geschichten wurden erzählt, auch im TS besprochen, Gildenevents gefeiert, etc etc....es war ein riesen Spaß! Udn auch hier war für uns immer ganz wichtig:
die Trennung von RL und RP und RL geht IMMER vor!
Es gab leider auch welche, die das nicht hinebkommen haben, die immer den Menschen hinter dem Char "suchten" etc...

Ach, könnte noch Seiten schreiben *schmunzelt*

Jedenfalls, abschließend, freue ich mich bei Euch zu sein und Euch - so mal ein RP event gibt oder auch ne Ini vllt wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht - kennenzulernen!

Wenn es um RP Storys geht oder sonstiges, denke ich, können wir da mit Xat gern aushelfen oder sonstetwas beitragen Smile

Und wenn wir nur als Schurken und Schmuggler die Gildenkassen füllen und mit Getränken und Essen und geschmuggelter Ware aushelfen *fg*
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Erster :)   Sa Jan 31 2015, 11:40

Hehe.
Willkommen Kao, ich hoffe ihr habt viel Spaß bei uns.
Wenn ihr mal was machen wollt, außerhalb von RP immer anschreiben, da sind wir auch sehr spontan und vor allem entspannt, aber das kennt Xat ja, der war ja immerhin sogar TSW damals mit uns in Inis, ach was ich geschockt das er dazu lust hatte. Wenn man mit eingefleischten Rpler ini geht habe ich auch nichts dagegen dabie das im RP Modus zu machen, sowas kann sehr spannend und spaßig sein udn tolle Geschichten entstehen.
RP habe ich immer gerne gemacht, wobei ich da leider an die falschen leute gerade bin, das weiß Xat ja noch die waren zu extrem ich zu naive und hatte dann gar keine Lust mehr dazu, zum Glück ist die Lust aber zurück gekehrt.
Einer der Gründe für meinen Wunsch nach einer Gilden Festung/ Cantina wo wir praktisch unser geheimes Versteck habe, naja Brandy müssen wir aber wohl gesondert verstecken *gg*
Ein beispiel für unsere RP Events siehst du ja auch super im RP Launch Bereich, eine alte Geschichte damals auf Tatooine die super spaßig war und Xatuth natürlich der Held *ggg* sogar ein alten Foto hab ich von ihn da reingestellt.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster :)   Sa Jan 31 2015, 12:09

Oje, dass Du an schlechte Leute im RP geraten bist, ist bitter, ich kenne das wieder umgekehrt, von der Raid Seite her...bin da auch ein wenig ein gebranntes Kind...hab aber auch auf RP Seite sehr viel krasse Sachen erlebt...

Das mit der Cantina/Festung etc, wo man sich trifft, finde ich eine sehr tolle Idee, ein Hafen, den man aufsucht um sich dort auszutauschen und neue Brandy Verstecke bespricht *schmunzelt*

Ich muss mich hier noch ein wenig zurechtfinden, im Forum und schreibe es gleich hier rein, wenn das okay ist:
mein Avatar ist eig der Char "Roji" und nicht Kao. Roji passt sehr gut zur Story der Gilde, da sie derzeit niemanden hat und in einer ziemlich verzwickten Lage ist. Aber auch Kao, nur die ist noch nicht so weit entwickelt, für sie ist es noch zu "früh" sozusagen.

Daher war mein Gedanke, meinen Namen hier von Kao auf Roji zu ändern? Oder reicht es, wenn ihr es so wißt? Spätestens online sieht man es dann eh, ich wollte es nur der vollständigkeithalber erwähnt haben.
Ich habe ja sehr viele Chars *g*, die da und dort mal auftauchen, wenn ich sie für eine Geschichte brauche...aber die müssen nicht in der Gilde sein, das sind so meine Figuren die ich einsetze, um eine Story "facettenreicher" zu gestalten :-)
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Erster :)   Sa Jan 31 2015, 12:23

Das ist in Ordnung, sonst hätte ich ja nicht die Erlaubnis dazu gegeben in der Account Verwaltung. Hab mich ja selbst vor kurzen von Viena auf Lane geändert Very Happy





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster :)   

Nach oben Nach unten
 
Erster :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster Dieselmotor der Welt
» Frankfurt's erster Airport
» Mein erster Adventkranz
» Erster Crash und Frage wegen Rotorkopf
» Raddampfer "Dilette"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: