StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Pianina (Kommando Soldat)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frawaradar
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Pianina (Kommando Soldat)   Mo Feb 09 2015, 12:32

Hallo allerseits,

auf euch Aufmerksam geworden durch einen Aufruf im /Allgemein-Channel, habe ich mich in eurem Forum ein wenig umgeschaut. Durch den heutigen Post von Lane bezüglich eines Ini-Abend, dachte ich mir, dass ich nun doch endlich meine Bewerbung schreibe.

Zu meiner Person:
Ich heiße Sönke, komme aus Köln und habe die 40 Lenze bereits hinter mir. Als interessierter Freund des Star Wars Universums war es damals schon für mich klar, das ich als Gründer bei SWTOR dabei sein möchte. Anfangs habe ich jedoch einiges in dem Spiel vermisst, weshalb ich dann knapp 2 Jahre abgewartet habe und nun als Wiedereinsteiger zu dem Spiel gefunden habe und wirklichen Spielspaß erlebe.

Aus Erfahrung weiß ich von mir, dass ich ein absolut gelassener Kerl bin welcher nur schwer aus der Ruhe zu bringen ist. Im TeamSpeak hört man nur selten etwas von mir, aber wichtige Informationen und Meldung kommen zuverlässig. Smile

Sicherlich habe ich auch meine RL, welches auf Grund vieler Hobbies auch einiges an Zeit abfordert. Dennoch bin ich ein aktiver Spieler und scheue mich nicht davor, an manchen Abenden viele viele Stunden für das Spiel, die Gilde und den Mitstreitern zu investieren.

Und damit komme ich zum Spiel:
Nach meiner Wiederkehr zu SWTOR habe ich mit meiner Kommando-Soldatin 'Pianina' (Schaden) angefangen und Level die kleine gerade hoch. Derzeit ist sie 41 und ich möchte sie gerne bis zum Gree-Event auf 60 haben. Ambitioniert aber ich versuche es.
Aus meiner Gründerzeit bringe ich 'Bowi'nan' (Heilerin) mit, welche mit Level 50 auf neue Aufgaben und Abenteuer wartet.

Im Spiel möchte ich gerne die Flashpoints durchlaufen und später dann die Operationen meistern. Auch die Erfolge reizen mich, was mich schon dazu verführt hat, Banthas auf Tatooine zu jagen oder alte Helden-Quests abzuschließen. Auch die Weltraum-Kampfmissionen finde ich als PvP sehr reizvoll und würde mich freuen, wenn sich evtl. ein oder zwei Personen finden lassen, welche Lust haben eine kleine Staffel zu gründen.

Ich weiß aus Erfahrung, das Pianina und Bowi'nan sehr hilfsbereit sind und immer wieder gerne für Unterstützungszwecke zur Verfügung stehen.

Nun ja, natürlich würde ich mich über eine positive Meldung freuen und wäre glücklich, eine Gilde gefunden zu haben, welche Spielspaß und Motivation mitbringt und ähnliche Ziele hat.
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pianina (Kommando Soldat)   Mo Feb 09 2015, 12:52

Hallo Sönke,

deine Bewerbung könnte glatt von einen von uns geschrieben sein bei den ganzen Parallelen.
Von mir hast du aufjedenfall ein doppel okay Wink
Die Ziele die du beschreibst decken sich absolut mit unseren, selbst der Anfang deiner SWTOR Kariere, fast wie Zwillinge. *ggg*
Wir sind auch ein sehr entspannter Haufen, sind aber bei kniffligen Sachen auch mal sehr konzentriert und wollen alles gesehen haben und gemeistert, ich persönlich nötige meine Gefähreten gerade. *bald haben mich alle richtig lieb*
Wenn du in SWtor bist schreib mich einfach an, natürlich darfst du auch noch zahlreiche Fragen stellen falls du welche hast.
In der Regel bin ich mit Lane oder Leloo'minai online, alternative kannst du auch Aldran/ Cutter anschreiben. Spätestens ab 19-20 Ihr sind wir immer Garantiert online, jedenfalls einer von uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung von Pianina (Kommando Soldat)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dakischer Stammesführer Büste in 200 mm von SOLDAT
» Soldat des Afrika Korps mit Chamäleon
» Signifer der Legion (14 n.Chr. - 236 n.Chr.) in 54 mm von EK Castings
» Römischer Legionär [Miniart 1/16]
» CSA Infanterist in Büste 1:9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: