StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bankfächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Bankfächer   Do Feb 12 2015, 14:43

Wer nicht direkt nach Ihnen sucht und das Tutorial überfliegt kann sie schnell übersehen, doch früher oder später braucht man sie. SWTOR bietet drei Arten von Banken an.






Der "klassische" Laderaum

Die klassische eigen Bank seinen Charakters oder auch Laderaum genannt, findet man auf der Flotte (gekennzeichnet mit einem grünen Schlüssel) oder unterm Senatsplatz auf Coruscant an den jeweiligen Raumenden.
Ab Level 15 hat man noch die Möglichkeit sich eine Festung auf Coruscant zu holen, die jeweilige "mini" Quest dazu erhält man direkt beim Kreissel auf dem Senatsplatz. Habt ihr euch eine Festung gekauft bekommt ihr mehrere Banken geschenkt die ihr dort aufstellen könnt.
Am Ende Eurer Storyquest erhaltet ihr ein Schiff was ebenfalls einen Laderaum besitzt.
Natürlich sind das alles die gleiche und nicht verschiedene. Besonderheit hier, wenn ihr etwas in euren Laderaum habt, Beispiel Materiall für eure Berufe, so nimmt euer Begleiter zum Herstellen für euch auch Sachen aus dem Laderaum, ihr müsst also nicht alles nit euch rumschleppen.



Vermächtnisbank

Eine tolle Erfindung, die scheinbar mit dem Update was die Festungen dazu brachte kam, denn kauft ihr eine Festung erhaltet ihr auch Vermächtnisbanken geschenkt, diese Banken können alle euere Charaktere aus euren Vermächtnis nutzen so kann man sich viel herum gelogge ersparen.



Die Gildebank
Gilden können eine Banl/ Laderaum besitzen, den sie als Gilde mit schlappen 600k kaufen können, hat eure Gilde einen solchen Laderaum/Bank könnt ihr je nachdem wie euer Gildenleiter sie eingestellt habt nutzen, von nur ansehen, bis Sachen herausnehmen und reinlegen oder Geld abheben in Form von "Reparaturkosten" oder richtigen Credits.
Diese Bank ist mit einen "lila" Schlüssel gekennzeichnet und befindet sich in der Regel nur auf der Flotte, dort in der Nähe des galaktischen Handelsmarkt.
Man kann Gildenbanken auch für seine Festung dazukaufen bzw. ein Terminal dazu, so steht bei uns also in unserer "profisorischen Gildenfestung" ebenfalls eine solche Bank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bankfächer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Suche Bücher von Mark Rashid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Tipps & Hilfen :: Ingame-
Gehe zu: