StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 NEWS SWTOR Aussichten 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4319
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: NEWS SWTOR Aussichten 2015   Di Feb 17 2015, 11:09

Ost zwar schon etwas älter aber sich für einige Interessant.

Nachrichten
02.09.2015
Produzenten-Roadmap 2015

Hallo Leute,

für viele ist der Start eines neuen Jahres der richtige Zeitpunkt, um sich Ziele zu setzen und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Und das ist bei uns bei BioWare Austin nicht anders. 2014 war ein unglaubliches Jahr für das Team. Wir haben zwei Erweiterungen herausgebracht, das Klassensystem überarbeitet und regelmäßig Story-Updates mit Flashpoints veröffentlicht. Ich bin wirklich stolz darauf, was das Team erreicht hat, und ohne eure Unterstützung wäre das alles natürlich nicht möglich gewesen – danke! Ich freue mich schon sehr auf das, was wir 2015 alles für euch geplant haben.

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch, dass wir vor der Veröffentlichung viel über die "vier Stützpfeiler" von Rollenspielen gesprochen haben – Kampf, Erkundung, Fortschritt und Geschichte. Star Wars™: The Old Republic™ ist ein MMO, aber eben auch ein BioWare-Spiel. Vor drei Jahren hatten wir uns vorgenommen, ein Produkt abzuliefern, das das Beste aus beiden Welten vereinte – das tiefgehende Story-Erlebnis eines Einzelspieler-Rollenspiels und die riesige Auswahl an Systemen und sozialen Möglichkeiten eines Online-Mehrspieler-Spiels. Seit der Veröffentlichung haben wir uns hauptsächlich auf den letzteren Teil konzentriert und galaktische Festungen, Erfolge, Vermächtnisvorteile, Ruf-Zweige und den Galaktischen Raumjäger hinzugefügt. Doch mit dem Erfolg der Shadow of Revan-Erweiterung denken wir, dass es nun Zeit ist, wieder zu unseren Wurzeln zurückzukehren und unser Spiel darin zu bestärken, was es so einzigartig macht: die Story.

Shadow of Revan war erst der Anfang. 2015 wollen wir unbedingt noch mehr charakterbasierte Abenteuer im Old Republic-Universum veröffentlichen. Ihr werdet eine einheitliche Story erleben, die sich auf Themen konzentriert, die unsere acht Klassen gemeinsam haben – schließlich ist jeder mittlerweile ein Veteran aus dem galaktischen Bürgerkrieg mit einer komplizierten Geschichte und einer unsicheren Zukunft. Wir werden dabei der persönlichen Geschichte der Charaktere und den Entscheidungen, die sie treffen, mehr Bedeutung verleihen. Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, da wir noch mitten in der Entwicklung stecken, aber ich kann euch versichern, dass unsere Pläne bei unserem Spiel das echte Star Wars™-Erlebnis wieder in den Vordergrund rücken.

Wir haben vor, später in diesem Jahr zwei große Updates mit der neuen Story zu veröffentlichen – eins im Sommer und eins gegen Ende des Jahres. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was in der Zwischenzeit passiert? Unten findet ihre eine Liste mit ein paar der Dinge, die euch in der ersten Jahreshälfte erwarten. Beachtet dabei bitte wie immer, dass noch nichts in Stein gemeißelt ist. Wir behalten uns vor, unsere Pläne zu ändern, falls wir es notwendig finden.

12. Februar: Spiel-Update 3.1
Flashpoint im schweren Modus: Blutjagd
Flashpoint im schweren Modus: Schlacht von Rishi
Start der PvP-Saison 4
Frühling: Spiel-Update 3.2
Kleidungsdesigner
Es gibt bald einen Blog zu diesem tollen neuen Feature!
Ein neuer Handlungsbogen auf dem Planeten Ziost.
Dieser Handlungsbogen führt uns auf die imperiale Heimatwelt Ziost, auf der viele der Fragen des offenen Endes von Shadow of Revan beantwortet werden.
Ende von PvP-Saison 4 und Start von Saison 5
Und mehr!
Neue Festung
Spielbare Togruta – Ich hatte die Cathar ja letztes Jahr schon bei der New York Cantina-Tour aus dem Sack gelassen, aber jetzt habt ihr es auch schriftlich!

Es gibt noch mehr Pläne für Star Wars: The Old Republic in diesem Jahr – das ist nur der Anfang! Wenn die Entwicklung weiter fortgeschritten ist, werden wir mehr Informationen und Details zu den neuen Features veröffentlichen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/ Online
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: NEWS SWTOR Aussichten 2015   Di Feb 17 2015, 11:27

Mehr story klingt gut und passt zu star wars


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEWS SWTOR Aussichten 2015   Do Apr 02 2015, 13:52

Auf die Togruta, da freu ich mich... der Rest.. naja...
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: NEWS SWTOR Aussichten 2015   Mi Apr 22 2015, 16:36

Ebenfalls mit 3.2: Vereinfachtes Reisen. Schnellreisepunkte muss man in Zukunft nicht mehr anklicken; zur Freischaltung genügt es, in deren Nähe zu gelangen (ok, den Klick fand ich auch immer irgendwie überflüssig). Außerdem wird man den CD der Schnellreisefähigkeit durch Vermächtnisvorteile 0 drücken können, und sämtliche Taxistände werden freigeschaltet, sobald man einen neuen Planeten betritt. Adieu, schöne große Welt...

Und am 4. Mai startet ein 12x EP-Event. Ja, richtig gelesen: Ab diesem Datum werden Abonnenten für Klassenmissionen die zwölffache EP bekommen - damit wird es dann wohl reichen, ausschließlich die Klassenmission zu spielen, um mal eben einen Twink auf 60 zu leveln. Wer das nicht möchte, wird auf der Flotte ein Item für 0 Creds erwerben können, um diesen Buff abzuschalten. Nunja..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4319
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: NEWS SWTOR Aussichten 2015   Mi Apr 22 2015, 17:30

Das finde ich mal sinnvoll, also das Ausschalten, aber so schnell 60ig werden, gerade neulinge werden dann ihren Charakter gar nicht mehr kennenlernen zu spielen. Ich höre schon das geheule im Hintergrund ich bin 60ig und alles tötet mich.
Wenn sie die Leute schnell in den "Endcontent" bringen wollen hätte gereicht vielleicht sowas für einen Chara zu erlauben aber mal eben 6, 60iger hochspielen, naja abwarten. Das mit den Taxis passt dann natürlich zu der schnell schnell philosophie. hat halt niemand mehr Zeit einen Chara in Ruhe hochzuspielen, man könnte ja etwas verpassen. Ich fürchte dies wird aber eher negative Auswirkungen haben, dann langweilen sich die Spieler schneller und die Heuschrecken hüpfen weiter.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/ Online
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: NEWS SWTOR Aussichten 2015   Mi Apr 22 2015, 20:57

Tja und dabei verpasst man je nacht Spielneigung wenig bis gar nix. Ich zum Beispiel, würde ich nicht immer mal nen Abend mit Roji "ver RPn", würde mich zu tode langweilen mit meinem LvL 60 Xath. Ich mein gut mal nen Abend Kisten farmen ist ja ok, aber jeden Abend  Puhh das wäre doch arg langweilig.
Und da mir ja schon mal die Jedi und Sith Klassen rein gar nicht gefallen, fällt großartig Twinken auch weg für mich. Aber der Zeitgeist in den Spielen ist ja nun Mal, schnel LvL Cap und dann jammern das der Endcontent nicht reicht.
Einziger Vorteil den ich sehe ist, wenn alle Taxi gleich frei sind, reist keiner mehr so über die Map und die Creditkisten sind dann endgülltig meine Smile

Gruß
Xath


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4319
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: NEWS SWTOR Aussichten 2015   Mi Apr 22 2015, 21:20

*muhhhhhaaaaa* Gute Sache Very Happy





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/ Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEWS SWTOR Aussichten 2015   

Nach oben Nach unten
 
NEWS SWTOR Aussichten 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» Brekina 2015
» [PICS] 26.08.12
» Emirates mit A380 ab Sommer 2015 nach Düsseldorf?
» Neue Tarife ab 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wer Wie Was :: Holonet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: