StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Warum ich für Randoms gehen zu alt bin ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Warum ich für Randoms gehen zu alt bin ....   Fr März 06 2015, 22:46

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=634209

Einige schmunzler sind dabei, ein paar Facepalms und und und ... an eins zwei Schreibern merkt man doch das man nicht gänzlich alleine in seiner Einstellung ist.

Ini, Tankt alleine der Tank, der Heiler heilt und CC´s werden nicht rausgeschoßen. Achja und das ganz verpöhnte ich habe den Bossbuff gelesen, hat im youtube chat ja niemand laut vorgelesen wusste ich doch nicht.


Herlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Warum ich für Randoms gehen zu alt bin ....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ich so überlastet bin!
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Warum sind Briefmarken immer gezackt?
» Die besten gehen viel zu früh...
» Warum überhitzen BL-Regler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: