StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Unserer Operationfortschritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Unserer Operationfortschritte   Mi März 11 2015, 18:54




Der erste Raid "Ewige Kammer"



So, nun war es letzten Sonntag (08.03.2015) endlich soweit. Savium bestritt seine erste Operation in Swtor und außer eine menge Spaß, hat man auch zahlreiche Erfahrungen gesammelt und konnte sich ein Bild für die Zukunft machen.
Fazit die Operation sind auch noch mit 10 Level höher eine herausforderung, nicht jeder Boss und der Trash zwar, allerdings haben einige Bosse ausgepfeilte Mechanik die man weder "out dpsen" noch sonst etwas kann, was ich sehr posetive finde.
Natürlich wird es mit Erfahrung und einspielung des Teams leichter, so soll es ja auch sein.

Die Zukunft sieht daher in meinen Augen schon einmal sehr posetive aus, wir werden die kommenden Wochen die 50iger Raids nach und nach machen und dann die 55iger bis hin zum großen Ziel die 60iger die brutal schwer sein werden. Und nein das ist keine Untertreibung. Denn während alles unter 60ig an euch keinen schaden mehr macht werden die uns umhusten, aber auch darauf kann man sich freuen wie ich finde, denn was ist ein Spiel ohne Herausforderung die es zu meistern gilt.

Was wir bis dahin tun sollten ist unseren jeweiligen Raid Charakter best möglich vorbereiten, uns Gedanken pber passende Skillungen zu machen. (Ja Skillungen, denn sicher muss man je nach Boss auch mal Taktik uns Skillung individuell anpassen. Aber wir sind ja flexsible.)

Zum Abschluss möchte ich mich bei allen Raidteilnehmern bedanken, der Raid lief super und jeder hat sich an die klassischen Spielregeln gehalten, dazu noch eine wirklich entspannte Atmospähre im Ts, selbst nach wipes, einfach klasse.


Zuletzt von Lane am So Apr 19 2015, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   So Apr 05 2015, 12:05

Es ist ja schon eine weile her das ich hier von unserem ersten Raiderfolg berichtet habe, seitdem sind viele Erfolge dazu gekommen, worüber ich mich sehr freue und wir als Gemeinschaft stolz drauf sein können.
Worauf können wir stolz sein? Wir haben einen großen Teil der Geschichte im SWtor Universum fortgeführt unser Gruppenspiel und das verständnis für Klassen und Mechaniken ist gewachen, etwas was nicht selbstverständlich ist. Wir haben zudem uns gemeinschaftliche Ziele gesetzt und erreicht





Auf unserer Erfolgsliste stehen daher jetzt (50iger Operations, 8 Mann):

- Ewige Kammer (Storymodus und schwer)
- Karaggas Palast (Storymodus und schwer)
- Explosiver Konflikt (Storymodus und schwer und alptraum)


Neu auf der Erfolgsliste (50iger Operation, 16er Modus)

- Ewige Kammer (Storymodus)
- Karaggas Palast (Storymodus)

alles 50iger Operation,



aber darauf haben wir uns nicht ausgeruht, weiter haben wir erfolgreich bestritten (55 Operation, 8 Mann)

- Abschaum und Verkommenheit (Storymodus)
- Tobboras Hof (Storymode)
- Schreckensfestung (Storymodus)
- Schreckenspalast (Storymodus)



60iger Operation

- Die Wüter (Storymodus)
- Tempel des Opfers (1,2 Boss)
- Der Augenlose (Storymodus)






und das war nicht alle derzeit findet das Raghul Event mit einer Op (60iger Operation, 8 Mann) statt und wie könnte es anders sein als ..

- Der Augenlose (Storymodus)

Eine Stolze Sammlung an Erfolgen für eine entspannte Gilde wo die Teilnahme an solchen Sachen freiwillig ist und keine Skillungen vorgegeben sind. Natürlich sollte jeder versuchen sich zu verbessern, nicht nur Ausrüstung, auch Helfer wie Stims und das kennen seiner Fähigkeiten sind wichtig.
Wir werden demnächst weitere Operation bestreiten unter anderen dank steigender Mitgliederzahlen die 16er und weitere 55iger wie kommende 60iger Operations.


Zuletzt von Lane am Fr Mai 29 2015, 09:26 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   So Apr 12 2015, 19:20

Und weil es so schön ist und wir des kämpfens nicht müde werden kamen diese Woche die ersten zwei Alptraum 50iger dazu und ganz frisch eine neue 55iger.


- Tobboras Hof (55er 8-Mann Operation)






***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   So Apr 19 2015, 23:04

Und wieder hat Savium sich neue Ziele gesteckt und diese erfolgreich bestritten.




Die Liste unser Erfolge kann um die Schreckensfestung (55er, 8-Mann OP) erweitert werden.






Auch in den 60er Operations "die Wüter" haben wir erfolgreich den ersten Boss geschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Di Mai 05 2015, 16:17



So, seit dem letzten mal hat sich einiges bei uns getan. Wir haben erfolgreich die Schreckensfestung und Palast aufgemischt und die Schreckensmeister in ihre schranken gewiesen.



Außerdem haben wir endlich "Die Wüter" im 60iger Storymodus (-Mann) gesäubert. Wenn man bedenkt das wir sie seit knapp einen Monat besucht haben ist das ein guter Fortschritt.
Leider waren wir an den Abend so aufgeregt und unter Strom, dass wir das Foto machen total vergessen haben. Aber wir reichen eins nach.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Fr Mai 29 2015, 09:41

Zwar schon vor einer weile erfolgreich bestritten, allerdings kam ich erst jetzt dazu die Bilder zu bearbeiten. Aber immer wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Fr Mai 29 2015, 09:44

und nicht zu vergessen ...







***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Mo Jul 06 2015, 14:14

So, Zeit mal wieder ein wenig zu aktualisieren (Bilder kommen nach).

Auf unserer Erfolgsliste stehen daher jetzt (50iger Operations, 8 Mann):

- Ewige Kammer (Storymodus und schwer, Alptraum)
- Karaggas Palast (Storymodus und schwer, Alptraum)
- Explosiver Konflikt (Storymodus und schwer und alptraum)
- Asation:Schrecken aus der Tiefe (Storymod, Schwer)


Neu auf der Erfolgsliste (50iger Operation, 16er Modus)

- Ewige Kammer (Storymodus, schwer)
- Karaggas Palast (Storymodus, schwer, Alptraum)


alles 50iger Operation,

aber darauf haben wir uns nicht ausgeruht, weiter haben wir erfolgreich bestritten (55 Operation, 8 Mann)


- Abschaum und Verkommenheit (Storymodus, schwerer Modus)
- Tobboras Hof (Storymode, schwerer Modus)
- Schreckensfestung (Storymodus, Schwerer Modus)
- Schreckenspalast (Storymodus, schwerer Modus (bis auf Endboss))
- Asation (Storymodus, Schwerer Modus)


55iger Operation Nightmare

- Schreckensfestung (1 von 6)



60iger Operation

- Die Wüter (Storymodus)
- Tempel des Opfers (Storymodus)
- Der Augenlose (Storymodus)

hoffe da kommen bald ein paar neue Sachen dazu. Smile


Zuletzt von Lane am Do Sep 24 2015, 15:05 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   So Jul 26 2015, 08:39

So, wir waren dieses Wochenende richtig fleißig und haben Abschaum und Verkommenheit, sowie endlich Brontes in der Schreckensfestzung auf schwer gelegt. Leider ist aus irgendeinen Grund das zweite Bild nichts geworden, falls nochjemand außer mir Fotos gemacht hat bitte posten/weitergeben.

Ansonsten hier schon einmal Schreckensfestung schwer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Mo Aug 24 2015, 22:56

So, es ist vollbracht Tempel Storymod ist gesäubert.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Do Sep 24 2015, 15:08

So, langsam bewegen wir uns immer weiter im härteren Contentteil und es macht riesigen Spaß, gerade da wir viele neue Mitglieder besser Ausrüsten können. Gestern haben wir wieder Revan gelegt, Tempel wurde mit einen neuen DPS und Tank dabei besucht und auch gleich angelernt, trotz lags und massiven Grafikproblemen haben wir nicht aufgegeben und den Lurker und den Rest in die Knie gezwungen.

Zudem haben wir unsere erste Gehversuche in der Schreckensfestung Nightmare gewagt und auch erfolgreich einiges gelernt und gemeistert. Bedauerlicherweise hatte ich die Kammera vergessen, derzeit holen wir vor den neuen Conten Patch auch noch die letzten 16er Nightmare Erfolge im 50iger Content nach, da dieser dann komplett weggestrichen wird von Bioware. Wem da noch etwas fehlt bitte melden, für Freitag sind auch noch Plätze frei.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   So Okt 11 2015, 09:05

Wir haben es damit offiziell geschafft, noch vor dem neusten Addon haben wir alle Storymission Erfolge abgeschlossen. Mitte der Woche mussten die übergroßen Kieselsteine auf Ziost dran glauben. Nicht nur der ein Mann-Raid Boss, nein auch der Weltboss musste sterben. Sein Pech das er Teil der Weekly Operatiuonquest war.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, am gleichen Tag haben wir auch unsere ersten Schritte in Wüter hc getan und positiv festgestellt das wir besser sind als wir uns selbst zutrauen. Hier auch vielen Dank an alle die mit durchgehalten haben, es war eine lange spaßig Nacht die wir sicher wiederholen werden.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Sa Nov 07 2015, 16:58

So mit dem neuen Addon sind ein wenig alle alten Erfolge hinfällig was auch gut so ist, denn seien wir ehrlich die Herausforderungen als 60iger bei den 50iger Op´s waren doch eher bescheiden. Um so mehr freut es mich das wir nun nach zwei entspannten Wochen Operation Pause mit den neuen/alten Content weiter machen im 65iger Levelbereich und erste wirklich tolle Erfolge bestreitet.

So haben wir früher 16en Operation immer nur mit überlevelung zu 8-12 Mann/Frau gemacht und dank unseren Zuwachs und fleißige Operationteilnehmern haben wir nun 16er mit 16en Personen bestritten.

Im neuen Addon haben wir bereits einen Ausflug in 8ter Wüter, Explosiver Konflikt und Karraggas Palast gemacht und vor kurzen in Karragga 16er mit sage und schreibe 16en Leuten Very Happy

Und zum Beweis hier ein Bild der tapferen Helden:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Sa Nov 07 2015, 23:21

So und wieder ging ein sehr erfolgreicher Abend zuende, spontan als 8er geplant gingen wir mit 16en tapferen Recken in die Schlacht und haben erfolgreich Asation im 16er Modus bestritten. An dieser Stelle gute Besserung an unseren zweiten Tank Khal der aus gesundheitlichen Grunden ausscheiden musste.


Kurz vorm eigentlichen Endboss viel mir mal wieder eine Savium typische Sache auf wovon ich ein Foto einfach schießen musste. Erkennt ihr es auch?






***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   So Nov 08 2015, 00:19

Das Meele-Camp ist vieeel größer wie das Range-Camp? Das ist echt auffällig.
Nach oben Nach unten
Arendo

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.15
Alter : 36
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Mo Nov 09 2015, 08:43

Das wir ein 16er Raid jetzt haben Very Happy cheers und es total Spaß macht.


Im Dunkeln ist gut Munkeln, im Schatten ist man nie Alleine.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Mo Nov 09 2015, 17:56

Ja, es macht Spaß. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Mo Nov 09 2015, 18:08

Ja, aber Garud gewinnt Very Happy man hätte auch sagen können "Wir haben mehr Heiler als Range" oder "Wir haben genausoviel Range wie Tanks im 16er". Aber 16er ist echt lustig hatte es mir viel stressiger immer vorgestellt. Und bin stolz das wir trotz Meele überschuss bisher immer alles geschafft haben.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Mo Nov 09 2015, 19:55

Die Frage war "was fällt euch auf"?
Ach..ähm ich hätte gesagt: "Lane ist um die Hüften etwas ähmm fülliger geworden und braucht ne weitere Hose" *kichert und geht fix wieder*


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhogue
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Do Nov 12 2015, 16:57

Mir fällt auf....ich bin episch! Razz Naja gut, der Rest ist auch ganz gut.
Oder: Es gibt nur Heiler und elitäre Range, der Rest ist ein undefinierter Haufen Tanks und Meeles. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   Do Nov 12 2015, 18:30



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unserer Operationfortschritte   

Nach oben Nach unten
 
Unserer Operationfortschritte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In einem Land vor unserer Zeit [Zeichentrick, Filmreihe]
» Proteine beweisen: T. rex ist Urahn unserer Hühner
» Neubau unserer Modellbahnanlage
» die Aufarbeitung unserer Ns2f (248527)
» Intermodellbau 2015 Stand unserer I.G. Yacht-Modellbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: