StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Jediwächters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suny

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 50
Ort : Links von Tatooine :-)

BeitragThema: Bewerbung eines Jediwächters   Do März 12 2015, 16:48

Hallo  Gilde Savium

habe euch am Dienstag in Sektion X den großen "GODZILLA " jagen sehen. Hätte mich gerne angeschlossen.
Da ich es nicht mag immer alleine durch die Galaxie zu streifen um den Schwachen bei zu stehen, suche ich Anschluss.
Als ich euch da kämpfen sah im Verbund und gegenseitiger Verbundenheit und Hilfe, dachte ich mir so, das dies doch auch das Richtige für mich wäre.

Mein Name ist "Jedi Meister" Sunwind Sekura im Spiel  (Sekura ist Vermächtnisname) und bin schon Level 55. Ich trete immer wieder für die Schwachen ein und beschütze Sie wo ich kann, denn ich bin ein Jedi-Wächter mit Leib und Seele.

RL  bin ich etwas jünger als mein Char :-) 47 steht im Pass im Herzen 33 ^^
Ich spiele gerne Rollenspiele und habe auch schon eine lange Karriere darin hinter mir ...
Von Mass Effekt über The Witcher  bis Dragon Age,und MMO's von Star Wars Galaxies, HDRO, TSW,zu TESO aber immer wieder zurück zu Star Wars- jetzt SWTOR---< ewiger Fan .-)

Am liebsten Spiele ich aber in einer Gilde weil es einfach mit anderen zusammen viel mehr Spaß macht. Bin hauptsächlich PVE Spieler, laufe gerne FP'S, OP'S aber auch Gildenevents.
Ich helfe auch gerne anderen Gildenmitgliedern, sei es für Missionen, Handwerksmaterialen oder auch gebauten Sachen oder Spielinfos.

Was erwarte ich von einer Gilde?!
Nettes Miteinander, Spaß am Zusammenspiel, Offene Meinungen und kein Hintenrum. Verständnis fürs RL. Hilfe wenn es mal brenzlig wird :-) Gute Atmosphäre im TS.

Ich würde mich freuen von euch In Game zu hören.

Möge die Macht mit euch sein

Sunwind Sekura- Jediwächter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jediwächters   Do März 12 2015, 18:13

Huhu Suny,

als ehemaliger TSW Spieler beweist du natürlich gerade bei uns guten Geschmack. ^^ Da unsere Gilde ursprünglich aus TSW kommt.
Hättest dich gerne bei unserer Monsterjagd anschließen können, wir freuen uns immer über netten Kontakt zu anderen netten Spielern.
Unsere Gilde ist relative Jung zwar noch im Spiel aber wir haben große Ziele, die wir jedoch entspannt angehen.

Schreib einfach mich(Lane/ Leloo'minai) oder Cutter/Aldran Ingame an.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung eines Jediwächters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» Gesamtwerk eines Autors
» Aufbau eines 250'er
» Restauration eines 1:67er Modells der "Bismarck".
» Bau eines Schubschiffes in RC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: