Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Gargath- respawn

Nach unten 
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Gargath- respawn Empty
BeitragThema: Gargath- respawn   Gargath- respawn EmptyMi Mai 06 2015, 10:55

So, wir haben gestern Gargath gelegt dies war ungefähr 20.30-20-45, als ich eben einloggte auf meinen Chara der dort abgestellt war, war Gargath wieder da. Das heißt seine respawn Zeit beträgt weniger als 12 Stunden. Das grenzt die Sache ein. Ich persönlich glaube nicht das er eine längere Respawnzeit als 6 Stunden hat. Vielleicht haben leute da aber bessere Infos als ich, die meisten die ich im Netzt gefunden haben waren älter als ein Jahr und sind damit nicht ganz vetrauenswürdig.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Gargath- respawn Empty
BeitragThema: Re: Gargath- respawn   Gargath- respawn EmptyMi Jul 08 2015, 23:26

Jeder WB hat ein respawn Timer von 2h
Ausnahmen: Furchtzahn in Sektion x -->30 min
Alptraum-Pilger bin mir nicht ganz sicher aber müsste auch bei 30 min liegen. Nur spielt das nicht so ne große Rolle. Da man nach erfolgreichen kill einen debuff bekommt der erst nach ca 5 oder 7 Tagen ausläuft.

Falls sich jetzt wer fragen sollte was der debuff nach dem Pilger kill bewirkt : man wird immun gegen den alphawellen Hemmer, ergo man stirbt mehr oder weniger Instant wenn man den Pilger ruft Smile
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Gargath- respawn Empty
BeitragThema: Re: Gargath- respawn   Gargath- respawn EmptyMi Jul 08 2015, 23:30

Das mit Pilger ist auch nicht mehr so, da muss man ja noch eine Tafel anklicken dann kommt der haben schon oft gehabt das wir ihn gerade gekillt haben, neugieriger Random an einen vorbei Klick gemacht er spawnte wieder und haute den armen Kerl um. Bei Gargath und den Belsavis Boss ist das nur so elendig weil wir teilws wochenlang zu verschiedenn Uhrzeiten da waren und absolut nie war er da gerade Ember war da schon am verzweifeln. Man kann ja Pech haben aber soviel Pech Gargath- respawn 3563746898
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Gargath- respawn Empty
BeitragThema: Re: Gargath- respawn   Gargath- respawn Empty

Nach oben Nach unten
 
Gargath- respawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoth .. Schneeblind & Gargath Weltboss-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Hoth-
Gehe zu: