StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bikani
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do Apr 02 2015, 00:18

Guten Abend, Savium.
Ich folge einem Aufruf von Waria im Allgemeinchat von Coruscant.
Habe mir eure Seite mal in ruhe angesehen und finde das ist genau mein Ding.
Ich bin eine Jedi- Gelehrte derzeit lvl 14. Ich suche eine Gilde mit der man zusammen etwas starten kann. Ich bin für alles zu haben. Also PVE, PVP, RP, OP. Okay das erst später. :-)
SWTOR spiele ich jetzt seit 2012. Angefangen hab ich auf dem ehemaligen Deutschen Server Carrick. Musste dann zum Jeditower da der Server Carrick Wochenlang leer war. Nach einem Urlaub war der Jeditower dann auch nicht mehr " Up to Date". Also fing die "neue" Geschichte auf T3-M4 an. MMORPG -Erfahrung habe ich auch mit STO (Star Trek Online) und TSW (The Secret World).

RL: Ich heiße Tamara, noch 24 Jahre alt, Operationsschwester aus Nienburg. (Nds.) TS gibt es ein Problem aber das würde ich gern Persönlich dann erläutern. Ansonsten bin ich für jede Schandtat bereit. *Spieltechnisch, nicht Real*

Mein Ziel ist es, wieder Spielspass zu bekommen, der mir nach der Umstellung auf f2p abhanden gekommen war. Ich finde es nicht amüsant angemault zu werden weil man weiblichen Geschlechts ist. Auch suche ich hier keinen Partner ect..  wenn ich das Beabsichtigen würde dann Parship ich. :-D Ich möchte in einer Gemeinschaft das SWTOR Universum neu erleben.
Ich hoffe auf einen positiven Bescheid. Würde mich sehr freuen.
Zu erreichen Ingame: Bikani.
LG Tamara
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Apr 02 2015, 08:46

Hallo Bikani,


da haben wir ja einiges gemeinsam. Unsere Geschichte began auch auf Cayne, dann wegen mangelnder Leute zu T2 und da die Com auf Chain so nett ist sind wir seit gut drei Monaten hier als Gilde unterwegs und haben sehr viel Spaß.

Als Frau kenne ich die Problematik, ich werde nie vergessen wie mir ein Druide im flüster schrieb "Du kannst ein Bärchen sehr glücklich machen, wenn du sagst das du Singel bist." da dachte ich damals nur *öhhhhhh ne nicht wirklich, geh weg!*

Wir haben auch einige Frauen in der Gilde, zwar sind wir Frauen "noch" in der Unterzahl, dafür halte ich die Tradition offen, dass wir doppeltes Stimmrecht haben und die hoheit über die Paddels!
Allerdings muss ich sagen das bei uns doch alles sehr gesittet ist, was sicher auch an den Ü30+ durchschnitt liegt und sich viele bei uns seit über zwei Jahren kennen. Aber wir haben auch viele neue Mitglieder gefunden, die sich super wohl bei uns fühlen, von daher denke ich machen wir etwas richtig. ^^
Übrigens TSW spricht für Geschmack^^ da entstand nämlich Savium.

Und wenn ich dich jetzt nicht doch noch abgeschreckt habe meld dich einfach bei Warham/Cutter oder Lane/Waria spätestens abends ab 19-20 Uhr sind wir immer da

Lg Lane





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: