StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 UI Anpassungen für spezielle Bossgegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: UI Anpassungen für spezielle Bossgegner   Sa Apr 18 2015, 12:26

Gestern haben wir ja die Schreckensfestung gemeistert und einige hatten vorher speziell ihre Debuff anzeigen angepasst.

Ich habe vor dem Kampf selbst die Anzeige geändert, was sich als hilfreich herausstellte.


Hier meine Debuff Anzeige im Spiel (ist nicht der Naniten Debuff, sondern mein Machtschild, aber die Naniten (grünlicher Debuff mit Timer) wird genauso dargestellt:




Dies habe ich im Interface Editor wie folgt eingestellt (nicht wundern ich spiele im Retro Design, also Char/Gegner oben, Chat unten links, Minimap oben rechts):

Ich habe die Leisten für Buffs und Debuffs etwas weiter voneinander entfernt:



Für den Kampf habe ich noch die Anzeigegröße des Debuff Fensters und die Icon Größe der Debuffs auf Max gedreht:



Zusätzlich gibt es unten noch die Option "Effekte hervorheben". Habe ich aktiviert, bin aber noch nicht so sicher was das tut.

Zumindest die Debuffs sieht man so astrein.


Dies und andere Dinge wie Fokusziele (Tanks für Heiler, Bosse, etc), Ziel des Ziels und weitere Einstellungen können Kämpfe entscheidend erleichtern. Schaut ruhig mal rein.


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
UI Anpassungen für spezielle Bossgegner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine, feine und z.T. spezielle H0-Anlage
» Mini Schraubstock und spezielle Halteklemmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: