Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 UI Anpassungen für spezielle Bossgegner

Nach unten 
AutorNachricht
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

UI Anpassungen für spezielle Bossgegner Empty
BeitragThema: UI Anpassungen für spezielle Bossgegner   UI Anpassungen für spezielle Bossgegner EmptySa Apr 18 2015, 12:26

Gestern haben wir ja die Schreckensfestung gemeistert und einige hatten vorher speziell ihre Debuff anzeigen angepasst.

Ich habe vor dem Kampf selbst die Anzeige geändert, was sich als hilfreich herausstellte.


Hier meine Debuff Anzeige im Spiel (ist nicht der Naniten Debuff, sondern mein Machtschild, aber die Naniten (grünlicher Debuff mit Timer) wird genauso dargestellt:

UI Anpassungen für spezielle Bossgegner Debuff10


Dies habe ich im Interface Editor wie folgt eingestellt (nicht wundern ich spiele im Retro Design, also Char/Gegner oben, Chat unten links, Minimap oben rechts):

Ich habe die Leisten für Buffs und Debuffs etwas weiter voneinander entfernt:

UI Anpassungen für spezielle Bossgegner Debuff11

Für den Kampf habe ich noch die Anzeigegröße des Debuff Fensters und die Icon Größe der Debuffs auf Max gedreht:

UI Anpassungen für spezielle Bossgegner Debuff11

Zusätzlich gibt es unten noch die Option "Effekte hervorheben". Habe ich aktiviert, bin aber noch nicht so sicher was das tut.

Zumindest die Debuffs sieht man so astrein.


Dies und andere Dinge wie Fokusziele (Tanks für Heiler, Bosse, etc), Ziel des Ziels und weitere Einstellungen können Kämpfe entscheidend erleichtern. Schaut ruhig mal rein.
Nach oben Nach unten
 
UI Anpassungen für spezielle Bossgegner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Operation-
Gehe zu: