Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: 17.06 Blutjagd hardmod Mo Jun 15 2015, 20:28
So, erster bzw. wieder ein lauf auf die Flamme und ihre Mandofreunde.
Gesucht sind:
Heal Tank dps ^1 dps^2
Anmerkung: Meiner einer bietet sich entweder Tank oder Heal an, als Tank schon Erfahrung.
Gast Gast
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 09:38
Ich kenne leider noch nicht mal den Normal Mode, nur den Single Mode.
Gast Gast
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 10:15
Wie sind denn die Voraussetzungen für den Hardmode? Hätte vermutlich Zeit, als Tank.
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 11:14
Für die schweren FP´s gilt im Grunde das gleiche wie für die ersten Op´s Storymod. Offiziell reicht für alles 186. Habe auch gut geübte Spieler gesehen die durchaus die Fp´s in schwer mit 162-178 Equip gut gemeistert haben.
Blutjagd und Schlacht von Rishi gehören aber zu den sehr speziellen Sorten der schweren Fp´s die man sofern man Random mal da landet sofort abbricht oder nach den zweiten Versuch beim ersten Boss aufgibt. Kurz um sie sind irre schwer und höheres Equip macht es einen dort deutlich leichter, genau wie seine Skills und rotas zu kennen und erst das movment.
Kurzum liebhaber Flashpoints wo man wirklich stolz sein kann sich ihnen zu stellen. Wir haben in der Gilde bisher einmal Blutjagd geschafft. Damals war ich Tank komplett 192 mit Aufwertungen, Warham und Emberwave dps auch so um die 192, ich weiß gar nicht Warham hatte defenetive nur kaufmarken Sachen ember glaube schon erste Op sachen. Rausgestochen hat T'inas heal sie war 186 damals mit aufwertungen glaub ich. Gerade Heal und DPS müssen beim ersten Boss in dem FP wirklich viel leisten vom Tankanspruch geht es, wobei je mehr der Tank einstecken kann so mehr luft verschafft er den Heal für die DPS, denn gerade die bekommen ordentlich schaden so wie der Heiler selbst.
Ich weiß nicht kennt ihr die Fp´s im einzelspielermodus schon?
Eine gute Übung wäre auf jedenfall schon einmal andere schwere Fp´s gemacht zu haben. Auch da können wir zuerst anfangen, falls ihr euch noch nicht sicher seit dafür bereit zu sein. Wie gesagt die Idee ist eben Leute die Lust darauf haben dahin zu bekommen. Da man Random sowas nicht machen kann und es wirklich um den Spaß geht sowas zu schaffen und gemeinsam auch zu wipen, den Marken verdient man anders natürlich leichter. Ich persönlich liebe aber genau die Fp´s wo ein erfolgreiches durchgehen eben nicht gegeben ist, bin da wohl etwas machsohistisch veranlagt. ^^
Bei dps ist auch wichtig das die ihre Präzisonswertung auf 110 haben. Ansonsten werden sie öfters verfehlen und das macht sich gerade in solchen Instanzen sehr bemerkbar.
Gast Gast
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 11:21
Hmmm ... das hört sich für mich eher so an, dass da noch ein wenig mehr Routine in schweren FPs muss.
Habe durch die Ziost-Questreihe zwar nun etwas mehr als die 186er Basis, würde aber nun erst einmal vorrangig mindestens den Heiler auf 60 bringen um für die Gilde etwas flexibler zu sein.
Hätte auch noch einen 55er Wächter der mal wieder zum Leben erweckt werden will, obwohl es uns an DDs weniger mangelt, oder?
Fazit: Schwerer FP gern, aber vielleicht nicht direkt das dickste Ding was es so gibt.
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 11:22
Ich wandle mal Blutjagd hardmod hiermit um, in erste 3 Fp´s schwer bzw. welche die als relative Einsteigerfreundlich sind um.
Meiner Erfahrung nach sind das:
- Angriff auf Korriban - Tython (hieß das auch angriff auf Tython? O,o ich weiß es gar nicht *sichschämt* - Vermächtnis der Rakata - Maanan, wobei hier der Endboss für Neulinge(heal und dps) knackig ist wegen den Enrage und den ständigen Aggrowechsel von der Bossmechanik. Als Tank super um sich in konzentration zu üben und zu akzeptieren das manche Boss wenn man sie Spottet sagen "Nö, jetzt nicht." ^^
schon einmal locken? dann fehlt nur noch ein freiwillige/r
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 11:23
Dps sind immer gut, wobei ich leider sagen muss, dass wir irgendwie eine meele überschuss haben, was leider gerade bei diesen Addon an einigen Stellen ziemlich fieß ist. Wobei man es ja auch an Leuten die sehr routiniert ihre meeles spielen wie Suny, Tobet und Cinus sieht das es durchaus alles geht.
Gast Gast
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 11:26
Naja, einen Revo auf 28 habe ich auch noch.
Wenn du sagst, dass wir so etwas eher brauchen ziehe ich den nebenher auch gern hoch. Vom Spaßfaktor tut mir ein DD ohne Lichtschwert auch mal ganz gut.
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 11:32
hehe dann ran an die Colts, irgendwie ist der Revo sehr unbeliebt dabei ist er eine bekannte fieße den Tank die aggro klauende wutz^^
Gast Gast
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 12:07
Ich bin gerne bei den FP's dabei.
Wie bereits an anderer Stelle gesagt/geschrieben: Wächter oder Revo, völlig egal. Ich spiele den Revo genauso gerne wie den Wächter. Beim Wächter finde ich es etwas spaßiger, dass er sich etwas mehr bewegen muss. Macht das ganz immer etwas dynamischer. Dafür kommt natürlich unter dem Strich beim Revo, im Verhältnis gesehen, wohl etwas mehr an Schaden raus. Wobei ich das nur rein gefühlsmäßig schätze, hab keine Tools um das messen. Interessiert mich auch nur am Rande, ob er jetzt paar % mehr oder weniger dps fährt.
Warham Admin
Anzahl der Beiträge : 2548 Anmeldedatum : 23.04.13 Alter : 50 Ort : Outer Rim
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 12:26
Eben Boss muss tot sein
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 12:58
Hehe ja das Stimmt nur manchmal wird es mit Tanks und mehreren DPS an einen Boss echt eng ^^ wobei da hat man es bequem mit den Gruppenheal. Warham war das eine Meldung als 4ter?
Warham Admin
Anzahl der Beiträge : 2548 Anmeldedatum : 23.04.13 Alter : 50 Ort : Outer Rim
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 14:59
Schwer bin ich immer bei
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 17:26
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Di Jun 16 2015, 23:02
Um wie viel Uhr soll's los gehen ?
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 00:17
Gut das du fragst hatte voll vergessen es hin zu schreiben, wie immer bei Terminen die ich setze um 20.15Uhr treffpunkt Flotte vor den eingang von korriban. Denkt an die weekly quest.
Gast Gast
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 10:53
Können das heute auch gern etwas "ummodeln". In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Tobet gern mal heilen möchte.
Ich habe heute eine kurzfristige Einladung zum grillen bekommen, welche ich jedoch erst einmal abgesagt habe (wg. HM-FP).
Wenn Tobet aber gern heilen mag und Lane tankt dürfte es wieder passen.
Käme jetzt darauf an ob Tobet heute Abend Zeit hat und Lane überhaupt tanken mag.
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 11:44
da ich mich für beides angeboten habe ist es mir relative gleich daher solltest du und tobet das unter euch ausmachen ^^
Gast Gast
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 12:01
Also, Captain Tobet. Wie schaut es bei Ihnen aus?
Tobet
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 26.06.13 Alter : 50 Ort : Poing bei München
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 12:56
Ich bin heute bis ~21:00 bussy, dannach komme ich gerne online, auch wenn es von mir nicht geplant wäre.
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 13:03
dann bleiben wir doch beim alten Plan und Tobet kann sich samstag oder sonntag noch überlegen dann mach ich da eine Tobet heilt euch alle Gruppe auf.
Emberwave Admin
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 21.06.13
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 13:16
First-Run als Heiler in Blutjagd HM? Das nenne ich ambitioniert.
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 13:19
nene ein paar Seiten vorher wurde Blutjagd in die ersten drei Fp´s schwer umgewandelt. Erst einmal erfahrung und marken sammeln, aber danach stürzen wir uns da rein mit freude. ^^
Gast Gast
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 19:38
Komme evtl. ein paar Minuten später. Muss gerade noch schnell zum Lidl um die Ecke hetzen.
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod Mi Jun 17 2015, 19:44