Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 29. 11 Operation

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

29. 11 Operation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 29. 11 Operation   29. 11 Operation - Seite 2 EmptySo Nov 29 2015, 18:58

achja ich überleg schon sry das jetzt erst raideinteilung kommt waren familiengroßbacktag heute.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

29. 11 Operation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 29. 11 Operation   29. 11 Operation - Seite 2 EmptySo Nov 29 2015, 19:07

So, dann machen wir heute Abend mal einen entspannten 16er Raid Asation und je nachdem wie schnell wir sind schauen wir uns im Anschluss Ziost an, hier machen wir den Weltboss, sofern da und schauen uns den OP Boss an. Wie gesagt wie schauen in uns an, der Ziost OP Boss ist der kleine Bruder des Tempel Lurker (3ter Boss) und Horror, aber anschauen schadet nicht.


Tank

Grim
Akries
Kennit


Heal
Filyarina
Straw
Akajuki
Lane


DPS
Warham
Nergalad
Lamier
Nonar
Nalini
Straw
Tobet
Kapup
Lucky Jack



Ersatzbank: Suny, Vey(Wobei ich nicht weiß, ob das eine Anmeldung war.)

Wenn ich jemanden vergessen habe bitte unbedingt ansagen. Leider war ich mir mit einigen Anmeldungen nicht sicher da bei ein paar nicht dahinter stand was sie mitgehen können und ich so für den Raid gemutmasst habe.

Tanks reichen im 16er normal 2 ich glaube es hatten sich vier angemeldet ich hoffe, es geht dennoch so ansonsten bitte melden.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




29. 11 Operation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 29. 11 Operation   29. 11 Operation - Seite 2 EmptySo Nov 29 2015, 19:27

wäre anwesend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





29. 11 Operation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 29. 11 Operation   29. 11 Operation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
29. 11 Operation
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 01. 12 Operation
» 07.01 Operation Gruppe 2
» 13.11 Operation Time
» 14.07 Raghul-Operation
» 04.11 Operation Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: