Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 02 Dezember Datacrons Tatooine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptySo Nov 29 2015, 23:07

So, wir holen uns die tollen Datacrons auf Tatooine, damit das ganze nicht ausartet werde ich versuchen einen Gelehrten auf der Sandraupe zu parken Very Happy
Versprechen kann ich es aber nicht. Wenn also noch die Tatooine Datacrons fehlen sollte isch jetzt anmelden.


Start: 20.30 Uhr
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMo Nov 30 2015, 00:03

Fehlen mir noch. Dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMo Nov 30 2015, 06:50

Klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMo Nov 30 2015, 14:31

dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMo Nov 30 2015, 14:54

Du kannst deine Gelehrte ja von nem Hüter hochschubsen lassen. Erspart die langweilige Reise im Balon.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMo Nov 30 2015, 18:43

Kann der Fronti und Kommando auch, also das hochschubsen Smile
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMi Dez 02 2015, 07:36

Ich komme auch gerne noch mit
Nach oben Nach unten
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMi Dez 02 2015, 08:03

Dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMi Dez 02 2015, 17:23

dabei
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMi Dez 02 2015, 18:37

Treffpunkt ist bei der Sandraube wo die zwei Datacrons sind, meine Gelehrte wartet schon darauf euch hochzuziehen. Koordinaten: -2391, -1381
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMi Dez 02 2015, 18:45

Grad die Ballonfahrt macht das ganze zu etwas besonderem. Erinnere mich immer wieder gerne zurück wie ich damals mit meiner jedi Dame eine Frontsoldatin traff. Da entwickelte sich während der Fahrt ein tolles rp Gespräch.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine EmptyMi Dez 02 2015, 20:08

Ja, ich erinner mich auch gerne wie ich runtergefallen bin beim Zonen wechsel oder von irgendwelchen Idioten runter gedrängt wurde Very Happy

Wer Ballon fahren möchte kann das gerne tun.

Wer sich von mir mit der Macht leiten lassen möchte kann das auch gerne tun. Aber da ich das anbiete und organisiere mache ich es heute eben so, muss aber ja niemand mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





02 Dezember Datacrons Tatooine Empty
BeitragThema: Re: 02 Dezember Datacrons Tatooine   02 Dezember Datacrons Tatooine Empty

Nach oben Nach unten
 
02 Dezember Datacrons Tatooine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 20. Dezember Weltboss jagd
» 08 Dezember Operation Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: